Evan Ndicka
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Evan N'Dicka zu FC Paris Saint-Germain?

07.05.2019 - 11:12 Uhr
Neben erfahrenen Kräften sollen die PSG-Verantwortlichen aber auch einige junge Spieler auf dem Zettel haben – speziell in der Defensive, wo Tuchel zuletzt meist mit einer Dreier-Kette agierte. Konkret nennt die Zeitung Evan N'Dicka (Foto) von Eintracht Frankfurt. Der 19-jährige Innenverteidiger, der vor der laufenden Saison für 5,5 Mio. Euro von AJ Auxerre kam und noch einen Vertrag bis 2023 besitzt, soll vor allem Sportdirektor Antero Henrique ins Schwärmen bringen. Auf 25 Mio. Euro schätzt „France Football“ die potentielle Ablöse für den U20-Nationalspieler Frankreichs.
Ich muss ganz ehrlich sagen: sollte man 25 - 30 Mio für ihn bekommen, würde ich ihn abgeben. Er hat enormes Potenzial, für das Geld aber könnte man Hinteregger fest verpflichten und Waldemar Anton holen. Und wir ständen sicher nicht schlechter da als vorher smile
Ich vertraue da auf Bobic, dass sie ihn nicht nur für 25 Mio€ hergeben, aber das ist ja sowieso nur eine geschätzte Summe.
N'Dicka ist erst 19, hat enormes Potential, eine Topsaison gespielt und Vertrag bis 2023, da sollte bei dem heutigen Markt nichts unter 35-40 Mio€ gehen.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Genau aus diesem Grund wurde er geholt: 7 Mio Ablöse bezahlt, dann für 20 plus weiterverkauft.

Schon im Winter hatte ich immer den Gedanken, dass bevor einer der Büffel uns verlässt, N’Dicka für 35 Mio in die PL wechselt.

Mal sehen, wie das endet.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Quelle: www.ran.de
Evan N'Dicka (Eintracht Frankfurt)
Evan N'Dicka hat sich bereits in seiner ersten Saison in Frankfurt zum absoluten Leistungsträger entwickelt - und das mit erst 19 Jahren! Der junge Franzose gehört in der Verteidigung der Eintracht zum Stammpersonal und hat demnach auch großen Anteil an der starken Saison der Adler. Eine solche Leistung in einem so jungen Alter ruft natürlich auch große Vereine auf den Plan. Wie "France Football" nun berichtet, könnte N'Dickas Zeit in Frankfurt nach nur einer Saison beendet sein. Denn Paris Saint-Germain hat den jungen Verteidiger wohl zu einem seiner Transferziele auserkoren. Genau wie Frankfurt hat auch Paris immer wieder auf eine Dreierkette gesetzt - die Formation wäre N'Dicka also bereits gewohnt. N'Dicka besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2023. Allerdings soll besonders PSG-Sportdirektor Antero Henrique sehr vom französischen U20-Nationalspieler angetan sein. Als mögliche Ablöse stehen laut "France Football" 25 Millionen Euro im Raum.
Ran berichtet vom Interesse und das als Ablöse 25 Millionen lt. France Football im Raum stehen soll.
Ich habe die Website von France Football durchforstet, aber dahingehend nichts gefunden.

Eventuell findet ja jemand von euch die passende Quelle dazu?

Gruß

BMGFohlen94

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Zitat von BMGFohlen94
Quelle: www.ran.de
Evan N'Dicka (Eintracht Frankfurt)
Evan N'Dicka hat sich bereits in seiner ersten Saison in Frankfurt zum absoluten Leistungsträger entwickelt - und das mit erst 19 Jahren! Der junge Franzose gehört in der Verteidigung der Eintracht zum Stammpersonal und hat demnach auch großen Anteil an der starken Saison der Adler. Eine solche Leistung in einem so jungen Alter ruft natürlich auch große Vereine auf den Plan. Wie "France Football" nun berichtet, könnte N'Dickas Zeit in Frankfurt nach nur einer Saison beendet sein. Denn Paris Saint-Germain hat den jungen Verteidiger wohl zu einem seiner Transferziele auserkoren. Genau wie Frankfurt hat auch Paris immer wieder auf eine Dreierkette gesetzt - die Formation wäre N'Dicka also bereits gewohnt. N'Dicka besitzt in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2023. Allerdings soll besonders PSG-Sportdirektor Antero Henrique sehr vom französischen U20-Nationalspieler angetan sein. Als mögliche Ablöse stehen laut "France Football" 25 Millionen Euro im Raum.
Ran berichtet vom Interesse und das als Ablöse 25 Millionen lt. France Football im Raum stehen soll.
Ich habe die Website von France Football durchforstet, aber dahingehend nichts gefunden.

Eventuell findet ja jemand von euch die passende Quelle dazu?

Gruß

BMGFohlen94


Inhaltlich ist das eigentlich das Gleiche wie von der Ausgangsquelle bereits berichtet, inklusive des selben Quellenbezugs bezüglich der Ablöse, nur eben drei Tage später. Ich denke immernoch nicht, dass die Eintracht bei 25 Mio€ schwach werden würde, zudem schätze ich ihn als ziemlich vernünftig und bodenständig ein, sodass ich daran zweifle, dass er selbst einen Wechsel forcieren wird.

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt !
Quelle: twitter.com
Eintracht Frankfurt's Evan Ndicka on PSG interest, to Goal: "I'm in Frankfurt and I'm happy. I have a contract, it stops there. I'm competing in the [U20} World Cup so I do not worry about that right now." #SGE #PSG
12345

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Today, 6:04 pm
Paris Saint-Germain have joined the race to sign Arsenal and Tottenham target Evan N'Dicka.
The Eintracht Frankfurt defender, 20, was also linked with Liverpool and Southampton in May.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wenn es ein Angebot gibt, was den Bereich von 20-25 Mio erreicht+ ev. Boni wäre es ein Super Transfer, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Denke eher, dass es sich aber auf eine SUmme von um die 15 Mio. + Boni belaufen wird.
Talent ist massig vorhanden, er benötigt aber auch noch einiges an Zeit. Wenn PSG ihn kaufen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie ihn direkt wieder ausleihen würden, ev. auch an die SGE.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE97 am 14.07.2020 um 13:45 Uhr bearbeitet
Zitat von SGE97
Wenn es ein Angebot gibt, was den Bereich von 20-25 Mio erreicht+ ev. Boni wäre es ein Super Transfer, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Denke eher, dass es sich aber auf eine SUmme von um die 15 Mio. + Boni belaufen wird.
Talent ist massig vorhanden, er benötigt aber auch noch einiges an Zeit. Wenn PSG ihn kaufen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie ihn direkt wieder ausleihen würden, ev. auch an die SGE.


Ich denke das sie ihn direkt Verleihen können wir vergessen. Wenn Sie ihn kaufen, wird man ihn auch direkt einplanen.

Transfer sehe ich als ziemlich realistisch.

•     •     •

ILL LIGA
N'Dicka zieht das Interesse von Top-Klubs auf sich

Evan N'Dicka ist bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs, erhält im Verein eine hohe Wertschätzung und nach Sport1-Informationen steht er deswegen auch bei Top-Klubs auf dem Einkaufszettel. Unter anderem: Der FC Arsenal und Paris Saint-Germain.

Grundsätzlich bestünde für die Hessen allerdings kein Bedarf, N'Dicka zu verkaufen, sofern das internationale Geschäft erreicht wird, erklärt Christopher Michel, der als Journalist bei dem TV-Sender arbeitet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.