Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4991
18.02.2020 - 19:24 Uhr
Ist zwar kein Profi gewesen, aber war in unserer Jugendabteilung tätig. Da sieht man wieder was für ein Potenzial in diesem Klub war.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/champions-league-fc-bayern-schnappt-sich-vor-dem-achtelfinale-chelsea-scout-zahn-68882758.bildMobile.html

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 18.02.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4992
18.02.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Ist zwar kein Profi, gewesen aber war in unserer Jugendabteilung tätig. Da sieht man wieder was für ein Potenzial in diesem Klub war.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/champions-league-fc-bayern-schnappt-sich-vor-dem-achtelfinale-chelsea-scout-zahn-68882758.bildMobile.html


Über Kaiserslautern nach London und nun zum FCB, so kann es gehen.

https://www.transfermarkt.de/florian-zahn/profil/trainer/14778
Ex-Lautrer |#4993
18.02.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Fck_Fan

Ist zwar kein Profi, gewesen aber war in unserer Jugendabteilung tätig. Da sieht man wieder was für ein Potenzial in diesem Klub war.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/champions-league-fc-bayern-schnappt-sich-vor-dem-achtelfinale-chelsea-scout-zahn-68882758.bildMobile.html


Über Kaiserslautern nach London und nun zum FCB, so kann es gehen.

https://www.transfermarkt.de/florian-zahn/profil/trainer/14778


Kopf hoch, immerhin bei einem coolen Club in seiner Karriere unter Vertrag gestanden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Ex-Lautrer |#4994
22.02.2020 - 19:11 Uhr
Stöger und Thommy bei Düsseldorf SUPER
Ex-Lautrer |#4995
23.02.2020 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD am SONNTAG: Herr Rehhagel, wären Sie heute gern noch Trainer?

Otto Rehhagel (81): Gute Frage. Heute ist man als Fußballtrainer der Gefangene des Vereins. Ich habe mich selbst in die Freiheit entlassen. Seitdem war mir keinen Tag langweilig.

Sie haben immer einen guten Umgang mit Ihren Spielern gepflegt. Was war Ihr Geheimnis?

Klare Regeln! Im Leben gibt es Regeln. Und an die müssen sich dann alle halten.

Zum Beispiel?

Ich möchte als Trainer in der Kabine kein Handy sehen. Die Spieler müssen natürlich selbst wissen, was sie posten. Aber wenn die jetzt ein Steak essen – wer will das wissen? Wer alles von sich preisgibt, ist langweilig...
Otto im großen Bild-Interview.
Ex-Lautrer |#4996
23.02.2020 - 17:53 Uhr
Lukas Görtler wird gerade Spieler des Spiels mit St Gallen gegen Bern. Im Spitzenspiel bereitet er 2 Buden vor und trifft in der 90. zum 3:2 wodurch St Gallen Spitzenreiter bleibt.

Freut mich für den Jungen. Görtler in der Champions League das hätte wasstark

Edit: okay in der 96. fällt dann doch noch das 3:3

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scarface_87 am 23.02.2020 um 17:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4997
26.02.2020 - 08:43 Uhr
Lt. Welt ist Rathinio jetzt Talentescout der RB Tochter in Brasilien

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#4998
28.02.2020 - 15:56 Uhr
Dimitrios Grammozis wird seinen Trainervertrag bei Darmstadt 98 nicht verlängern.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Ex-Lautrer |#4999
28.02.2020 - 19:00 Uhr
Philadelphia Union announced today that the club has signed forward Kacper Przybylko to a contract extension. Taking effect immediately, Przybylko and the club have agreed to a multi-year deal through the 2023 season after previously being under team option through 2021.
Kacper Przybylko hat seinen Vertrag in Philadelphia bis 2023 verlängert.
Er hat in der vergangenen Saison 15 Tore in 26 Spiele erzielt.

Freut mich mega für ihn, dass er's zurückgeschafft hat!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#5000
28.02.2020 - 20:33 Uhr
Wekesser mit seinem Tor in Regensburg

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.