Daten

FC Sevilla   Manchester United
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 734,25 Mio. €
27,4 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: FC Sevilla - Manchester United

19.09.2019 - 07:54 Uhr
Also es ist leider wieder das klassische United Spiel 2019. Viel zu wenig Bewegung, viel zu wenig Läufe in der Offensive. Lediglich der junge Williams fällt ein wenig positiv auf. Auch Gomes mit ein paar schönen Ballbehauptungen. Wie man jedoch so viel Geld für Fred in die Hand nehmen konnte werde ich wohl nie mehr verstehen.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Wo könnt ihr euch das Spiel ansehen?
Zitat von BadeUnited
Wo könnt ihr euch das Spiel ansehen?


DAZN.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ach Mist.. In der Schweiz hat DAZN die Rechte nicht sad Danke trotzdem
Zitat von BadeUnited
Ach Mist.. In der Schweiz hat DAZN die Rechte nicht sad Danke trotzdem


Du verpasst nichts!!

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Zitat von LaceUp
Zu locker darf man die EL auch nicht nehmen. Denn die EL ist das, für uns, momentan einfachste Ticket in die CL. Ein wichtiges Argument für den kommenden Transfersommer.
Schon,aber selbst da sehe ich uns nicht als die Favoriten an. Und es muss schon viel zusammen passen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Es ist halt echt erschreckend wie offensivschwach wir sind!! Da seh ich auch in der EL keine Chance auf den Titel um in die CL zu kommen. Ich habe mich noch nie so sehr auf eine Rückkehr von Martial gefreut.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Den darf Lingard durchaus mal machen...

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp
Den darf Lingard durchaus mal machen...


Das ist genau unser Problem. Da knipst einfach kein einziger Spieler mal einen rein.

•     •     •

"History is made! Manchester united are the champions of europe again and nobody will ever win a european cup final more dramatically than this!"

Was Fred auf dem Platz, geschweige denn im Kader zu suchen hat, wundert mich ein "bisschen" nach seiner Vorstellung heute. Er ist ganz weit vorne dabei, bei den schlechtesten Spielern in dieser EL-Runde (ohne alle Spieler gesehen zu haben:uglysmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manchester_Utd am 03.10.2019 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.