Daten

AS Rom   AC Mailand
Daniele De Rossi D. De Rossi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
327,65 Mio. € Gesamtmarktwert 533,45 Mio. €
27,0 ø-Alter 26,6
Tammy Abraham T. Abraham Wertvollster Spieler R. Leão Rafael Leão

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: AS Rom - AC Mailand

17.09.2023 - 22:21 Uhr
Der Diskussionthread zur Europa League 2023/24.

Nicht für den Wettbewerb gemeldet/spielberechtigt: Kristensen und Huijsen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.04.2024 um 23:17 Uhr bearbeitet
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#1
19.09.2023 - 14:15 Uhr
Salve,

ist bei dem kommenden Auswärtsspiel in Tiraspol mit einer A-Elf eurerseits zu rechnen oder wird man schon zu Beginn der Gruppenphase kräftig durchrotieren?
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#2
19.09.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Salve,

ist bei dem kommenden Auswärtsspiel in Tiraspol mit einer A-Elf eurerseits zu rechnen oder wird man schon zu Beginn der Gruppenphase kräftig durchrotieren?

Rotiert wird mit Sicherheit etwas, das gibt der aktuelle Kader aber auch her. Der Qualitätsverlust, wenn überhaupt, wäre minimal.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#3
21.09.2023 - 00:30 Uhr
Kann mir vorstellen, dass Sanches nochmal einen Start bekommt und dann früh ausgewechselt wird. Zalewski, Shaarawy, Belotti & Bove sollte klar sein. Genauso wie Svilar. Kann mir auch vorstellen, dass Paredes jetzt mal eine Pause bekommt. Celik als IV Backup Einsatzzeit bekommt. Karsdrop wird wohl spielen. Es gibt Gerüchte, dass Auoar einen Startplatz bekommt, aber das kann ich mir schwer vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von don_armino am 21.09.2023 um 00:40 Uhr bearbeitet
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#4
21.09.2023 - 18:13 Uhr
Offizielle Aufstellung.

Aouar und Sanches hätte ich persönlich geschont, aber okay. v0v
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#5
21.09.2023 - 18:45 Uhr
Wird die Partie irgendwo übertragen? grinsaugen-zuhalten

•     •     •

forza Roma
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#6
21.09.2023 - 18:59 Uhr
Wenig überzeugend bislang... die Gruppenphase kann man bei uns echt vergessen, trotz der Kaderqualität.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#7
21.09.2023 - 19:14 Uhr
Also doch nicht Belotti, auch kein Bove. Interessant. Wie spielen sie bisher zusammen ? Kann das Spiel erst ab der 2 HZ sehen
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#8
21.09.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von don_armino
Also doch nicht Belotti, auch kein Bove. Interessant. Wie spielen sie bisher zusammen ? Kann das Spiel erst ab der 2 HZ sehen

Hast absolut nichts verpasst. Wenn du was besseres zu tun hast, würde ich an deiner Stelle gar nicht erst einschalten.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#9
21.09.2023 - 19:21 Uhr
Gerade hätte man sogar 0-1 in Rückstand gehen MÜSSEN. Ball ist glücklicherweise nach dem Innenpfosten wieder rausgesprungen.
Europa League: AS Rom - AC Mailand |#10
21.09.2023 - 19:21 Uhr
Guten Abend, hat sich Renato wieder verletzt?

•     •     •

10 DE JULHO 2016
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.