Evan Ndicka
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Evan N'Dicka zu FC Liverpool?

15.06.2019 - 09:15 Uhr
The Frenchman is still just 19-years-old, and he offers a very similar profile to Gomez, as he's somewhat of an all-rounder with aggression, pace, and a maturity beyond his years. Crucially, though, he has a versatile skill set, which may be of a real interest to Liverpool.
N‘Dicka könnte für Liverpool interessant sein, wenn Lovren geht.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurdiesge am 15.06.2019 um 09:15 Uhr bearbeitet
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#1
15.06.2019 - 10:06 Uhr
Wie glaubwürdig ist die Quelle?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#2
15.06.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von sge84
Wie glaubwürdig ist die Quelle?

Auf der Seite steht nirgendwo etwas davon, dass es konkretes Interesse gab.
Man spekuliert nur welche Spieler eine Option wären wenn Dejan Lovren geht.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#3
15.06.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von adler2019
Zitat von sge84

Wie glaubwürdig ist die Quelle?

Auf der Seite steht nirgendwo etwas davon, dass es konkretes Interesse gab.
Man spekuliert nur welche Spieler eine Option wären wenn Dejan Lovren geht.


Niemand behauptet irgend etwas anderes.

Spannend ist es aber zu sehen wie deutsche Medien drauf anspringen und aus purem Namedropping bei Baumgartl gleich konkretes Interesse machen.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#4
15.06.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von adler2019

Zitat von sge84

Wie glaubwürdig ist die Quelle?

Auf der Seite steht nirgendwo etwas davon, dass es konkretes Interesse gab.
Man spekuliert nur welche Spieler eine Option wären wenn Dejan Lovren geht.


Niemand behauptet irgend etwas anderes.

Spannend ist es aber zu sehen wie deutsche Medien drauf anspringen und aus purem Namedropping bei Baumgartl gleich konkretes Interesse machen.


Dennoch reine Spekulation und somit nichts für die GK.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#5
15.06.2019 - 13:58 Uhr
Unter 30 Mio. wird da sowieso nichts gehen.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#6
28.03.2023 - 21:47 Uhr
Liverpool are in the fight for one of the Bundesliga’s hottest defensive properties, as they look to strengthen after a disappointing season.

Evan Ndicka, a Europa League winner with Eintracht Frankfurt who has starred in the Champions League this season, is available on a free transfer in the summer after turning down a final contract offer from the German club.

That has alerted a host of top European clubs including the Reds, who have followed the 6ft 3in centre half since he emerged as a teenager with Auxerre and at the France youth levels. [...]
Der Vertrag von Evan N’Dicka bei der Eintracht läuft im Sommer aus. Damit ist laut Daily Mirror auch das Interesse der Reds wieder geweckt. Bei den Engländern wäre der 23-Jährige hinter Ibrahima Konaté auf seiner Position aber nur zweite Wahl.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#7
28.03.2023 - 23:32 Uhr
Würde irgendwie passen. Klopp macht druck und will eine Frischzellenkur für den Kader. Die Besitzer sind für einen Spitzenklub aber recht sparsam. Wenn man zentral defensiv einen N`Dicka ablösefrei bekommt wäre das hilfreich. Er kann zunächst um die Position neben Van Dijk kämpfen und perspektivisch neben Kone die Innenverteidigung bilden.

Klopp würde einen IV bekommen der seine Qualität nachgewiesen hat, aber auch noch entwicklungsfähig ist. Dennoch hat er noch genug Geld über um die Vorhaben im Mittelfeld umzusetzen.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#8
29.03.2023 - 10:14 Uhr
Ndicka sollte für jeden Verein der in der Abwehr nachrüsten möchte mehr als eine Option sein. Der gute Mann ist erst 23 Jahre alt spielt jetzt seit längerer Zeit unglaublich konstant und stark. Grade in der heutigen Zeit als Ablösefreier Spieler (Handgeld hin oder her) absoluter NoBrainer

•     •     •

ILL LIGA
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#9
29.03.2023 - 10:52 Uhr
Als neuer Arbeitgeber sollte man aber mal genauer hinschauen, wie die Einstellung zu seinem noch bestehenden Job ist. Wäre er nicht ablösefrei würde sich nämlich in der aktuellen Verfassung niemand für ihn interessieren. Ich glaube jeder der die Eintracht verfolgt weiß was damit gemeint ist.
Evan N'Dicka zu FC Liverpool? |#10
29.03.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von kihesse
Als neuer Arbeitgeber sollte man aber mal genauer hinschauen, wie die Einstellung zu seinem noch bestehenden Job ist. Wäre er nicht ablösefrei würde sich nämlich in der aktuellen Verfassung niemand für ihn interessieren. Ich glaube jeder der die Eintracht verfolgt weiß was damit gemeint ist.


Ja das ist mEn ein echtes Problem das sicher auch sein neuer Klub irgendwie wahr nimmt. Der ist mit dem Kopf seit Wochen schon nicht mehr hier, zumindest lassen seine Leistungsschwanken darauf schließen. Zweifelsfrei findet der einen Klub der ihm ein dickes Gehalt zahlt mit einem langfristigen Vertrag, alleine weil er ablösefrei ist und trotz seines jungen Alters über Erfahrung verfügt. Was allerdings ein Klub wie der FC Liverpool mit Ndicka soll also nichts für ungut aber grinsgrinsgrins

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.