Daten

FC Sevilla   Inter Mailand
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer A. Conte Antonio Conte
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 622,35 Mio. €
27,4 ø-Alter 29,1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: FC Sevilla - Inter Mailand

17.02.2020 - 13:29 Uhr
Banega nochmal an die Latte!

Ja geil! Eine runde weiter!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AvonM am 06.08.2020 um 20:55 Uhr bearbeitet
Sau stärker auftritt, man hätte die Roma auch gut und gerne 4:0 besiegen können.
Mama mia, bin noch total "geflasht" von dem absolut ueberzeugenden Auftritt heute!
Rom zeigte erst in HZ 1 ab der 35. Minute das sie noch "leben" bzw. mitspielen .
Vor dem Spiel hatte ich gedacht Chance 50:50, vor allem weil ich Rom zuletzt etwas verfolgt hatte und deren Bilanz insgesamt, der letzten 10 Spiele beeindruckend war!
Wie wir Rom teilweise heute schon in der Abwehr angegangen sind, war schon mehr als beeindruckend.
Dann noch ein Spielzug in der 58. Minute der einfach nur zum "Zungeschnalzen" war...incl Kounde an die Latte und ein Abseitstor, welches fuer mich persoenlich(auch nach Replay) nicht nach Abseits aussah.
Großes Lob mal auch an Lopetegui meinerseits. Ich habe ihn oft kritisiert vor der Corona Pause, seit dem Neustart aber, gehe ich fast zu 100% "konform" mit einen Entscheidungen der "Startelf", incl. auch der Ein- und Auswechslungen!

Am meisten heute, neben dem Erfolg als Ganzes, freut es mich sehr fuer N-Nesyrie....und, wenn wundert es...

...Monchi!...danke das du wieder da bist. Rom hatte einfach keine Geduldzwinker...geniess dein Glas Wein heute noch am Abend!Ende.
Bockstarker Auftritt. Man hatte nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr war. Von der ersten Minute an voll drin. Das war echt überzeugend. Respekt an die Mannschaft und das Trainerteam und Monchi! Cool
War in der Tat eine super Leistung. Spielerisch gab es schon noch bessere Spiele diese Saison, aber in Sachen Einstellung und 100% wach sein etc. war das gestern ein Paradebeispiel. Jetzt heißt es das ganze noch 3x so auf den Platz bringen. Romas 3-4-3 wurde geschickt überspielt mit unserem linken Flügel. Ocampos riss die Lücken auf und Reguilon hatte offensiv leichtes Spiel wie beim 1-0. Suso leider nicht ganz so stark, da könnte man schon überlegen gegen die Wolves Munir zu bringen und Ocampos wieder auf rechts zu ziehen. Über die rechte Seite hat er ja direkt das Tor vorgelegt. Ich mag Suso, aber zurzeit bringt es dem Team wohl mehr mit Ocampos rechts und Munir links zu starten.

Kounde für mich bester Mann auf dem Platz. Hinten souverän, Dzeko da echt so gut wie komplett aus dem Spiel genommen und vorne bei Standards immer gefährlich. Da habe ich gerade mehr Bauchschmerzen, dass den uns noch jemand im Sommer abluchst. Banegas letzte Spiele und er scheint motiviert. Will jeden Ball im Mittelfeld haben und seine Verlagerungen sind erste Sahne. Wir brauchen da echt einen Top Ersatz, der an so ein Niveau kommen kann. Aktuell würde ich sogar sagen Banega ist für mich in den letzten 10-12 Jahren der beste ZMF den ich im Sevilla Dress habe spielen sehen. Da kommt selbst Rakitic in seiner Hochphase nicht ran.

JL hat ein Näschen nach so einer langen Pause Spieler zu bringen, die davor nicht so stark waren. Nach Corona war es Munir den er aus dem Hut zaubert und erkannt hat, dass er sich steigerte. Dieses Mal war es En-Nesyri. Der hat da vorne geackert wie ein Schwein und ist jeden Ball nachgelaufen. Würde ich gegen die Wolves nochmal bringen. Mein Line Up wäre genauso bis auf Munir für Suso, dann wäre die rechte "Schokoladenseite" Ocampos/Navas wieder vereint.

Der nächste Gegner ist Wolverhampton. Habe gestern die letzten 20 Minuten gegen Piräus gesehen, da hatten sie 1-2 Topchancen liegen lassen, aber auch in der Abwehr ganz schön Glück nicht noch den Ausgleich zu fangen. Grob kann man glaub sagen, sie bekommen nie viele Gegentore zünden aber auch kein Feuerwerk ab, wenn ich die reinen Ergebnisse noch so im Kopf habe. Spielen im 3-4-3 und haben mit Raul Jimenez, Joao Moutinho oder Rui Patricio echte Stars im Team. Allerdings brauchen wir uns nicht verstecken und wenn wir es schaffen das Spiel über die Flügel wieder so zu fokussieren haben wir auch dort Chancen die dann rein müssen.
Fand das Spiel gegen Rom eines der besten der sasion. Einsatz Wille waren zu 100 Prozent erkennbar. Und man hat auch das ganze Spiel so konzentriert gespielt und nicht wie so oft 2 Gänge zurückgeschaltet.
Leider ist bei suso der Knoten noch nicht geplatzt.
Die ganze Mannschaft hat gekämpft und wenn man so eine Leistung wieder auf den Platz bringen kann, dann können wir die wolves knacken.
Wie mal geschrieben wurde, sie haben wie Tiere trainiert das hat man gegen die Roma wirklich gesehen!
Würde Munir für suso spielen lassen. Ansonsten bei der Aufstellung bleiben. Vaclik wird noch nicht so weit sein
Gleiche Startelf wie gegen die Roma. Um 9 gehts los!
Da haben wir aber echt Glück gehabt... Ganz schwacher Elfer. So gehen wir mir dem 0:0 in die Pause.

In meinen Augen sind wir aber überlegen.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Seit dem Elfer überlegen, ja. Allerdings sieht YEN auch keine Schnitte gegen dieses Bollwerk, da bringen unsere Flanken kaum Gefahr. Hier wird das erste Tor entscheiden, evtl. auch 0:0 + Elfmeterschießen.

Munir würde vielleicht dem Spiel gut tun, Ocampos auf rechts, aber nicht weil Suso schwach ist einfach nochmal frischen Wind bringen. Wolves lauern nur auf lange Bälle mit dem schnellen Traore mehr ist das nicht wirklich...
Leider fehlen die ganz großen Chancen. Ich habe die Befürchtung das die Wolves ein Tor irgendwie reinmurmeln...

Kommt schon Sevilla! Ihr seid der einzige spanische Vertreter in der ELLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.