Daten

Eintracht Frankfurt   Benfica Lissabon
Adi Hütter A. Hütter Trainer Bruno Lage Bruno Lage
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 360,75 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

16.04.2019 - 21:02 Uhr
Heute ist unser Tag, Leute!
Zitat von Hahny
Heute ist unser Tag, Leute!


Wirklich dran glauben so wie gefühlt alle (ausser einzelne und mir) am Pokalfinaltag wäre schon mal was. uglystark

Ich hoffe sehr Hinterbauer spielt. Auf jeden fall wird das Stadion "Brennen" smile

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Hahny

Heute ist unser Tag, Leute!


Wirklich dran glauben so wie gefühlt alle (ausser einzelne und mir) am Pokalfinaltag wäre schon mal was. uglystark

Ich hoffe sehr Hinterbauer spielt. Auf jeden fall wird das Stadion "Brennen" smile


Pokalfinaltag? Das habe ich schon öfter gelesen... der 19.05.2018 war der Pokalfinaltag.
Zitat von Hahny
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Hahny

Heute ist unser Tag, Leute!


Wirklich dran glauben so wie gefühlt alle (ausser einzelne und mir) am Pokalfinaltag wäre schon mal was. uglystark

Ich hoffe sehr Hinterbauer spielt. Auf jeden fall wird das Stadion "Brennen" smile


Pokalfinaltag? Das habe ich schon öfter gelesen... der 19.05.2018 war der Pokalfinaltag.


Richtig.
An dem Tag wurde mir vorm Spiel sehr oft erzählt das wir das Ding holen (und die Leute haben das ernst gemeint)... was dann passiert ist wissen wir zwinker

Heute könnte auch so ein grandioser Tag werden!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von Hahny

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Hahny

Heute ist unser Tag, Leute!


Wirklich dran glauben so wie gefühlt alle (ausser einzelne und mir) am Pokalfinaltag wäre schon mal was. uglystark

Ich hoffe sehr Hinterbauer spielt. Auf jeden fall wird das Stadion "Brennen" smile


Pokalfinaltag? Das habe ich schon öfter gelesen... der 19.05.2018 war der Pokalfinaltag.


Richtig.
An dem Tag wurde mir vorm Spiel sehr oft erzählt das wir das Ding holen (und die Leute haben das ernst gemeint)... was dann passiert ist wissen wir zwinker

Heute WIRD ein grandioser Tag werden!


Ich hab das mal korrekt zitiert...
Zitat von Hahny
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Hahny

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Hahny

Heute ist unser Tag, Leute!


Wirklich dran glauben so wie gefühlt alle (ausser einzelne und mir) am Pokalfinaltag wäre schon mal was. uglystark

Ich hoffe sehr Hinterbauer spielt. Auf jeden fall wird das Stadion "Brennen" smile


Pokalfinaltag? Das habe ich schon öfter gelesen... der 19.05.2018 war der Pokalfinaltag.


Richtig.
An dem Tag wurde mir vorm Spiel sehr oft erzählt das wir das Ding holen (und die Leute haben das ernst gemeint)... was dann passiert ist wissen wir zwinker

Heute WIRD ein grandioser Tag werden!


Ich hab das mal korrekt zitiert...


ugly daumen-hoch

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Geiles Wetter, volle Hütte, bis unter die Haarspitzen motivierte Mannschaft und dazu morgen noch Feiertag. Was kann da schief gehen? Nichts! 4:0 Heimsieg!
Es scheint der Spieltag der Überrraschungsmannschaften zu sein.
Am Dienstag kam Ajax weiter, gestern dann Tottenham.
Das kann nur heißen, dass heute wir dran sind. Glaube nämlich nicht, dass Slavia Prag das noch drehen kann.
Ein langweiliges 2:0 (ein Elfer und eine abgefälschte, verunglückte Flanke) würde mir persönlich vollkommen genügen.Zunge raus
Nervös wie eine Jungfrau vor der Hochzeitsnacht.

Noch elf Stunden, davon noch siebeneinhalb auf der Arbeit, die ich mir eigentlich auch sparen könnte, wird eh nicfhts produktives bei rum kommen...

Auf gehts!
Zitat von fitzli
Nervös wie eine Jungfrau vor der Hochzeitsnacht.

Noch elf Stunden, davon noch siebeneinhalb auf der Arbeit, die ich mir eigentlich auch sparen könnte, wird eh nicfhts produktives bei rum kommen...

Auf gehts!


Es langt wenn heute Abend was produktives dabei rum kommt zwinker

Ich finde das Gefühl ob wir es schaffen, tatsächlich ähnlich wie in Berlin, wobei ich da schon die ersten Getränke in der Hand hatte. Man weis es ist schwer, aber warum sollten wir nicht, zumal die Qualität gefühlt höher ist! Ich nehme persönlich auch ein weiterkommen durch Glück, Eigentor oder wenn es sein muss, eine Fehlentscheidung Unschuldig

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.