Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

29.12.2019 - 15:38 Uhr
Erling Haaland [9] |#591
05.01.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Man kann niemals vollends ausschließen, dass es keine AKs mehr gibt, weil Watzke und Zorc hier nicht mehr viele Jahre in der Verantwortung sein werden und mit neuen Positionen in der Vereinsführung die Ausrichtung dort durchaus auch wieder verändert werden kann.

Watzke und Zorc werden sich denke ich lediglich in der Personalie Haaland dazu äußern. Anhand dessen Aussagen dürfte die Sachlage dann eigentlich deutlich sein.


Das dürfte dann auch zeitnah passieren um das Thema zu beenden und es wird deutlich sein. Falls nicht, gehe ich davon aus das es eine gibt.
Erling Haaland [9] |#592
05.01.2020 - 16:47 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Borsigplatz

Man kann niemals vollends ausschließen, dass es keine AKs mehr gibt, weil Watzke und Zorc hier nicht mehr viele Jahre in der Verantwortung sein werden und mit neuen Positionen in der Vereinsführung die Ausrichtung dort durchaus auch wieder verändert werden kann.

Watzke und Zorc werden sich denke ich lediglich in der Personalie Haaland dazu äußern. Anhand dessen Aussagen dürfte die Sachlage dann eigentlich deutlich sein.


Das dürfte dann auch zeitnah passieren um das Thema zu beenden und es wird deutlich sein. Falls nicht, gehe ich davon aus das es eine gibt.

Bisher ist doch zu lesen dass es sich um eine hoffe Summe die zu Ende des Vertrages greift handelt. Wenn das zb 120 Mio frühestens in drei Jahren wären, dann hätte man eigenlich nur die bisherige Praxis schriftlich fixiert. Der ungeschriebene Standard ist doch 1,5 bis 2 Jahre vor Vertragsende zu marktgerechten Preisen zu verkaufen...
Erling Haaland [9] |#593
05.01.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von TheInternational

Zitat von Borsigplatz

Man kann niemals vollends ausschließen, dass es keine AKs mehr gibt, weil Watzke und Zorc hier nicht mehr viele Jahre in der Verantwortung sein werden und mit neuen Positionen in der Vereinsführung die Ausrichtung dort durchaus auch wieder verändert werden kann.

Watzke und Zorc werden sich denke ich lediglich in der Personalie Haaland dazu äußern. Anhand dessen Aussagen dürfte die Sachlage dann eigentlich deutlich sein.


Das dürfte dann auch zeitnah passieren um das Thema zu beenden und es wird deutlich sein. Falls nicht, gehe ich davon aus das es eine gibt.

Bisher ist doch zu lesen dass es sich um eine hoffe Summe die zu Ende des Vertrages greift handelt. Wenn das zb 120 Mio frühestens in drei Jahren wären, dann hätte man eigenlich nur die bisherige Praxis schriftlich fixiert. Der ungeschriebene Standard ist doch 1,5 bis 2 Jahre vor Vertragsende zu marktgerechten Preisen zu verkaufen...


Hier wird aber lieber davon ausgegangen dass sich unsere katastrophale Führung über den Tisch hat ziehen lassen grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Erling Haaland [9] |#594
05.01.2020 - 17:08 Uhr
ES GIBT KEINE AK MEHR BEIM BVB!!!!! Wie oft denn noch.
Erling Haaland [9] |#595
05.01.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Truth


Kommt jedoch keine klare Aussage wie: Sie können sicher sein, dass es bei Borussia Dortmund keine AKs mehr gibt. Dann wird die Diskussion nie abreißen!


Warum sollte man so etwas tun? Wenn "Internas kommentieren wir nicht" Ja bedeutet und "Nein" Nein, merkt doch jeder Journalist, dass er jede Frage beantwortet kriegt. Das ist nicht im Interesse des Vereins. Also wird es wohl keine klare Aussage geben.
Erling Haaland [9] |#596
05.01.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von ricow58
ES GIBT KEINE AK MEHR BEIM BVB!!!!! Wie oft denn noch.

Ich hab neulich eine Studie gelesen in der stand, dass Sätze in Großbuchstaben zu schreiben und mit vielen Ausrufezeichen zu versehen den Wahrheitsinhalt eines Satzes nicht erhöht.

Haaland scheint in der Tat eine AK zu einer marktgerechten Ablöse zu haben, welche in ein paar Jahren greift. Bis dahin könnte eh Moukoko schon so weit sein.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Erling Haaland [9] |#597
05.01.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Borsigplatz

Man kann niemals vollends ausschließen, dass es keine AKs mehr gibt, weil Watzke und Zorc hier nicht mehr viele Jahre in der Verantwortung sein werden und mit neuen Positionen in der Vereinsführung die Ausrichtung dort durchaus auch wieder verändert werden kann.

Watzke und Zorc werden sich denke ich lediglich in der Personalie Haaland dazu äußern. Anhand dessen Aussagen dürfte die Sachlage dann eigentlich deutlich sein.


Das dürfte dann auch zeitnah passieren um das Thema zu beenden und es wird deutlich sein. Falls nicht, gehe ich davon aus das es eine gibt.


"Thema" ist doch nur in diesem Thread hier unter einer Handvoll Usern. Warum sollte irgendjemand Offizielles ein Interesse haben, das "Thema" "deutlich" zu "beenden"? Das ist hier alles komplett virtuell und reine Spekulation. Ich als Zorc würde so oder so den Teufel tun, mich dazu zu äußern - egal, wie die Sachlage tatsächlich ist.
Erling Haaland [9] |#598
05.01.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Zitat von Dunkelheit

Zitat von Truth

Kommt jedoch keine klare Aussage wie: Sie können sicher sein, dass es bei Borussia Dortmund keine AKs mehr gibt. Dann wird die Diskussion nie abreißen!


In welchem Universum ist "Sie können sicher sein, dass es bei Borussia Dortmund keine AKs mehr gibt" keine klar Aussage?
Wie sieht denn dann die klare Aussage aus? "Sie können GANZGANZGANZ sicher sein, dass es bei Borussia Dortmund keine AKs mehr gibt"?


Was redest du da?


OH, ich glaube, ich habe den Ursprungstext falsch verstanden grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Erling Haaland [9] |#599
05.01.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von gabr1eL44
Zitat von ricow58

ES GIBT KEINE AK MEHR BEIM BVB!!!!! Wie oft denn noch.

Ich hab neulich eine Studie gelesen in der stand, dass Sätze in Großbuchstaben zu schreiben und mit vielen Ausrufezeichen zu versehen den Wahrheitsinhalt eines Satzes nicht erhöht.

Haaland scheint in der Tat eine AK zu einer marktgerechten Ablöse zu haben, welche in ein paar Jahren greift. Bis dahin könnte eh Moukoko schon so weit sein.


Kann keine Bestätigung vom BVB finden. Wie lautet die Quelle ?
Erling Haaland [9] |#600
05.01.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von ricow58
Zitat von gabr1eL44

Zitat von ricow58

ES GIBT KEINE AK MEHR BEIM BVB!!!!! Wie oft denn noch.

Ich hab neulich eine Studie gelesen in der stand, dass Sätze in Großbuchstaben zu schreiben und mit vielen Ausrufezeichen zu versehen den Wahrheitsinhalt eines Satzes nicht erhöht.

Haaland scheint in der Tat eine AK zu einer marktgerechten Ablöse zu haben, welche in ein paar Jahren greift. Bis dahin könnte eh Moukoko schon so weit sein.


Kann keine Bestätigung vom BVB finden. Wie lautet die Quelle ?


Die Quelle lautet 'The Athletic'.

Der BVB wird leider nichts dazu sagen.

•     •     •

Gol.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.