Erik Shuranov
Geburtsdatum 22.02.2002
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Maccabi Haifa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 102-
42-
4--
2--
---

Erik Shuranov [11]

14.12.2020 - 12:20 Uhr
Der liebe @PercyJackson hat es bereits im STT erwähnt, da dachte ich mir mal bekommt der Junge Mann mal einen eigenen Thread.

Im Gestrigen Spiel gegen Würzburg gab es die ersten 14 Minuten von Erik Shuranov auf dem Profirasen zu sehen. Man möge hoffen, dass er hier langfristig sehr erfolgreich ist!

Man will es ja nicht hoffen, aber im Falle einer Sperre/Verletzung unseres aktuellen Sturmduos bin ich mir sicher, dass wir mit Erik einen jungen, gefährlichen Ersatzmann haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 29.08.2021 um 17:34 Uhr bearbeitet
Erik Shuranov [11] |#1
14.12.2020 - 14:13 Uhr
Zack, verknüpft

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Erik Shuranov [11] |#2
14.12.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zack, verknüpft


Auf jeden Fall sehr schön, dass wir wieder die (eigene) Jugend mit einbindendaumen-hoch Mit 18 Jahren muss er noch einiges lernen, aber ich denke mit Schäffler und Lohkemper usw hat er die richtigen Mentoren an seiner Seite. Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Spiele mit ihm!

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Erik Shuranov [11] |#3
14.12.2020 - 15:22 Uhr
Schon ein Fingerzeig, dass er den Vorzug in so einer Situation vor Schleusener und Singh bekommen hat. Für Shuranov, dass er ne Zukunft in diesem Team haben kann, wenn er weiter an sich arbeitet.
Für Singh und Schleusener, dass sie bald keine Zukunft mehr in diesem Team haben werden, wenn sie nicht an sich arbeiten.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Erik Shuranov [11] |#4
14.12.2020 - 17:23 Uhr
Hab ich mich gestern getäuscht, oder ist er körperlich schon sehr weit für sein Alter? Auf mich hat er einen sehr robusten und austrainierten Eindruck gemacht. Da hatten wir auch schon genug Nachwuchsspieler, die noch als halbes Hemd zu den Profis gestoßen sind.
Erik Shuranov [11] |#5
14.12.2020 - 17:58 Uhr
Zitat von clubfan07
Hab ich mich gestern getäuscht, oder ist er körperlich schon sehr weit für sein Alter? Auf mich hat er einen sehr robusten und austrainierten Eindruck gemacht. Da hatten wir auch schon genug Nachwuchsspieler, die noch als halbes Hemd zu den Profis gestoßen sind.


Der Junge ist auf jeden Fall sehr austrainiert und dürfte körperlich keine Probleme haben. Mit seinem bulligen Körper erinnert er mich ein wenig an Ishak. Ich denke, man kann ihn immer mal wieder am Ende des Spiels rein werfen, damit er Erfahrung sammelt und sich gewöhnen kann.

Bei einigen Talenten in der Vergangenheit hatte es immer mal daran gehapert, dass sie einfach zu schmächtig waren. Ich war ein riesen Fan von Wießmeier, dem ich viel zu getraut habe, aber dem auch der Körper fehlte. Ähnlich wie bei Mendler, der sich allerdings auch immer wieder verletzt hat. Mike Ott war auch ein feiner Fußballer, aber zu klein und schmächtig für den Profifußball.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Erik Shuranov [11] |#6
18.01.2021 - 07:43 Uhr
Da der Vertrag ausläuft, wäre die Frage halten oder nicht halten?
Man könnte natürlich mit ihm für 3 Jahre verlängern und sehen, ob er sich weiterentwickelt und vielleicht in 1-2 Jahren ein regelmäßig einsetzbarer Spieler wird.
Schön wärs mal wieder einen Spieler dauerhaft aufzubauen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 18.01.2021 um 07:44 Uhr bearbeitet
Erik Shuranov [11] |#7
18.01.2021 - 08:29 Uhr
Auf der JHV hat Hecking gesagt, dass Shuranov eine langfristigen Profivertrag unterschrieben hat
Erik Shuranov [11] |#8
18.01.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von FrankenMK
Auf der JHV hat Hecking gesagt, dass Shuranov eine langfristigen Profivertrag unterschrieben hat


Du meinst das?
https://www.kicker.de/fcn-talent-shuranov-erhaelt-langfristigen-profivertrag-4000000036003/transfermeldung

Vollzugsmeldung gabs halt noch keine.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Erik Shuranov [11] |#9
18.01.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von FrankenMK

Auf der JHV hat Hecking gesagt, dass Shuranov eine langfristigen Profivertrag unterschrieben hat


Du meinst das?
https://www.kicker.de/fcn-talent-shuranov-erhaelt-langfristigen-profivertrag-4000000036003/transfermeldung

Vollzugsmeldung gabs halt noch keine.


Es ist ein Anschlussvertrag, der sich automatisch in einen langfristigen Profivertrag umwandelt, so habe ich es verstanden. Die Unterschrift dafür gibt es also schon viel länger.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Erik Shuranov [11] |#10
01.02.2021 - 12:44 Uhr
Nach der Verletzung von Schäffler schlägt jetzt die Stunde von Shuranov. Es ist jetzt nicht optimal, dass wir einem 18-jährigen so viel Verantwortung geben, aber er ist vom Spielertyp eben der Schäffler-Ersatz. In der Jugend haben ihn seine Kaltschnäuzigkeit und sein guter Abschluss ausgezeichnet, zudem ist er körperlich sehr weit. Ich hoffe wir sehen Shuranov gegen Darmstadt in der Startelf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.