Europa League 2019/2020: Danzig ist das neue Baku!

18.05.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von fussballbekloppt
Wie ist eure Einschätzung: wird euer Stadion im Rückspiel voll sein? Wäre gegen so einen Gegner natürlich ein weiteres Ausrufezeichen. zwinker Mir ist bekannt, dass es bereits die EL-Saisonkarten im Paket gab und alles fix vergriffen war, aber ob die alle gegen so einen Außenseiter kommen, ist die andere Frage?!


Ist seit diesem Mittwoch ausverkauft
Zitat von Frankstar2018
Zitat von fussballbekloppt

Wie ist eure Einschätzung: wird euer Stadion im Rückspiel voll sein? Wäre gegen so einen Gegner natürlich ein weiteres Ausrufezeichen. zwinker Mir ist bekannt, dass es bereits die EL-Saisonkarten im Paket gab und alles fix vergriffen war, aber ob die alle gegen so einen Außenseiter kommen, ist die andere Frage?!


Ist seit diesem Mittwoch ausverkauft


Thx. Schöne Sache.

Bin auch mal gespannt, wie viele Plätze die einheimischen Fans in Tallinn frei lassen, die dann von euren Fans besetzt werden können. Heimspiel in Tallinn dürfte klar gehen. Zwinkernd

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Folgende Profis hat der Verein am Freitagabend der dem europäischen Fußballverband UEFA gemeldet und dürfen gegen den FC Flora Tallinn, am 25. Juli und 1. August, die Farben des Adlers vertreten. Bis 48 Stunden vor Anpfiff sind bis zu zwei Änderungen erlaubt.

Liste A:

Frederik Rönnow
Evan Ndicka
Ante Rebic
Gelson Fernandes
Jonathan de Guzman
Dejan Joveljic
Filip Kostic
Mijat Gacinovic
Jetro Willems
Lucas Torró
Almamy Toure
David Abraham
Makoto Hasebe
Marc Stendera
Timothy Chandler
Marco Russ
Danny da Costa
Erik Durm
Nicolai Müller
Dominik Kohr
Felix Wiedwald
Tuta
Jan Zimmermann
Goncalo Paciencia
Daichi Kamada
Liste B:

Nils Stendera
Sahverdi Cetin
Patrick Finger
Die Gruppeneinteilung der UEFA ist da, wir können auf die Gegner von 6-10 in der nächsten Runde treffen. Morgen um 14:00 wird ausgelost:

1 PSV Eindhoven (NED) vs FC Basel 1893 (SUI)
2 Connah's Quay Nomads FC (WAL) vs FK Partizan (SRB)
3 FC Flora Tallinn (EST) vs Eintracht Frankfurt (GER)
4 HNK Rijeka (CRO)
5 AS Jeunesse Esch (LUX) vs Vitória SC (POR)
6 Fehérvár FC (HUN) vs FC Vaduz (LIE)
7 FK Haugesund (NOR) vs SK Sturm Graz (AUT)
8 Malatyaspor (TUR) vs NK Olimpija Ljubljana (SVN)
9 FC Chikhura Sachkhere (GEO) vs Aberdeen FC (SCO)
10 FK Ventspils (LVA) vs Gzira United FC (MLT)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Quelle: twitter.com
Die Lose sind gezogen!

Sollte die Eintracht die 2. Qualifikationsrunde der EuropaLeague überstehen, wartet in der nächsten Runde der Sieger der Begegnung:
Fehérvár (UNG) Vaduz (LIE)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Die dritte Qualirunde wurde grade ausgelost: Sollten wir gegen Talinn gewinnen, spielen wir danach gegen den Sieger der Begegnung FC Vaduz (Liechtenstein) vs. Fehervar FC (Ungarn)

Hey, und im Kader von Fehervar steht ein gewisser Szabolsz Huszti stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 22.07.2019 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zitat von zeuge_yeboahs
Die dritte Qualirunde wurde grade ausgelost: Sollten wir gegen Talinn gewinnen, spielen wir danach gegen den Sieger der Begegnung FC Vaduz (Liechtenstein) vs. Fehervar FC (Ungarn)

Hey, und im Kader von Fehervar steht ein gewisser Szabolsz Huszti stark


Der ist noch aktiv? Überrascht

Davon ab, sollten beide Gegner mehr als machbar sein. Aber erstmal die eigenen Hausaufgaben machen und Tallin schlagen.
Zitat von Baujahr92
Zitat von zeuge_yeboahs

Die dritte Qualirunde wurde grade ausgelost: Sollten wir gegen Talinn gewinnen, spielen wir danach gegen den Sieger der Begegnung FC Vaduz (Liechtenstein) vs. Fehervar FC (Ungarn)

Hey, und im Kader von Fehervar steht ein gewisser Szabolsz Huszti stark


Der ist noch aktiv? Überrascht

Davon ab, sollten beide Gegner mehr als machbar sein. Aber erstmal die eigenen Hausaufgaben machen und Tallin schlagen.


Und das sogar als Stammspieler. Nicht schlecht!

Die Ergebnisse von Fehervar FC waren jetzt nicht so übel letztes Jahr EL. Sollte dann schon ein ernsthafterer Gegner sein, zum Glück ist das noch zweieinhalb Wochen hin. Da wird man spürbar eingespielter sein und hat ggf noch 1-2 Transfers abgewickelt.
Ist schon was bekannt wieviele Fans am Donnerstag im Stadion sind?
Vaduz hat sich übrigens gegen Huszti und seine Jungs durchgesetzt - d.h. es geht in der nächsten Runde nach Liechtenstein

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.