Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2881
27.06.2017 - 10:40 Uhr
Vielleicht geht auch noch was bis Ende August. Bedarf hätten wir auf der LV Position, falls uns Aliji verlässt. Da aber auch Mwene dort getestet wird, könnte er die Zwischenlösung sein, falls Guwara nicht sein Leistungsvermögen abrufen kann. Auf RV hätten wir noch Kessel.

Ende August sinken dann die Preise für die Ladenhüter noch mehr...

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ex-Lautrer |#2882
27.06.2017 - 11:30 Uhr
Zimmer ist als LV eine absolute Notlösung. Als RV brauchen wir ihn nicht. Als Winger ist er meines Erachtens nicht spiel- und dribbelstark genug.

So oder so wäre eine Festverpflichtung nicht drin, da wir sein Gehalt nicht stemmen können. Allenfalls eine Leihe, bei der der VfB größere Teile seines Gehalts übernimmt, wäre machbar.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#2883
27.06.2017 - 11:38 Uhr
sehe ich nicht so. Jean hat für mich seine besten spiele links offensiv gemacht.
Er kommt wie Gaus über den Willen und ist ebenso flexibel aufstellbar, zudem bringt Jean Torgefährlichkeit mit.
Also ganz ohne die Identifikation miteinzubeziehen wäre für mich eine Rückholaktion der Coup schlechthin.

Wenn der VFB ihn ohne Ablöse ziehen lässt, bzw. gegen Abfindung den Vertrag auflöst, dann kann ich mir gut vorstellen dass Jean Gehaltsverluste in Kauf nehmen würde.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 27.06.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#2884
27.06.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Wenn der VFB ihn ohne Ablöse ziehen lässt, bzw. gegen Abfindung den Vertrag auflöst, dann kann ich mir gut vorstellen dass Jean Gehaltsverluste in Kauf nehmen würde.

So gern ich Zimmer habe und wieder hier spielen sehen würde, es wäre in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt eine lose-lose-lose Situation.

- Der VfB verliert die 2 Mio., weil wir diese nicht stemmen können, nicht mal die Hälfte. Und er muss diese Personalie ganz klar als Fehler einordnen (was sie nach dem ersten Jahr eh schon müssen)
- Wir haben mit Mwene schon einen Mann auf seiner Position und schlicht nicht den Bedarf, um hier eine Baustelle zu öffnen
- Zimmer hätte ein Jahr verloren und muss den Schritt als Scheitern einordnen. Kämpft er sich jetzt rein und spielt noch ein Jahr in der Bundesliga (auch wenn nur von der Bank), hat er für 2018 finanziell bessere Perspektiven.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ex-Lautrer |#2885
27.06.2017 - 19:00 Uhr
Christian Gruber (47), früher Pressechef beim 1. FC Kaiserslautern, in den zurückliegenden drei Jahren Geschäftsführer Marketing und Kommunikation beim Sportwettanbieter, steigt in die Geschäftsführung der Layenberger Nutrition Group GmbH mit Sitz in Rodenbach (Landkreis Kaiserslautern) ein. „Christian Gruber kenne ich seit 2008. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Gruber und bin gleichfalls sicher, mit Michael Weinand und ihm ein schlagkräftiges Team für die Führung und die weitere Entwicklung der Layenberger Nutrition Group GmbH gefunden zu haben“, schaut der geschäftsführende Hauptgesellschafter Harald Layenberger zufrieden und optimistisch in die Zukunft. |zkk

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ex-Lautrer |#2886
27.06.2017 - 20:46 Uhr
Pollersbeck sichert der U21 das Finale mit 2 gehaltenen Elfern.
Ex-Lautrer |#2887
27.06.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von ecliipz
Pollersbeck sichert der U21 das Finale mit 2 gehaltenen Elfern.


Es tut mir irgendwie weh, das im Ex Lauterer Thread zu lesen.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Ex-Lautrer |#2888
27.06.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von N7ggo
Zitat von ecliipz

Pollersbeck sichert der U21 das Finale mit 2 gehaltenen Elfern.


Es tut mir irgendwie weh, das im Ex Lauterer Thread zu lesen.


Ist auch falsch! Vertrag gilt erst ab 1.7.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2889
27.06.2017 - 21:02 Uhr
Kuntz steht übrigens auch im gleichen Finale wie Pollersbeck.
Ex-Lautrer |#2890
27.06.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Kuntz steht übrigens auch im gleichen Finale wie Pollersbeck.


Das freut mich übrigens ungemein! daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.