Daten

Eintracht Frankfurt   Red Bull Salzburg
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Marsch Jesse Marsch
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 225,00 Mio. €
24,2 ø-Alter 22,2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Red Bull Salzburg

16.12.2019 - 13:30 Uhr
Ist halt was anderes ob man nur ein Spruchband macht, oder doch Menschen die unschuldig sind sterben. Das zweitere finde ich wesentlich krasser muss ich sagen. Ist aber auch egal. Es gibt eben gute Auswärtsfans und nicht so gute.
Zitat von Eintrach294
Ist halt was anderes ob man nur ein Spruchband macht, oder doch Menschen die unschuldig sind sterben. Das zweitere finde ich wesentlich krasser muss ich sagen. Ist aber auch egal. Es gibt eben gute Auswärtsfans und nicht so gute.


Und wer nicht dabei war, sollte am besten mal schweigen... zwinker
Zitat von Eintrach294
Ist halt was anderes ob man nur ein Spruchband macht, oder doch Menschen die unschuldig sind sterben. Das zweitere finde ich wesentlich krasser muss ich sagen. Ist aber auch egal. Es gibt eben gute Auswärtsfans und nicht so gute.


Und es gibt auch die Auswärtsfans, die für Spiele in der Ferne gesperrt werden. Sicher ein Qualitätsmerkmal zwinker
Ich war im Stadion in Frankfurt dabei. Das hat gereicht.
Zitat von Eintrach294
Ich war im Stadion in Frankfurt dabei. Das hat gereicht.


Sieht nicht so aus.. Wenn nebenbei noch das Gerücht verbreitet wird, jemand hätte die deutsche Nationalhymne angestimmt, dann kann das nur aus den Heimsektoren gekommen sein. Denn dort hats währenddessen auch was gegeben, nicht nur der eine ***** ober mir.
Ich war aber definitiv dort, weil ich eine Dauerkarte fürs Stadion hab. Was aus den anderen Bereichen ist, weiß ich nicht. Auf Youtube gibts aber genug aufnahmen wo man den netten Menschen ausm Gästeblock hört, und von den Eintrach Anhängern nur "halt die F..." usw.
Zitat von Eintrach294
Ich war aber definitiv dort, weil ich eine Dauerkarte fürs Stadion hab. Was aus den anderen Bereichen ist, weiß ich nicht. Auf Youtube gibts aber genug aufnahmen wo man den netten Menschen ausm Gästeblock hört, und von den Eintrach Anhängern nur "halt die F..." usw.


Letzter Kommentar von mir zu dieser Sache, obwohl es eh sinnlos ist.

Du schuldest eigentlich noch eine Erklärung wo der Zusammenhang zwischen der Schweigeminuten, den toten Touristen und einem besoffenem Autofahrer liegt und wieso du deshalb Respekt einforderst!?

Ich kann dir aber einen Zusammenhang wie ich ihn subjektiv sehe darlegen. Seit 1990 gibt es ca. 100 Tote in Deutschland, Opfer von Rechten, Faschisten und Nazis. Doch während der braune Mop bei euch auf Demos durch die Straßen, der NSU mordend durch die Gassen zieht, sitzt die schweigende Mehrheit faul im Wohnzimmer, anstatt die Demokratie zu verteidigen. Vielleicht solltet ihr mal weniger schweigen.

Ich sehs so: Euer Schweigen, Eure Nazis, Euer Problem

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.