Erik Shuranov
Geburtsdatum 22.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Maccabi Haifa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 102-
42-
4--
2--
---

Erik Shuranov [11]

14.12.2020 - 12:20 Uhr
Erik Shuranov [11] |#91
27.03.2022 - 21:50 Uhr
Du willst 5 Mio. einnehmen, aber sagst dem Spieler auch schon, dass er verkauft werden bzw. sich schon mal einem Verein aussuchen soll. Dafür nimmt er auch schon Englischunterricht. Das klingt dermaßen unglaubwürdig und passt nicht zusammen. So bekommt man doch nie und nimmer viel Geld. Zumal ich auch keinen Verein sehe, der im Sommer 5 Mio. für ihn auf den Tisch legen wird. Nicht mal Hack brachte ansatzweise 5 Mio. ein und der war schon etwas weiter als Shuranov bei seinem Wechsel. Das kann nur eine Ente sein.

Edit. Erst diese Woche sagten unsere Verantwortlichen ohne Not , dass man nicht Ablösen angewiesen ist im Sommer. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 27.03.2022 um 21:53 Uhr bearbeitet
Erik Shuranov [11] |#92
27.03.2022 - 21:52 Uhr
Das hat sich im Interview von Rossow letzte Woche noch ganz anders angehört.
Wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen, da es unsäglich Dumm wäre.

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
Erik Shuranov [11] |#93
28.03.2022 - 10:27 Uhr
Wenn ich groß bin, werd ich BILD-Reporter. In die Hölle komm ich sowieso, also warum nicht komplett ohne Charakter und einem funken Ehre im Körper.

Aber gut ääääh. Irgendwie müssen die ja die Bezahlschranke auch verkaufen...

Mein Tipp ist, ein Wichtigtuer vom Englischkurs hat verraten, dass Erik neben ihm sitzt. Oh ja. Er macht einen Englischkurs. Ich bin bestürzt. Sollte er sich nicht lieber um unser eSports-Team und FIFA oder Fortnite kümmern? Hat ihm noch keiner gesagt, das man bei FIFA die Sprache ändern kann? Erschreckend diese Profifussballer...

Zurück zum Thema: Alles andere ist konstruiert. Nicht das ich komplett ausschließen kann, dass Shuranov uns verlassen könnte im Sommer. Aber nicht mit dem Ablauf, wie es da geschildert wird. Aber klingt eben für ne Bezahlschranke besser als: Erik Shuranov lernt Englisch. Ende der Geschichte. Mann-o-mann... augen-zuhalten

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SilentBob76 am 28.03.2022 um 10:37 Uhr bearbeitet
Erik Shuranov [11] |#94
16.05.2022 - 14:08 Uhr
Shura ist nicht für die U21-Nationalmannschaft nominiert worden.
Fischer und Krauß schon.

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1526159605092519936

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Erik Shuranov [11] |#95
16.05.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von SilentBob76
Wenn ich groß bin, werd ich BILD-Reporter. In die Hölle komm ich sowieso, also warum nicht komplett ohne Charakter und einem funken Ehre im Körper.

Aber gut ääääh. Irgendwie müssen die ja die Bezahlschranke auch verkaufen...

Mein Tipp ist, ein Wichtigtuer vom Englischkurs hat verraten, dass Erik neben ihm sitzt. Oh ja. Er macht einen Englischkurs. Ich bin bestürzt. Sollte er sich nicht lieber um unser eSports-Team und FIFA oder Fortnite kümmern? Hat ihm noch keiner gesagt, das man bei FIFA die Sprache ändern kann? Erschreckend diese Profifussballer...

Zurück zum Thema: Alles andere ist konstruiert. Nicht das ich komplett ausschließen kann, dass Shuranov uns verlassen könnte im Sommer. Aber nicht mit dem Ablauf, wie es da geschildert wird. Aber klingt eben für ne Bezahlschranke besser als: Erik Shuranov lernt Englisch. Ende der Geschichte. Mann-o-mann... augen-zuhalten


Dazu kann ich noch berichten, dass Erik Ende März eine Wohnung zur Miete in Nürnberg angefragt hat. Hab ich nicht gehört, habe ich gesehen. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Erik Shuranov [11] |#96
16.05.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Shura ist nicht für die U21-Nationalmannschaft nominiert worden.
Fischer und Krauß schon.

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1526159605092519936
Wundert mich nicht, besonders nachdem Ngankam wieder fit ist und für die Vorstadt super Leistungen abgeliefert hat.

Shura braucht diese Pause jetzt auch dringend. Für ihn hoffe ich fast, dass kein Wechsel zu Stande kommt und wenn dann bitte zu nem Team, das ihn ruhig aufbaut.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Erik Shuranov [11] |#97
16.05.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von SilentBob76

Wenn ich groß bin, werd ich BILD-Reporter. In die Hölle komm ich sowieso, also warum nicht komplett ohne Charakter und einem funken Ehre im Körper.

Aber gut ääääh. Irgendwie müssen die ja die Bezahlschranke auch verkaufen...

Mein Tipp ist, ein Wichtigtuer vom Englischkurs hat verraten, dass Erik neben ihm sitzt. Oh ja. Er macht einen Englischkurs. Ich bin bestürzt. Sollte er sich nicht lieber um unser eSports-Team und FIFA oder Fortnite kümmern? Hat ihm noch keiner gesagt, das man bei FIFA die Sprache ändern kann? Erschreckend diese Profifussballer...

Zurück zum Thema: Alles andere ist konstruiert. Nicht das ich komplett ausschließen kann, dass Shuranov uns verlassen könnte im Sommer. Aber nicht mit dem Ablauf, wie es da geschildert wird. Aber klingt eben für ne Bezahlschranke besser als: Erik Shuranov lernt Englisch. Ende der Geschichte. Mann-o-mann... augen-zuhalten


Dazu kann ich noch berichten, dass Erik Ende März eine Wohnung zur Miete in Nürnberg angefragt hat. Hab ich nicht gehört, habe ich gesehen. zwinker


Aber in der Nähe des Flughafens, oder? Damit er jeden Tag nach England zum Training fliegen kann, damit es wieder stimmt, was die BILD schreibt... augen-zuhalten grins

@thesaint610 Ja, es wäre das Beste für ihn. Es gibt ja auch schon kritische Stimmen von DH z.B. das es da schlicht Defizite gibt, die man z.B. mit dem NLZ-Kader in Zukunft im Vorfeld angehen möchte (O-Ton: ) "die man jetzt auch bei Erik Shuranov sah". Er muss noch einiges lernen, er muss sicher fleißiger werden und an sich arbeiten. Extraschichten. Vielleicht brauchts auch einfach jemand an dem er sich noch orientieren kann, den er vielleicht jetzt, warum auch immer noch nicht hat.

Ich muss auch sagen, ich hab ihn mir beim Aufwärmen ne Weile angeschaut. Da war null Zug drin. Fast Lustlosigkeit. Wobei ich auch nicht auf ihn eindreschen will. Ich weiß nicht wie es mit Familie bei ihm in der Ukraine aussieht und wie ihn das beschäftigt. Vielleicht hat er auch ne anstrengende Lady (oder einen anstrengenden Boy, das wäre mir auch wurscht) daheim. Man weiß es nicht.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Erik Shuranov [11] |#98
16.05.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von SilentBob76

Wenn ich groß bin, werd ich BILD-Reporter. In die Hölle komm ich sowieso, also warum nicht komplett ohne Charakter und einem funken Ehre im Körper.

Aber gut ääääh. Irgendwie müssen die ja die Bezahlschranke auch verkaufen...

Mein Tipp ist, ein Wichtigtuer vom Englischkurs hat verraten, dass Erik neben ihm sitzt. Oh ja. Er macht einen Englischkurs. Ich bin bestürzt. Sollte er sich nicht lieber um unser eSports-Team und FIFA oder Fortnite kümmern? Hat ihm noch keiner gesagt, das man bei FIFA die Sprache ändern kann? Erschreckend diese Profifussballer...

Zurück zum Thema: Alles andere ist konstruiert. Nicht das ich komplett ausschließen kann, dass Shuranov uns verlassen könnte im Sommer. Aber nicht mit dem Ablauf, wie es da geschildert wird. Aber klingt eben für ne Bezahlschranke besser als: Erik Shuranov lernt Englisch. Ende der Geschichte. Mann-o-mann... augen-zuhalten


Dazu kann ich noch berichten, dass Erik Ende März eine Wohnung zur Miete in Nürnberg angefragt hat. Hab ich nicht gehört, habe ich gesehen. zwinker


Aber in der Nähe des Flughafens, oder? Damit er jeden Tag nach England zum Training fliegen kann, damit es wieder stimmt, was die BILD schreibt... augen-zuhalten grins

@thesaint610 Ja, es wäre das Beste für ihn. Es gibt ja auch schon kritische Stimmen von DH z.B. das es da schlicht Defizite gibt, die man z.B. mit dem NLZ-Kader in Zukunft im Vorfeld angehen möchte (O-Ton: ) "die man jetzt auch bei Erik Shuranov sah". Er muss noch einiges lernen, er muss sicher fleißiger werden und an sich arbeiten. Extraschichten. Vielleicht brauchts auch einfach jemand an dem er sich noch orientieren kann, den er vielleicht jetzt, warum auch immer noch nicht hat.

Ich muss auch sagen, ich hab ihn mir beim Aufwärmen ne Weile angeschaut. Da war null Zug drin. Fast Lustlosigkeit. Wobei ich auch nicht auf ihn eindreschen will. Ich weiß nicht wie es mit Familie bei ihm in der Ukraine aussieht und wie ihn das beschäftigt. Vielleicht hat er auch ne anstrengende Lady (oder einen anstrengenden Boy, das wäre mir auch wurscht) daheim. Man weiß es nicht.

Ich würde bei sowas auch die physische Komponente immer mit im Auge behalten. Dass es da einen deutlichen Unterschied zwischen Jugend- und Herrenbereich gibt, wissen wir alle. Shuranov hat für uns zudem nie längerfristig in der Regionalliga gespielt, die hier sicherlich auch einiges an Abhärtung mit sich bringt. Es ist gut möglich, dass er körperlich noch nicht ganz auf dem Level ist, den es für Profifußball braucht (gerade wenn es ihm wirklich etwas am nötigen Biss fehlen sollte). Auch wenn er schon 1,5 Jahre regelmäßig mit dabei ist, würde ich das nicht ausschließen. Wenn man sich so anschaut, wie andere "richtigen Profis" (nicht falsch verstehen) zum Teil einige Jahre brauchen, bis sie sich physisch auf Optimalstand hochtrainiert haben, darf man das bei einem Nachwuchsspieler auch nicht aus dem Blick verlieren. Goretzka ist da ein gutes Beispiel oder auch Lewandowski, der in seiner Anfangszeit bei den Bayern bei weitem noch nicht so robust war, wie er es mittlerweile ist und offensichtlich auch für sein Spiel braucht.
Erik Shuranov [11] |#99
14.07.2022 - 05:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD aus Österreich erfuhr, wollte der Linzer ASK Shuranov verpflichten. Der Deutsch-Ukrainer selbst hatte einem Wechsel zum Ösi-Bundesligisten bereits zugestimmt.

Linz war sogar bereit, Shuranov (Vertrag bis 2024 beim Club) zu seinem Rekord-Einkauf zu machen! Zunächst sollen die Oberösterreicher zwei Mio. Euro für den Angreifer geboten haben, später erhöhten sie das Angebot noch einmal.

Weil der FCN für Shuranov aber um die drei Mio. Euro fordert, ist Linz jetzt aus dem Poker ausgestiegen!

BILD weiß: Auch andere Vereine im In- und Ausland haben Interesse an Shuranov. Der Club schaut sich auf dem Markt ebenfalls nach einem potenziellen Abnehmer um.

Damit möglichst schnell Geld in die fast leeren Kassen kommt, bevorzugen die Franken dabei einen direkten Verkauf. Eine Leihe mit Kaufoption oder Kaufpflicht soll dagegen nicht die Wunsch-Option des FCN sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erik Shuranov [11] |#100
14.07.2022 - 07:39 Uhr
Ich hoffe, dass er bleibt.
Wir haben zwar ein Überangebot im Sturm wenn alle fit sind aber mit Köpke und Lohkemper haben wir zwei Wackelkandidaten in Sachen Fitness, bzw. Verletzungsanfälligkeit.
Schleimer fällt dazu jetzt auch erstmal eine gewisse Zeit aus.

Somit sind im Moment Erik und Wintzheimer wohl die ersten Wechselalternativen für unsere beiden neuen Stürmer Daferner und Duah. Lohkemper und vor allem Schäffler sind wohl erst mal hinten dran?!
Wenn man nur wüsste ob der gute Erik nochmal richtig zündet? rolleyes

Ich kann und will mich irgendwie noch nicht damit abfinden, dass unser größtes Sturmtalent aus den eigenen Reihen seit Stephan Kießling bei uns schon gescheitert sein soll!
Es muss einfach mal wieder mit einer #11 klappen! zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.