Daten

Eintracht Frankfurt   Benfica Lissabon
Adi Hütter A. Hütter Trainer Bruno Lage Bruno Lage
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 360,75 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

16.04.2019 - 21:02 Uhr
Hat der DAZN Kommentator grade "hochbegabt" und "Gelson Fernandes" in einem Satz gesagt?

Abseits.

Schei*egal

EINTRACHT!
Da Costa nimmt den Linienrichter die Sicht, daher kann er das Abseits von Kostic nicht sehen und er hebt nicht auf Verdacht die Fahne. Glück gehabt!
Puh, jetzt noch ein Tor irgendwie! Das wird schon.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Zitat von Baujahr92
Hat der DAZN Kommentator grade "hochbegabt" und "Gelson Fernandes" in einem Satz gesagt?

Abseits.

Schei*egal

EINTRACHT!


Glaube er meinte gedson Fernandes...

Aber Hupe.
Eintracht!

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Zitat von Baujahr92
Hat der DAZN Kommentator grade "hochbegabt" und "Gelson Fernandes" in einem Satz gesagt?

Abseits.

Schei*egal

EINTRACHT!


Vielleicht meinte er GEDSON Fernandes smile
Zitat von derConz
Zitat von Baujahr92

Hat der DAZN Kommentator grade "hochbegabt" und "Gelson Fernandes" in einem Satz gesagt?

Abseits.

Schei*egal

EINTRACHT!


Glaube er meinte gedson Fernandes...

Aber Hupe.
Eintracht!


Das Altbier in Düsseldorf schmeckt zu gut. Kann D von L scheinbar nicht mehr unterscheiden grins
Bis jetzt auf Kurs. Gut, der Treffer war abseits, aber wenn der Schiedsrichter nicht pfeift... weiter so ...
Zitat von Tobii
Rebic wirkt mir in den letzten Spielen zu oft zu früh genervt.


Wenn ich mir manche Pässe so anschaue ist es kein Wunder grins grins
Wir hatten in den letzten 15 Minuten gute Möglichkeiten gehabt, die Führung auszubauen. Leider sind wir in der letzten Aktion zu überhastet. Schade! Ich hoffe, wir nehmen diesen Schwung mit und erzielen ein Tor, bevor unsere Kräfte nachlassen und das Zeitspiel des Gegners anfängt.
Ich hatte die größten Befürchtungen wegen Falette, aber bisher ist das ziemlich ok was er spielt. Rebic nervt mit seinen Solos am Strafraum, aber wenn er damit für andere Löcher reißt soll's mir recht sein. Insgesamt gutes Spiel, sehr die SGE eigentlich auf Kurs. Und man kann immer noch einen Paciencia nachlegen.
Also dieser Alvaro tut mir jetzt wirklich leid. angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.