Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7041
04.05.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von OlafMarschall

Marcel Gaus und der halbe Kader von Ingolstadt dürfen sich einen neuen Verein suchen.


Gaus würde ich wirklich gerne wieder bei uns sehen.


Gaus wäre für mich das linke Pendant zu Hercher. Damals hatte er bei uns auch immer auf links einen guten Zug zum Tor. Wobei mir eine Achse Gaus - Kraus, Tomiak in der IV auch gerade in den Sinn kam.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal zu uns zurückkommen würde. Ich habe noch in Erinnerung, dass Gaus auch nicht gerade friedlich vom Berg gegangen ist, so wie damals Löwe.
Ex-Lautrer |#7042
04.05.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von gariii
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von OlafMarschall

Marcel Gaus und der halbe Kader von Ingolstadt dürfen sich einen neuen Verein suchen.


Gaus würde ich wirklich gerne wieder bei uns sehen.


Gaus wäre für mich das linke Pendant zu Hercher. Damals hatte er bei uns auch immer auf links einen guten Zug zum Tor. Wobei mir eine Achse Gaus - Kraus, Tomiak in der IV auch gerade in den Sinn kam.

Aber ich glaube nicht, dass er nochmal zu uns zurückkommen würde. Ich habe noch in Erinnerung, dass Gaus auch nicht gerade friedlich vom Berg gegangen ist, so wie damals Löwe.



Gaus wird schon 33 Anfang August. Dazu glaube ich nicht, dass er besser als Zuck wäre.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Ex-Lautrer |#7043
04.05.2022 - 11:44 Uhr
Gaus spielte zuletzt auch im DM, weil er nicht mehr die Geschwindigkeit früherer Tage hat.

Pick fände ich ligaunabhängig interessant, weil er Qualitäten im 1 gegen 1 mitbringt, die uns weitgehend fehlen, und ich bin mir sicher, dass er in einem Team mit technisch starken Mitspielern und einer funktionierenden Offensive aufblühen könnte. Der hat allerdings noch Vertrag in Heidenheim. Hieße auch, dass wir unsere Spielanlage ändern müssten.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 04.05.2022 um 11:47 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7044
04.05.2022 - 11:57 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von OlafMarschall

Marcel Gaus und der halbe Kader von Ingolstadt dürfen sich einen neuen Verein suchen.


Gaus würde ich wirklich gerne wieder bei uns sehen.


Oh nein, bitte nicht! Ganz davon abgesehen, dass er diese Saison nichts gezeigt hat, was unsere derzeitige Truppe verstärken würde, würden wir so wieder in alte Verpflichtunsmuster fallen, die wir unter T. Hengen hoffentlich nicht mehr zeigen werden.
Mir ganz persönlich ist seine "Möchtegern-Aggression" eh immer auf den Keks gegangen, aber das ist eine ganz persönliche Ansicht.
Ex-Lautrer |#7045
04.05.2022 - 23:28 Uhr
Philipp Hoffmann spielt übrigens nächste Saison Bundesliga beim VfL Bochum.
Ex-Lautrer |#7046
07.05.2022 - 18:08 Uhr
Richard Sukuta-Pasu hat heute das wichtige 2:0 für Meppen vs Duselschweig gemacht...
Ex-Lautrer |#7047
07.05.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von AB-1965
Richard Sukuta-Pasu hat heute das wichtige 2:0 für Meppen vs Duselschweig gemacht...

Und Robert Glatzel hat zwei Tore für den HSV gemacht...
Ex-Lautrer |#7048
08.05.2022 - 13:40 Uhr
Huth versenkt seinen Elfer und hat Stand jetzt 9 Treffer für Halle erzielt.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Ex-Lautrer |#7049
08.05.2022 - 16:43 Uhr
Tim Heubach war heute auch in Köln und hat dem FCK die Daumen gedrückt. Zu sehen in seiner Facebook-Story.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 08.05.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7050
09.05.2022 - 18:41 Uhr
Glibo betreut zur neuen Runde die 2.Mannschaft von Eintracht Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.