Evan Ndicka
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 24
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Evan N'Dicka zu FC Arsenal?

22.03.2020 - 16:55 Uhr
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#11
08.02.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von sunny81
Zitat von lewwerworscht1

Zitat von Arekon96

Vor allem Arsenal passt hier natürlich wie die Faust auf´s Auge. Schon jetzt besteht dringend Handlungsbedarf auf der IV-Position, denn die Gunners haben den kleinsten Kader der Topklubs, wenn es um Qualität in die Breite geht. N´Dicka würde auch zum System passen, vor allem Spieler Anfang zwanzig zu holen, die in den nächstens 2-3 Jahren zu einem Topteam reifen sollen.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie Geduldig man sein will/kann, während Teams wie Villa oder Newcastle riesige Summen in Sofortverstärkungen investieren. Meiner Meinung nach ist es daher eher wahrscheinlich, dass Arsenal sich nach einem erfahrenen Abwehrchef für die junge Defensive umsieht.

So in die Richtung Akanji oder Diego Carlos.


Soso, also Akanji erfahrener als Ndicka

Akanji hat mit seinen 26 Lenzen 110 Bulispiele auf dem Buckel und zudem 29 Champions League Einsätze
Ndicka hat mit seinen 22 Lenzen 91 Bulispiele auf dem Buckel und wurde 19 x in der Euroleague eingesetzt.

Wen würdest du wählen, wenn du aussuchen dürftest, ich wüsste wen ich nehmen würde zwinker)


Sorry aber das ist ein Witz. Akanji ist Stammspieler beim BVB und in der Nationalmannschaft. Hat Championsleague gespielt. 38 Einsätze für die Nati und an der EM teilgenommen. Er ist sicherlich weiter und vorallem.viel erfahrener als euer Ndicka.
Ob Ndicka bei einem Topteam funktioniert (BVB ist ein Topteam) muss sich noch herausstellen. Also würde ich auf jeden Fall Manu bevorzugen


Hier Zwei unterschiedliche Nationalmannschaften als Beleg der Klasse heranzuziehen macht keinen Sinn.
Akanji wäre in der französischen Nationalmannschaft auch nur maximal Balljunge, da dort ganz andere Kaliber vorhanden sind. Aber aktuell würde ich Akanji aufgrund der internationalen Spiele auch _noch_ vor Ndicka sehen. Was aber nicht bedeutet, dass Ndicka schlechter o.ä. ist Der bringt auch enormes Talent mit und hat sich Jahr für Jahr gesteigert und macht mMn sogar weniger dumme Fehler. Nicht ohne Grund sind diverse internationale top Clubs am Franzosen interessiert. Neben Arsenal steht der auch bei PSG aufm Zettel
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#12
08.02.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von sunny81

Zitat von lewwerworscht1

Zitat von Arekon96

Vor allem Arsenal passt hier natürlich wie die Faust auf´s Auge. Schon jetzt besteht dringend Handlungsbedarf auf der IV-Position, denn die Gunners haben den kleinsten Kader der Topklubs, wenn es um Qualität in die Breite geht. N´Dicka würde auch zum System passen, vor allem Spieler Anfang zwanzig zu holen, die in den nächstens 2-3 Jahren zu einem Topteam reifen sollen.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie Geduldig man sein will/kann, während Teams wie Villa oder Newcastle riesige Summen in Sofortverstärkungen investieren. Meiner Meinung nach ist es daher eher wahrscheinlich, dass Arsenal sich nach einem erfahrenen Abwehrchef für die junge Defensive umsieht.

So in die Richtung Akanji oder Diego Carlos.


Soso, also Akanji erfahrener als Ndicka

Akanji hat mit seinen 26 Lenzen 110 Bulispiele auf dem Buckel und zudem 29 Champions League Einsätze
Ndicka hat mit seinen 22 Lenzen 91 Bulispiele auf dem Buckel und wurde 19 x in der Euroleague eingesetzt.

Wen würdest du wählen, wenn du aussuchen dürftest, ich wüsste wen ich nehmen würde zwinker)


Sorry aber das ist ein Witz. Akanji ist Stammspieler beim BVB und in der Nationalmannschaft. Hat Championsleague gespielt. 38 Einsätze für die Nati und an der EM teilgenommen. Er ist sicherlich weiter und vorallem.viel erfahrener als euer Ndicka.
Ob Ndicka bei einem Topteam funktioniert (BVB ist ein Topteam) muss sich noch herausstellen. Also würde ich auf jeden Fall Manu bevorzugen


Ist absolut irrelevant wer wieviel Erfahrung mehr hat.. N`Dicka gehört zu den weltweit 10 spannendsten IV´s im Alter bis 22 Jahren. Seine Entwicklung, gerade in der aktuellen Saison ist beeindruckend. Er hat eine tolle Dynamik, physisch ist er eine Maschine. Dazu strahlt er Torgefahr aus und weiß auch offensiv etwas mit dem Ball anzufangen. Man kann ihn auch ohne Bedenken als LV einsetzen, das komplett Paket ist schon extrem gut und dürfte Interesse etlicher großer Vereine hervor rufen.
Schlimm halt gerade der kaputte Corona Markt, ohne diesen wäre eine Ablösesummer zwischen 30-40Mio problemlos erzielbar. Aber selbst in Corona Zeiten sollte auf jeden Fall eine 2 bei der Ablösesumme davor stehen. Schade schade das wir noch nicht in der Lage sind solche Spieler langfristig an uns zu binden.
Immerhin haben wir ein Management was dies einzuschätzen weiß und jetzt schon für den Abgang vorgeplant hat.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invincible1 am 08.02.2022 um 19:11 Uhr bearbeitet
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#13
08.02.2022 - 19:37 Uhr
Arsenal ist sicherlich an ihm interessiert aber in diesem Sommer wird kein wechsel statt finden. Arsenal wird sich im Sommer im Sturm und Mittelfeld verstärken. Für die Verteidigung hat Arsenal schon genug im letzen Sommer ausgegeben.

•     •     •

----------------------Ramsdale--------------------/----------Turner/Okonkwo
Tomiyasu--White-----Gabriel--Tierney/RV-Saliba-Trusty-Holding-Tavares
----------------Partey----------ZM---------------/--------------DM--Lokonga
----------------------Odegaard-------------------/--------------Smith_Rowe
Saka--------------Lacazette---Martinelli/Pepe------------MS-------------LA
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#14
08.02.2022 - 19:44 Uhr
Zitat von sunny81
Zitat von lewwerworscht1

Zitat von Arekon96

Vor allem Arsenal passt hier natürlich wie die Faust auf´s Auge. Schon jetzt besteht dringend Handlungsbedarf auf der IV-Position, denn die Gunners haben den kleinsten Kader der Topklubs, wenn es um Qualität in die Breite geht. N´Dicka würde auch zum System passen, vor allem Spieler Anfang zwanzig zu holen, die in den nächstens 2-3 Jahren zu einem Topteam reifen sollen.

Es stellt sich allerdings die Frage, wie Geduldig man sein will/kann, während Teams wie Villa oder Newcastle riesige Summen in Sofortverstärkungen investieren. Meiner Meinung nach ist es daher eher wahrscheinlich, dass Arsenal sich nach einem erfahrenen Abwehrchef für die junge Defensive umsieht.

So in die Richtung Akanji oder Diego Carlos.


Soso, also Akanji erfahrener als Ndicka

Akanji hat mit seinen 26 Lenzen 110 Bulispiele auf dem Buckel und zudem 29 Champions League Einsätze
Ndicka hat mit seinen 22 Lenzen 91 Bulispiele auf dem Buckel und wurde 19 x in der Euroleague eingesetzt.

Wen würdest du wählen, wenn du aussuchen dürftest, ich wüsste wen ich nehmen würde zwinker)


Sorry aber das ist ein Witz. Akanji ist Stammspieler beim BVB und in der Nationalmannschaft. Hat Championsleague gespielt. 38 Einsätze für die Nati und an der EM teilgenommen. Er ist sicherlich weiter und vorallem.viel erfahrener als euer Ndicka.
Ob Ndicka bei einem Topteam funktioniert (BVB ist ein Topteam) muss sich noch herausstellen. Also würde ich auf jeden Fall Manu bevorzugen


Also ich hab nicht gelacht.
Wenn man sich die Kicker oder Whoscored Noten anschaut und berücksichtigt, dass er als Franzose natürlich viel schwerer in die N11 kommen kann...
Sicher ist Akanji erfahrener, aber seine Ausstrahlung und Führungsqualität steht ja zur Debatte. Wenn ich dann so die BvB Abwehr sehe wenn Hummels fehlt....Das ist vermutlich nicht das was Arsenal sucht. Ndicka hingegen spielt deutlich eine Führungsrolle, ob Hasebe, Hinti oder Tuta neben ihm spielt, macht keinen Unterschied für sein persönliches Spiel.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#15
08.02.2022 - 21:49 Uhr
Moderationshinweis
Die unnötige und themenfremde Diskussion um Akanji ist hiermit bitte beendet.
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#16
09.02.2022 - 08:46 Uhr
Glaube nicht das Arsenal hier Bedarf hat. Saliba wird mit hoher wahrscheinlichkeit nun endlich nach der Marseille leihe fest eingeplant. Hoffe Arsenal wirft hier nicht auch noch unnötig Geld raus.
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#17
09.02.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von SGE_seppel
Glaube nicht das Arsenal hier Bedarf hat. Saliba wird mit hoher wahrscheinlichkeit nun endlich nach der Marseille leihe fest eingeplant. Hoffe Arsenal wirft hier nicht auch noch unnötig Geld raus.

Sehe das genauso, gerade da auch noch Gabriel als Linksfuß der quasi Gesetzt ist, im Kader steht.

•     •     •

Hinti Army
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#18
10.02.2022 - 00:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
England und Paris
Dreikampf um Ndicka! Kostic sagt Newcastle ab

{...}

Gerade erst hat Kostic einen Wechsel zu Newcastle abgesagt – wie SPORT BILD enthüllte.

{...}

Ein heißes Ziel ist England dagegen für Verteidiger Evan Ndicka (22). Was BILD bereits vor einem Jahr berichtete, wird nun wieder konkret: Der „Daily Mirror“ schreibt, dass die Londoner Klubs Arsenal und Tottenham am Franzosen dran sind. Zudem Paris.

Der Dreikampf um Ndicka – mit guten Karten für Arsenal: Trainer Mikel Arteta baut dort mit Erfolg eine neue, junge Mannschaft, nachdem Stars wie Özil (Fenerbahce) und Aubameyang (Barcelona) ausgemustert wurden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.02.2022 um 01:01 Uhr bearbeitet
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#19
11.12.2022 - 22:12 Uhr
Eintracht Frankfurt defender Evan Ndicka has reportedly reached a verbal agreement to join Arsenal next summer.
Die Gunners scheinen wohl inzwischen schon recht weit mit dem Spieler zu sein.
Evan N'Dicka zu FC Arsenal? |#20
11.12.2022 - 22:18 Uhr
Würde ja zu Arsenal passen und schade für Frankfurt.

Die ablösefreien Verluste solcher Leistungsträger werden schmerzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.