Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4841
13.12.2019 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sitzen in Paderborn Scouts von Ajax Amsterdam, Brighton, Villarreal und Celtic Glasgow auf der Tribüne. Dazu fast ein halbes Dutzend Bundesliga-Späher. Sie haben natürlich Top-Stürmer Andersson im Blick.
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Fox_da_man

Zitat von Foegli

Andersson gerade mit Saisontor sieben und Acht.
Freut mich total für ihn, wenn ich das richtig sehe, läuft sein Vertag aus.
Vll darf es näcshte Saison ja nochmal bei einem etablierten Buli-club versuchen.
Es ist mit 28 noch nicht zu spät.


Davon ist mit Sicherheit auszugehen. Könnte mir sogar vorstellen, dass Dortmund den als Plan C oder Plan D auf dem Zettel hat. Wolfsburg hat u.a. mit Ginzcek auch eher einen Invaliden auf der Position.


Ich würde ihm Schalke gönnen!


Ajax oder Celtic - Hauptsache England stark

•     •     •


Ex-Lautrer |#4842
13.12.2019 - 11:24 Uhr
Michael Klatt, der den 1. FC Kaiserslautern zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt, hat einen neuen Job: Ab dem 1. Januar 2020 übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung bei Liga-Konkurrent MSV Duisburg. Das gaben die Zebras am Freitag bekannt.
Da hat unser Michael Klatt aber zügig einen neuen Job im Fussball-Geschäft gefunden
Ex-Lautrer |#4843
13.12.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von springer90
Michael Klatt, der den 1. FC Kaiserslautern zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt, hat einen neuen Job: Ab dem 1. Januar 2020 übernimmt der 51-Jährige die Geschäftsführung bei Liga-Konkurrent MSV Duisburg. Das gaben die Zebras am Freitag bekannt.
Da hat unser Michael Klatt aber zügig einen neuen Job im Fussball-Geschäft gefunden


Welch Zufall.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#4844
13.12.2019 - 11:35 Uhr
Mein Beileid an den MSV.

Ich hoffe für den MSV dass diese sehr kritisch die Arbeit von Klatt begutachten werden und sich nicht blenden lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 13.12.2019 um 11:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4845
13.12.2019 - 12:10 Uhr
Ich freue mich schon auf die Schlagzeile der Bild:
"Becca wird potentieller Investor - Aber nur, wenn er den Landschaftspark Nord kostenlos dazu bekommt"

und

"Röser wechselt von Aufsteiger Kaiserslautern zu den in der Relegation gescheiterten Zebras"

Danke Merk(el).

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Ex-Lautrer |#4846
13.12.2019 - 12:47 Uhr
Also, ich lese ja seit Monaten bei euch mit, ohne mich zu Wort zu melden. Vor allem der Übergangsthread hatte es mir angetan. War ja zeitweise spannender als ein Wirtschafts-Krimi.

Zum Thema: Hierzu fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Ich habe spontan bei der Meldung nochmal in die Kopfzeile geschaut, ob ich nicht versehentlich beim Postillon gelandet bin.
Ex-Lautrer |#4847
13.12.2019 - 13:19 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten. Becca und den Jimmy mitnehmen und das passt.

Aber mal eine Frage: Wieso hat ein kaufmännischer(!) Geschäftsführer kein Wettbewerbsverbot in seinem Arbeitsvertrag stehen?!
Ex-Lautrer |#4848
13.12.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von FckTribun
Reisende soll man nicht aufhalten. Becca und den Jimmy mitnehmen und das passt.

Aber mal eine Frage: Wieso hat ein kaufmännischer(!) Geschäftsführer kein Wettbewerbsverbot in seinem Arbeitsvertrag stehen?!


Weil die Koryphäen, die seinen Arbeits-/Geschäftsführervertrag entworfen/abgeschlossen haben, kein Wettbewerbsverbot reingeschrieben haben.

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#4849
13.12.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von FckTribun
Reisende soll man nicht aufhalten. Becca und den Jimmy mitnehmen und das passt.

Aber mal eine Frage: Wieso hat ein kaufmännischer(!) Geschäftsführer kein Wettbewerbsverbot in seinem Arbeitsvertrag stehen?!


Das müsstest du dann umgekehrt aber ebenso in Braunschweig nachfragen, denn SOV war ja bis zum 31. Januar dieses Jahr auch dort noch kaufmännischer Geschäftsführer. Das Klatt außerhalb des FCK nicht so kritisch gesehen wird, wundert mich ehrlich gesagt nicht aber ich will hier bestimmt keine ollen Geschichten diskutieren. Man sollte es halt einfach zur Kenntnis nehmen und fertig.
Ex-Lautrer |#4850
13.12.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von FckTribun

Reisende soll man nicht aufhalten. Becca und den Jimmy mitnehmen und das passt.

Aber mal eine Frage: Wieso hat ein kaufmännischer(!) Geschäftsführer kein Wettbewerbsverbot in seinem Arbeitsvertrag stehen?!


Weil die Koryphäen, die seinen Arbeits-/Geschäftsführervertrag entworfen/abgeschlossen haben, kein Wettbewerbsverbot reingeschrieben haben.

Gruß aus der Pfalz


Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.