Evan Ndicka
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Evan N'Dicka zu FC Arsenal?

22.03.2020 - 16:55 Uhr
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#21
12.12.2022 - 07:42 Uhr
Hier werden fast alle Top-Vereine interessiert sein. Super Alter, trotzdem bereits erfahren, Klasse bewiesen, Linksfuß in der IV und ablösefrei.

Nun ja. Arsenal hat mit Gabriel & Saliba die TOP IV gefunden und mit White noch einen weiteren, der dadurch auf die ungewohnte RV-Position gerückt ist.

Durch die Hernandez-Verletzung wird man in München natürlich auch über ihn zumindest nachdenken.
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#22
12.12.2022 - 08:00 Uhr
Zitat von Eifelschweini

Hier werden fast alle Top-Vereine interessiert sein. Super Alter, trotzdem bereits erfahren, Klasse bewiesen, Linksfuß in der IV und ablösefrei.

Nun ja. Arsenal hat mit Gabriel & Saliba die TOP IV gefunden und mit White noch einen weiteren, der dadurch auf die ungewohnte RV-Position gerückt ist.


So ist es. Verfolge Arsenal seit 20 Jahren, aber dort wird er wohl vermutlich leider auf der Bank versauern bzw. in den relativ unbedeutenden Pokalspielen dann Praxis erhalten. Wobei ich mir aber vorstellen kann das er irgendwann Gabriel verdrängen könnte. Saliba hat eine zu starke entwicklung genommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_seppel am 12.12.2022 um 08:05 Uhr bearbeitet
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#23
12.12.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Eintracht Frankfurt defender Evan Ndicka has reportedly reached a verbal agreement to join Arsenal next summer.
Die Gunners scheinen wohl inzwischen schon recht weit mit dem Spieler zu sein.


Ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen. Gabriel ist Linksfuß und hat erst diese Saison bis 2027 verlängert. Ich glaube nicht, dass Ndicka sich freiwillig auf die Bank setzt und als Backup für den linken IV hätten die Gunners auch noch Tierney.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagleborn am 12.12.2022 um 16:17 Uhr bearbeitet
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#24
12.12.2022 - 21:46 Uhr
Wäre eine gute Verstärkung um Gabriel ein bisschen Druck zu machen. Tierney sollte rein auf LV bleiben, Zinchenko fällt ja auch mal dann und wann aus. Wir brauchen noch etwas mehr Breite in der Defensive (zusätzlich zu den anderen Planstellen).

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#25
12.12.2022 - 22:33 Uhr
Arsenal ist schon damals hinter ihn her gewesen.
Der Berater hat auch eine guten Draht zu Arsenal ,deswegen
war nur ne Frage der Zeit ,wann das Gerücht wieder hoch kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.