Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein Norwich City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.05.2021
Dieses Gerücht teilen

Eren Dinkci zu Norwich City?

24.05.2021 - 16:28 Uhr
SKY INFO: WERDER-TALENT DINKCI VOR WECHSEL ZU NORWICH

Werder-Talent Eren Dinkci steht vor einem Wechsel zum Premier-League-Aufsteiger Norwich City und würde sich dort dem deutschen Trainer Daniel Farke anschließen. Das berichtet Sky Reporter Sven Töllner.
Würde ich persönlich nicht nachvollziehen können, da er körperlich auch nicht bereit ist für die Premier League. Kann ich mir nur bei einem unmoralischen Angebot vorstellen, wo der Spieler, sowie Werder finanziell nicht ablehnen können. Für seine Entwicklung wäre die 2. Liga Saison bei uns sicherlich besser.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Eren Dinkci zu Norwich City? |#1
24.05.2021 - 16:50 Uhr
Wenn die Ablöse stimmt, muss man sich einfach mit allem beschäftigen. Er hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit. Vielleicht übernimmt sich Norwich ja mit dem Aufstieg und blättert auch 3 Mio a la Bejmo hin. Ob Eren bleibt ist vor allem daran festzumachen, wer neuer Trainer wird und mit welchem System er spielen lässt. Außerdem welcher Stürmer bei uns bleiben will.
Eren Dinkci zu Norwich City? |#2
24.05.2021 - 16:57 Uhr
Finde ich extrem verfrüht und ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Maximal nach einer überragenden 2. Liga Saison mit 10+ Scorern könnte das ein sinnvoller Schritt sein, aber so noch nicht.
Eren Dinkci zu Norwich City? |#3
24.05.2021 - 18:29 Uhr
Natürlich! Verkauft ausgerechnet die, die mit dem Herz dabei sind.

•     •     •

100% Werder!
Eren Dinkci zu Norwich City? |#4
25.05.2021 - 11:15 Uhr
Falls dieser Wechsel zustande käme, so wäre Dinkcis Karriere bestimmt vorbei.

Er hat gerade mal ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht und ist körperlich noch nicht ansatzweise bereit, um gegen Innenverteidiger, wie Dunk, Maguire oder Coady zu spielen.

Für Eren kommt der Abstieg von Werder recht gelegen. Er kann in der 2. Bundesliga einiges an Praxis sammeln und sich, auf immer noch hohem Niveau, perfekt entwickeln.

Und dann... wenn er vielleicht seine 10 bis 12 Scorer gemacht hat.. dann kann man über einen Wechsel nachdenken.

Doch stand jetzt würde er dort nahezu nur auf der Bank sitzen und das in dem Alter in einem ganz anderen Land

•     •     •

Sportökonomie Student
Eren Dinkci zu Norwich City? |#5
25.05.2021 - 11:21 Uhr
Schließe mich den Vorrednern an. Körperlich ist Dinkci noch nicht annähernd weit genug für BuLi/BuLi2. Was soll dann ein Wechsel in die körperlichste Liga der Welt? Vlt hat er ja Pläne für einen Sommer im Kraftraum, aber dennoch wäre es mMn noch zu früh.

ABER keiner ist bei uns bekanntlich unverkäuflich. Wenn Norwich den Spieler überzeugen kann und das Angebot stimmt, müssen wir es annehmen. Alles andere wäre grob fahrlässig.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Eren Dinkci zu Norwich City? |#6
25.05.2021 - 14:57 Uhr
Für Dinkci wäre es der falsche Schritt, sollte aber wirklich beim Angebot aus England kommen, welches sehr wahrscheinlich deutlich über Marktwert liegt, dann muss Werder es aber annehmen in der aktuellen Situation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.