Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#2871
25.06.2017 - 13:44 Uhr
Quelle: www.idowa.de
Für den gebürtigen Ulmer war Regensburg bereits die zweite Leihe in seiner noch jungen Karriere. Vom Winter 2015 bis zum Winter 2016 spielte er für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Er kam nur auf acht Pflichtspieleinsätze für die Roten Teufel und brach die Leihe vorzeitig ab. Trotzdem, betont er, „war auch Kaiserslautern für mich persönlich ein guter Schritt“. Er habe auch in dieser Zeit viel dazugelernt und glaubt: „Erst mit dieser Erfahrung konnte ich die Leihe in Regensburg so positiv gestalten.“ Dass es so gut laufen würde, konnte aber auch Thommy zuvor nicht erahnen.
Thommy: Ein Schritt zurück brachte ihn zwei Schritte nach vorne.
Ex-Lautrer |#2872
25.06.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von Bertikoks
Zitat von sow42195

Klich zu Leeds ist fix. Laut dem User Johnny Walsh soll der FCK 30% der Ablöse bekommen, das wären EUR 570.000,-. Abgesehen davon, dass eine Transfersumme von 1,7 Mio. für heutige Verhältnisse jetzt nicht gerade der Brüller sind, wäre die halbe Mio. natürlich ein nettes Zubrot. Wer auch immer den Deal ausgehandelt hat: Chapeau! (wenn es stimmt).



Der User Johny Walsh irrt.

Gruß Berti


@Berti
Da Du ja einen guten Draht zum Berg hast und anscheinend über diese Sache genauere Infos hast. Wie ist es denn nun, profitieren wir von diesem Transfer und wenn ja in welcher Höhe?

•     •     •

Zuhause sind das Kampfmaschinen
(Jupp Heynckes über den 1. FC Kaiserslautern)

Wir sprechen immer von unserer Qualität, dann müssen wir sie aber auch endlich zeigen und uns nicht nach einem Gegentor in die Hose scheißen!
(Albert Bunjaku)

Kutte und stolz drauf
Ex-Lautrer |#2873
26.06.2017 - 07:26 Uhr
Zitat von Namprikong
Philipp Hofmann blamiert sich mit seinem neuen Arbeitgeber bei einem 5. Ligisten Lachend
http://www.nordbayern.de/sport/2-5-in-ansbach-ein-funftligist-blamiert-furth-1.6283111


Hofmann hat aber ein Tor gemachtdaumen-hoch

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"


1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
Ex-Lautrer |#2874
26.06.2017 - 14:58 Uhr
Kuntz und sein etwas überraschender Trainer-Erfolg

https://www.swr.de/sport/u21-nationalmannschaft-stefan-kuntz-kuntz-und-sein-etwas-ueberraschender-trainer-erfolg/-/id=1208948/did=19780224/nid=1208948/14r1cdc/index.html

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ex-Lautrer |#2875
26.06.2017 - 15:14 Uhr
Nachdem der Wechsel von Ortega nach Bielefeld fix ist wird es wohl nichts für Müller.
Ich bin mal gespannt wo er unterkommt...

Ehrlich gesagt fällt mir kein Zweitligaverein ein, der jetzt unbedingt einen neuen Keeper braucht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2876
26.06.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nachdem der Wechsel von Ortega nach Bielefeld fix ist wird es wohl nichts für Müller.
Ich bin mal gespannt wo er unterkommt...

Ehrlich gesagt fällt mir kein Zweitligaverein ein, der jetzt unbedingt einen neuen Keeper braucht.


Braunschweig evtl
Ex-Lautrer |#2877
26.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Ivo_Ilicevic

Nachdem der Wechsel von Ortega nach Bielefeld fix ist wird es wohl nichts für Müller.
Ich bin mal gespannt wo er unterkommt...

Ehrlich gesagt fällt mir kein Zweitligaverein ein, der jetzt unbedingt einen neuen Keeper braucht.


Braunschweig evtl


Jasmin Fejzic macht dort einen sehr guten Job.
Auch wenn er "schon" 31 ist (was ja für einen Keeper nichts heißt), den würde ich keinesfalls aus dem Tor nehmen.
Viel besser ist ein Müller auch nicht.

Und eine Nummer 2 leihen macht wenig Sinn.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#2878
26.06.2017 - 18:16 Uhr
Halil Altintop verlässt Augsburg auf eigenen Wunsch. Seine Frau stammt aus Lautern...

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#2879
27.06.2017 - 10:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch Tobias Werner (31/Vertrag bis 2019) und Jean Zimmer (23/bis 2020) haben in Stuttgart nach nur einem Jahr so gut wie keine Perspektive mehr, dürften wechseln. Aber: Das Duo sieht seine Zukunft aktuell noch beim VfB, hat es mit der Vereinssuche nicht eilig.
Schon bitter für Jean das es bei ihm nicht läuft. Er wäre ja schon ein Spieler, den ich gerne wieder in unserem Trikot sehen möchte...

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ex-Lautrer |#2880
27.06.2017 - 10:32 Uhr
Ja schade für ihn, hatte sich immer korrekt verhalten und den nächsten Schritt gewagt.

Man weiß nie..., es heißt ja so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben cool

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.