Daten

CFR Cluj   Lazio Rom
Dan Petrescu D. Petrescu Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
19,43 Mio. € Gesamtmarktwert 227,63 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom

16.09.2019 - 14:39 Uhr
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#31
19.09.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

wennst in der PK vorm ERSTEN Gruppenspiel öffentlich verlautbarst, dass Ciro, Alberto und Radu nicht mitfahren, weil sie eh nur auf der Bank sitzen würden, brauchst dich dann nicht über so eine Vorstellung wundern - wenn man schon auf die EL schxxxt, dann bitte gleich die C-Aufstellung bringen....danke Simonegrrrgrrrgrrr


Das hab ich mir auch gedacht - aber ich glaube nicht, dass er auf die EL scheißt sondern dass einfach aus Arroganz war. Und das hat sich dann auf die Spieler übertragen, die dann eine entsprechend arrogant peinliche Vorstellung abliefern.

Sorry, aber selbst mit diesen Spielern darf man in Cluj nicht verlieren. Je länger die zweite Halbzeit gedauert hat, desto mehr haben die uns an die Wand gespielt. Inzaghi holt mit dem Spielermaterial zu wenig raus. CL-Ambitionen? Haha, das was ja nicht einmal EL-Niveau, wie man heute gesehen hat.


Arroganz würde ich nicht sagen - das war die übliche Einstellung der letzten Jahre in der Gruppenphase - da ist es halt immer irgendwie gut gegangen

die Rumänen haben uns auch nicht an die Wand gespielt - bis auf den Elfer, das Bastos-Geschenk und das Tor waren die ohne Torchance - die 2. Hälfte war einfach wieder ein komplettes Nerven-Wegwerfen von uns, wo dann gar nix mehr geht - wennst dann noch Totalausfälle wie Caicedo/Correa am Feld hast und sie nicht auswechseln kannst, kommt halt so ein Dreck raus....

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#32
19.09.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Arroganz würde ich nicht sagen - das war die übliche Einstellung der letzten Jahre in der Gruppenphase - da ist es halt immer irgendwie gut gegangen

die Rumänen haben uns auch nicht an die Wand gespielt - bis auf den Elfer, das Bastos-Geschenk und das Tor waren die ohne Torchance - die 2. Hälfte war einfach wieder ein komplettes Nerven-Wegwerfen von uns, wo dann gar nix mehr geht - wennst dann noch Totalausfälle wie Caicedo/Correa am Feld hast und sie nicht auswechseln kannst, kommt halt so ein Dreck raus....


Ich sehe es schon als Arroganz an zu sagen "wir nehmen die nicht mal mit weil sie nicht spielen werden". Weil wir ja Cluj eh locker mit dem B-Team (und so B war das ja gar nicht, das ist ja das erschreckende) wegputzen. Da braucht man Ciro ja nicht mal auf der Bank weil nie die Situation eintreten wird, dass wir nicht auf Gewinn stehen...

Gegen Ende der zweiten Halbzeit haben die uns schon recht an die Wand gespielt - die waren dem 3:1 weit näher als wir dem Ausgleich, haben uns ordentlich gepresst. Wir haben nicht einen einzigen vernünftigen Angriff aufziehen können, nur lange/schnelle Bälle in die Spitze wie ein Underdog oder ein Team das 3:0 führt.

Und "Nerven wegwerfen" geht sowieso auf die Kappe des Trainers. Inzaghi schafft es einfach nicht, uns auch nur einen Hauch von Kampfgeist und Abgeklärtheit einzuimpfen.

PS: Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich schon Hotel und Flug gebucht habe, um mir unsere Niederlage gegen Atalanta anzusehen. Naja, mit einer Männerpartie zweit Tage gut essen und schön saufen ist auch in Ordnung, da soll der Fußball den Trip den nicht verderben grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 19.09.2019 um 21:24 Uhr bearbeitet
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#33
19.09.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Arroganz würde ich nicht sagen - das war die übliche Einstellung der letzten Jahre in der Gruppenphase - da ist es halt immer irgendwie gut gegangen

die Rumänen haben uns auch nicht an die Wand gespielt - bis auf den Elfer, das Bastos-Geschenk und das Tor waren die ohne Torchance - die 2. Hälfte war einfach wieder ein komplettes Nerven-Wegwerfen von uns, wo dann gar nix mehr geht - wennst dann noch Totalausfälle wie Caicedo/Correa am Feld hast und sie nicht auswechseln kannst, kommt halt so ein Dreck raus....


Ich sehe es schon als Arroganz an zu sagen "wir nehmen die nicht mal mit weil sie nicht spielen werden". Weil wir ja Cluj eh locker mit dem B-Team (und so B war das ja gar nicht, das ist ja das erschreckende) wegputzen. Da braucht man Ciro ja nicht mal auf der Bank weil nie die Situation eintreten wird, dass wir nicht auf Gewinn stehen...

Gegen Ende der zweiten Halbzeit haben die uns schon recht an die Wand gespielt - die waren dem 3:1 weit näher als wir dem Ausgleich, haben uns ordentlich gepresst. Wir haben nicht einen einzigen vernünftigen Angriff aufziehen können, nur lange/schnelle Bälle in die Spitze wie ein Underdog oder ein Team das 3:0 führt.

Und "Nerven wegwerfen" geht sowieso auf die Kappe des Trainers. Inzaghi schafft es einfach nicht, uns auch nur einen Hauch von Kampfgeist und Abgeklärtheit einzuimpfen.

PS: Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich schon Hotel und Flug gebucht habe, um mir unsere Niederlage gegen Atalanta anzusehen. Naja, mit einer Männerpartie zweit Tage gut essen und schön saufen ist auch in Ordnung, da soll der Fußball den Trip den nicht verderben grins




Da bin ich ja froh dass ich dieses Debakel nicht mitansehen musste und ich mich heute auch für die Variante Männerabend entschieden habe.

Um es in den Worten von Michael Manosakis auszudrücken: Katastrophe

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#34
19.09.2019 - 23:43 Uhr
Mein Gott.... nach Inter und Bergamo der nächste peinliche Auftritt, aber bei Lazio in Europa die Regel in den letzten Jahren.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 19.09.2019 um 23:44 Uhr bearbeitet
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#35
20.09.2019 - 00:31 Uhr
Wir hatten einen De Vrij, einen Anderson, einen Keita, ... Haben einen Immobile, einen Sergej, einen Alberto, ... Und trotzdem springt&sprang meiner Meinung nach zu wenig raus. Mal schauen wann Inzaghi endlich bemerkt das sein 3:5:2 nicht stetig funktioniert. Wie kann man heutzutage so sehr auf eine Formation beharren?
In diesem Spiel und im Spiel gegen Spal kam mir das Team größten teils lustlos und frustriert vor. Da kann doch intim etwas nicht stimmen und Lotito kann noch so sehr überzeugt von allem sein und sagen “das wir jedes Team schlagen können”. Dieses Gefühl hat ich in den seltensten Fällen in den letzten Jahren.
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#36
20.09.2019 - 06:23 Uhr
Zitat von MCM_SSL
Wir hatten einen De Vrij, einen Anderson, einen Keita, ... Haben einen Immobile, einen Sergej, einen Alberto, ... Und trotzdem springt&sprang meiner Meinung nach zu wenig raus. Mal schauen wann Inzaghi endlich bemerkt das sein 3:5:2 nicht stetig funktioniert. Wie kann man heutzutage so sehr auf eine Formation beharren?
In diesem Spiel und im Spiel gegen Spal kam mir das Team größten teils lustlos und frustriert vor. Da kann doch intim etwas nicht stimmen und Lotito kann noch so sehr überzeugt von allem sein und sagen “das wir jedes Team schlagen können”. Dieses Gefühl hat ich in den seltensten Fällen in den letzten Jahren.


Meine Worte- und genau aus diesem Grund muss Simone weg , diese Mischung aus Lernresistenz, Naivität und Arroganz ist aus meiner Sicht nicht mehr tolerierbar. Sachen wie ein Copagewinn letzte Saison sind zwar schön lenken aber in unserem konkreten Trainerproblem vom eigentlichen Problem ab.

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#37
20.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von MCM_SSL
Wir hatten einen De Vrij, einen Anderson, einen Keita, ... Haben einen Immobile, einen Sergej, einen Alberto, ... Und trotzdem springt&sprang meiner Meinung nach zu wenig raus. Mal schauen wann Inzaghi endlich bemerkt das sein 3:5:2 nicht stetig funktioniert. Wie kann man heutzutage so sehr auf eine Formation beharren?
In diesem Spiel und im Spiel gegen Spal kam mir das Team größten teils lustlos und frustriert vor. Da kann doch intim etwas nicht stimmen und Lotito kann noch so sehr überzeugt von allem sein und sagen “das wir jedes Team schlagen können”. Dieses Gefühl hat ich in den seltensten Fällen in den letzten Jahren.


Das hat nichts mit der Formation zu tun, die ist gut und wird heutzutage mit gutem Grund von so vielen Teams gespielt.

Das Problem ist wie du sagst das Auftreten der Mannschaft. Wir sind mental so schwach und unbedarft wie eine Schülermannschaft. Aber eigentlich nicht einmal das. Ich habe in Amateurteams gespielt die mehr Kampfgeist und mentale Stärke haben.

Ich habe ihn ja gern, aber ich glaube mittlerweile auch, dass das Problem Inzaghi ist.
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#38
20.09.2019 - 08:04 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von MCM_SSL

Wir hatten einen De Vrij, einen Anderson, einen Keita, ... Haben einen Immobile, einen Sergej, einen Alberto, ... Und trotzdem springt&sprang meiner Meinung nach zu wenig raus. Mal schauen wann Inzaghi endlich bemerkt das sein 3:5:2 nicht stetig funktioniert. Wie kann man heutzutage so sehr auf eine Formation beharren?
In diesem Spiel und im Spiel gegen Spal kam mir das Team größten teils lustlos und frustriert vor. Da kann doch intim etwas nicht stimmen und Lotito kann noch so sehr überzeugt von allem sein und sagen “das wir jedes Team schlagen können”. Dieses Gefühl hat ich in den seltensten Fällen in den letzten Jahren.


Das hat nichts mit der Formation zu tun, die ist gut und wird heutzutage mit gutem Grund von so vielen Teams gespielt.

Das Problem ist wie du sagst das Auftreten der Mannschaft. Wir sind mental so schwach und unbedarft wie eine Schülermannschaft. Aber eigentlich nicht einmal das. Ich habe in Amateurteams gespielt die mehr Kampfgeist und mentale Stärke haben.

Ich habe ihn ja gern, aber ich glaube mittlerweile auch, dass das Problem Inzaghi ist.


ich mag ihn ja auch - aber wenn ich mir die Interviews nach Spiele wie gestern oder Spal ansehe: eh gut gespielt, die 1. Hälfte war in Ordnung, Spieler x,y haben sehr gut gespielt, hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen, etc. rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Europa League: CFR Cluj - Lazio Rom |#39
20.09.2019 - 08:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste


ich mag ihn ja auch - aber wenn ich mir die Interviews nach Spiele wie gestern oder Spal ansehe: eh gut gespielt, die 1. Hälfte war in Ordnung, Spieler x,y haben sehr gut gespielt, hätten wir das 2:0 gemacht, hätten wir gewonnen, etc. rolleyes


Ein Simeone oder ein Conte würde die Mannschaft nach so einem Auftritt verprügeln. Unter Reja war der Fußball zwar schwer bekömmlich aber die Einstellung hat gepasst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.