Daten

Eintracht Frankfurt   Benfica Lissabon
Adi Hütter A. Hütter Trainer Bruno Lage Bruno Lage
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 360,75 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

16.04.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: twitter.com
So some Benfica fans are traveling to the wrong City of Frankfurt. They went to Frankfurt (Oder) in Eastern Germany instead of Frankfurt (Main). Oh boy.
Der tut mir echt leid ugly

Also die, die ich unterwegs getroffen habe waren in die richtige Richtung unterwegs. zwinker

Oh Mann, ich bin sowas von hibbelisch. Gleich geht's ins Stadion. Cool

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Viel Glück für heute Abend. Ihr schafft das, ganz Deutschland drückt euch die Daumen. Ich freue mich auf das Spiel. Ihr spielt einen tollen Fußball und die Atmosphäre ist genial. Ihr habt es euch verdient.
Ich stecke so voller Adrenalin, ich könnte 90 Minuten mitspielen! Ich wäre schlecht, und der langsamste, aber ich würde es nicht merken! stark
Zitat von CornyTalks
In der Einleitung hat @zeuge_yeboahs schon alles gesagt. Kämpfen und siegen! Ich glaube daran, auch, wenn es schwer wird.


Ich find die Einleitung zwar auch klasse, aber sie ist gar nicht von mir oopstongue
Dem Rest schliesse ich mich komplett an, vorher stellt sich aber noch die Frage, wie ich die zwei Stunden bis zum Anpfiff überstehen soll...
Vielleicht nochmal das Pokalfinale gucken, um die Stimmung zu heben und die Nerven zu beruhigen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ante von der Bank. Seine Wucht wenn der Gegner sich nicht auf ihn einstellen kann und schon paar Körner gelassen hat...klappt immer. Weiterkommen, egal wie.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Boah bin ich hibbelisch. Ich brauche erstmal 3 Bier zur Beruhigung. Habs im Urin, da geht heut was.
Bank: Rönnow, Russ, Chandler, Willems, De Guzman, Torro, Paciencia

Haller und Hinti nicht im Kader, dafür spielt Falette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt1899 am 18.04.2019 um 19:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Frankfurt1899
Bank: Rönnow, Russ, Chandler, Willems, De Guzman, Torro, Paciencia

Haller und Hinti nicht im Kader, dafür spielt Falette.


Woher kommt das? Die Aufstellung kommt doch erst 1 Stunde vor Anpfiff

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
Zitat von Frankfurt1899

Bank: Rönnow, Russ, Chandler, Willems, De Guzman, Torro, Paciencia

Haller und Hinti nicht im Kader, dafür spielt Falette.


Woher kommt das? Die Aufstellung kommt doch erst 1 Stunde vor Anpfiff

War schon beim Kicker, aber sie ist richtig.
JUUUUUUUNGS KÖNNEN WIR NICHT JETZT SCHON STARTEN?!?1??!1ß1






Gott, ich war seitm Pokalfinale (gegen den BvB, gegen die Bayern wars ja klar das wir gewinnen cool ) nimmer so uffjerescht.

Des wird doch was heut. Mein Herz auch. Schlägt wild aus, zwischen 2/0, 2/0, 2/0 und dann auch zwischen durch mal 1899.

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 18.04.2019 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.