Ersteller für Spieltagsthreads gesucht

08.10.2017 - 20:20 Uhr
Derbythread ist in der Mache! daumen-hoch Besser spät und dafür zumindest ein bisschen ausführlich, als schnell und hingschludert.^^

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Ich komme leider nicht dazu einen STT zum Spiel gegen Lautern zu schreiben. Wer Lust hat sollte sich frei fühlen, eventuell in Absprache mit @Kuemmjen

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von Detektiv
Ich komme leider nicht dazu einen STT zum Spiel gegen Lautern zu schreiben. Wer Lust hat sollte sich frei fühlen, eventuell in Absprache mit @Kuemmjen


@Kuemmjen jetzt kamen wir uns in die quere - sorry!

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Zitat von onkelDagobert
Zitat von Detektiv

Ich komme leider nicht dazu einen STT zum Spiel gegen Lautern zu schreiben. Wer Lust hat sollte sich frei fühlen, eventuell in Absprache mit @Kuemmjen


@Kuemmjen jetzt kamen wir uns in die quere - sorry!

Haste am Samstag-Morgen nichts besseres zu tun? rolleyes tongue stark

Dein Thread ist auf jeden Fall ausführlicher. Aber sorry Diggi: Meine Umfrage ist besser! tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Zitat von onkelDagobert

Zitat von Detektiv

Ich komme leider nicht dazu einen STT zum Spiel gegen Lautern zu schreiben. Wer Lust hat sollte sich frei fühlen, eventuell in Absprache mit @Kuemmjen


@Kuemmjen jetzt kamen wir uns in die quere - sorry!

Haste am Samstag-Morgen nichts besseres zu tun? rolleyes tongue stark

Dein Thread ist auf jeden Fall ausführlicher. Aber sorry Diggi: Meine Umfrage ist besser! tongue


Vor lauter Vorfreude, wollte ich schon seit 6:00 Uhr morgens in den STT schreiben Unschuldigstark

Okay - die Umfrage trifft den Nagel auf den Kopf! Da erkennt man die ausgeprägte STT-Routine speziell aus RL-Zeitentung

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Neue Saison, neue Spieltagsthreads! Auch wenn zumindest ich mental noch in der Sommer- und Corona-Pause festhänge, geht es bald wieder weiter.

Im Startpost hab ich die ersten vier Spieltage bereits hinterlegt, den Rest ergänze ich zeitnah.

Ich freue mich natürlich, wenn sich wieder viele User an den Spieltagsthreads beteiligen. Gerne natürlich (auch) wieder die (un)üblichen Verdächtigen aus der letzten Saison.
@onkelDagobert @therealritscho @Ortler @Sommersberger @Detektiv @Derbysieger @TJsen

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Dieser Thread dient der Absprache, wer welchen Spieltagsthread eröffnen will.

Der Spieltagsthread sollte spätestens am Vortag des Spieles und höchstens mit drei Tagen Vorlauf erstellt werden.

Der Spieltagsthread soll beinhalten:
- Einen "Kopf" mit Gegner, Datum, Anstoßzeit und Spielort (Stadion & Ort)
- Eine Umfrage zum Spielergebnis: Hierzu wählt man über dem Textfeld "Umfrageoptionen einblenden" aus; dann muss der Haken bei "normale Umfrage" gesetzt werden und ein End-Datum eingegeben werden. (Ich wähle immer 1h nach Spielbeginn.) Die drei Optionen für das Spielergebnis erklären sich dann ja von selbst, ihr könnt gerne - wie ich auch immer - eigene Formulierungen finden.
- Verknüpfung zum Spielbericht bzw. zur Spielvorschau (wird ggf. vom Paten ergänzt)

Ansonsten könnt ihr eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Da sind wir nicht so dogmatisch! Im Zweifelsfall ist auch ein Spieltagsthread mit kurzem Text besser als ein Spiel ohne Thread.

Schreibt einfach in DIESEN THREAD, zu welchem Spiel ihr den Spieltagsthread aufmachen wollt!
Das ist deshalb wichtig, dass nicht zwei Leute zeitgleich an einem Thread basteln.
Es gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Ihr braucht also nicht auf eine "Erlaubnis" zu warten; jeder, der einen Thread aufmachen will, darf das bei uns - man muss sich nicht hocharbeiten oder so. grins

In der Liste könnt ihr sehen, welche Spiele schon vergeben sind:

Saison 2020/21
1. Spieltag, Türkgücü München (19.09.2020):
2. Spieltag, SC Verl (26.09.2020): @Detektiv
3. Spieltag, SG Dynamo Dresden (04.10.2020):
4. Spieltag, KFC Uerdingen (10.10.2020):

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Der Thread zum Saisonauftakt kommt nachher von mir. Ich warte noch ein bisschen darauf, ob vielleicht doch noch jemand auf der Bayern-Homepage einen Vorbericht hochläd... Lachend

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Ich würde gerne den Thread vom Spiel gegen Lübeck machen, ist schließlich meine Heimat dort im Norden!

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Ich würde den Thread für Dynamo übernehmendaumen-hoch

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.