Europa mit Hoffe! Klappe die 3.

20.06.2020 - 20:11 Uhr
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#11
20.06.2020 - 21:45 Uhr
In der zweiten Qualirunde, wären wir gesetzt.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#12
20.06.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zwei Minuten vor deinem Beitrag hatte ich schon verbessert! Mea culpa!


Kein Problem, da haben sich unsere Post in der Herstellung wohl überschnitten.
Vielleicht kann ich mir sogar noch ne Minute gut schreiben, da ich der übersichtlichkeit halber den langen Post noch einmal gelöscht habe, damit die Antwort aufs Finale direkt kommt und kein großer Block dazwischen ist.
Durch die Länderspielphase weit vor der Quali Runde wird es auf jeden Fall spannend, wann und wie die Wettbewerbe beginnen.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#13
20.06.2020 - 22:22 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von SiehtAlles

Zwei Minuten vor deinem Beitrag hatte ich schon verbessert! Mea culpa!


Kein Problem, da haben sich unsere Post in der Herstellung wohl überschnitten.
Vielleicht kann ich mir sogar noch ne Minute gut schreiben, da ich der übersichtlichkeit halber den langen Post noch einmal gelöscht habe, damit die Antwort aufs Finale direkt kommt und kein großer Block dazwischen ist.
Durch die Länderspielphase weit vor der Quali Runde wird es auf jeden Fall spannend, wann und wie die Wettbewerbe beginnen.
neben all den offenen Fragen muss auch mal gesagt sein, dass bei mir aktuell die Euphorie alles überdeckt! Man hab ich Bock!
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#14
21.06.2020 - 20:44 Uhr
Zitat von 18NineNine
F91 Düdelingen....wir kommen!!stark
die wurden diese Saison leider nur 5. und sind nicht qualifiziert, ich muss dich enttäuschen!augen-zuhalten
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#15
22.06.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von WirsindHoffe

Zitat von SiehtAlles

Das 4:0 gegen Union Berlin sichert der TSG mindestens Platz 7, Platz 8 ist am letzten Spieltag noch in Reichweite:

Das ist dank der Bayern nicht der Fall Zunge raus
Platz 6 natürlich. Fehler über Fehler rolleyes

Edith: vielleicht könnte unser liebenswerter Pate das noch nachträglich ändern?
gerne doch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#16
28.06.2020 - 08:52 Uhr
Ich wünsche mir für unsere kommende Spielzeit in der Euroleague nichts mehr, als dass wir dort alles investieren, was wir zu bieten haben und den Wettbewerb nicht so herschenken wie in unserem ersten internationalen Ausflug.

Das erste Mal in einer internationalen Finalrunde mit Hoffenheim stehen. Das ist meine Minimalanforderung.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#17
28.06.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von Brookie19
Ich wünsche mir für unsere kommende Spielzeit in der Euroleague nichts mehr, als dass wir dort alles investieren, was wir zu bieten haben und den Wettbewerb nicht so herschenken wie in unserem ersten internationalen Ausflug.

Das erste Mal in einer internationalen Finalrunde mit Hoffenheim stehen. Das ist meine Minimalanforderung.

Ja komm. Ich wünsche mir KO Spiele. Aber das Finale der EL als Mimimalziel? Das halte ich für vermessen.

Da gibt es ja schon noch einige Knaller in der EL. Man United, Tottenham, Neapel, die Roma, die Spanier.
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#18
28.06.2020 - 09:22 Uhr
Kurze Frage:

Wieviel Geld gibt es jetzt für die Teilnahme an der Euroleague ?

Gerade noch eine Frage:

Wie sieht es mit den Fernsehgeldern aus (6. Platz Bundesliga, Euroleague-Gruppenphase)
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#19
28.06.2020 - 09:58 Uhr
Schaust du hier Lachend

https://www.fernsehgelder.de/2020-21/ranking/
Europa mit Hoffe! Klappe die 3. |#20
28.06.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von riohero10

Zitat von Brookie19

Ich wünsche mir für unsere kommende Spielzeit in der Euroleague nichts mehr, als dass wir dort alles investieren, was wir zu bieten haben und den Wettbewerb nicht so herschenken wie in unserem ersten internationalen Ausflug.

Das erste Mal in einer internationalen Finalrunde mit Hoffenheim stehen. Das ist meine Minimalanforderung.

Ja komm. Ich wünsche mir KO Spiele. Aber das Finale der EL als Mimimalziel? Das halte ich für vermessen.

Da gibt es ja schon noch einige Knaller in der EL. Man United, Tottenham, Neapel, die Roma, die Spanier.


Er meint mit Finalrunde die Spiele nach der Gruppenphase, und das halte ich mit unserem Kader für realistisch, Voraussetzung ist aber, dass unsere Leistungsträger an Bord bleiben. Aber Argumente für einen Verbleib dürften da sein.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 28.06.2020 um 10:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.