Ercan Kara
Geburtsdatum 03.01.1996
Alter 28
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Samsunspor
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Ercan Kara zu Samsunspor?

28.08.2023 - 17:57 Uhr
Kara ist bei seinem Arbeitgeber Orlando City nicht mehr erste Wahl. Sein Vertrag würde aber noch bis Dezember 2024 laufen.

Der Wiener verlor seinen Stammplatz im Sturm an Duncan McGuire. In den vergangenen beiden Spielen schaffte es der ehemalige Rapidler nicht einmal mehr in den Kader seines Klubs.

Ein Wechsel in die türkische Süper Lig könnte sich anbahnen. Wie nationale Medien, unter anderem TV-Journalist Ertan Süzgün, berichten, ist Samsunspor an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert. Der Klub stieg erst im Sommer nach 17 Jahren erstmals wieder in die erste Liga auf.
12345
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.