Epic soccer made in Karlsruhe! Die Kogge in Baden!

05.04.2010 - 20:11 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
episches 4:4 - vielleicht auchn Sieg
 62,3  43
grandioses 4:4
 14,5  10
fantastisches 4:4 - vielleicht verlieren wir
 23,2  16
Gesamt: 69

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag dem 11.4. gehts einmal quer durchs Land um beim KSC anzutreten.

Gegner:

Der KSC schwächelt als Absteiger auch ziemlich vor sich hin - mit nur 32 Punkten liegen sie wohl ca 20 unter ihrem Soll. Obwohl die Bilanz der letzten Spiele durchwachsen ist, zeiten Siege gegen Bielefeld und Augsburg wie gefährlich und unberechenbar sie sind. Niederlagen gegen Frankfurt und Oberhausen bestätigen dieses.

Antreten können sie scheinbar in Bestbesetzung - es gibt weder aktuelle Sperren noch akute Verletzungen.

Hansa:

Unsere Auswärtsbilanz ist wahrlich ernüchternd. Zwei Siegen in der Fremde stehen 9 Niederlagen entgegen. Ob Bradley Carnell und Panne wieder fit werden wird die Woche zeigen - Retov fällt auf jedenfall gesperrt aus. Genauso fraglich ist dann, ob man die offensive Variante mit Kevin oder die Defensive mit Olli wählt - ich tendiere zu Schröder, da er abgeklärter ist und vielleicht mehr Sicherheit verspricht. Der Rest der Mannschaft dürfte unangetastet bleiben - es gibt auch keinen Grund zu wechseln.

Bilanz:

Die Bilanz ist sehr ausgeglichen. In Liga 1 und 2 gab es 16 Begegnungen, wobei 5 gewonnen wurden, 5 Remis erkämpft und 6 verloren wurden. Auswärts gab es 2 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen.

Bonus:

http://www.youtube.com/watch?v=dM4iWbInyt4

(Das geilste Fussballspiel, was ich jemals gesehen habe!)


Auf gehts Hansa - kämpfen und siegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 05.04.2010 um 20:12 Uhr bearbeitet
Unverdientes 1:0 würd mir schon reichen.
So richtig schön dreckig! Gegebenes Abseitstor durch Schlitte. Ja, das wäre richtig dreckig und saugeil.
Auf gehts Hansa!!!

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Forever_Hansa:
Am Sonntag dem 11.4. gehts einmal quer durchs Land um beim KSC anzutreten.

Gegner:

Der KSC schwächelt als Absteiger auch ziemlich vor sich hin - mit nur 32 Punkten liegen sie wohl ca 20 unter ihrem Soll. Obwohl die Bilanz der letzten Spiele durchwachsen ist, zeiten Siege gegen Bielefeld und Augsburg wie gefährlich und unberechenbar sie sind. Niederlagen gegen Frankfurt und Oberhausen bestätigen dieses.

Antreten können sie scheinbar in Bestbesetzung - es gibt weder aktuelle Sperren noch akute Verletzungen.

Hansa:

Unsere Auswärtsbilanz ist wahrlich ernüchternd. Zwei Siegen in der Fremde stehen 9 Niederlagen entgegen. Ob Bradley Carnell und Panne wieder fit werden wird die Woche zeigen - Retov fällt auf jedenfall gesperrt aus. Genauso fraglich ist dann, ob man die offensive Variante mit Kevin oder die Defensive mit Olli wählt - ich tendiere zu Schröder, da er abgeklärter ist und vielleicht mehr Sicherheit verspricht. Der Rest der Mannschaft dürfte unangetastet bleiben - es gibt auch keinen Grund zu wechseln.

Bilanz:

Die Bilanz ist sehr ausgeglichen. In Liga 1 und 2 gab es 16 Begegnungen, wobei 5 gewonnen wurden, 5 Remis erkämpft und 6 verloren wurden. Auswärts gab es 2 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen.

Bonus:

http://www.youtube.com/watch?v=dM4iWbInyt4

(Das geilste Fussballspiel, was ich jemals gesehen habe!)


Auf gehts Hansa - kämpfen und siegen!



Ja is auch mein nie vergessenes absolutes Topspiel des Jahrhunderts :D!!!

•     •     •

AFDFCH!
gänsehaut pur, damals im stadion dabei, ein traum

mein tip 2:1

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
2:0 mein Tip ! :cool
Sieg - 1:2! (hört auf bei euren Ergebnissen 2:0 zu schreiben, dann würde ja die Heimmannschaft gewinnen...)

und bitte - sage nie wieder Soccer ;) (das schlimmste Wort für Fußball überhaupt)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zitat von baltic_storm:
Sieg - 1:2! (hört auf bei euren Ergebnissen 2:0 zu schreiben, dann würde ja die Heimmannschaft gewinnen...)

und bitte - sage nie wieder Soccer ;) (das schlimmste Wort für Fußball überhaupt)


Das Wort hat doch Loddar Matthäus revolutioniert :D :D
Ich vermute es wird das selbe sein, wie nach dem Duisburg-Spiel. Nach einem klasse Spiel folgt ein Katastrophenspiel. Allerhöchstens springt ein Unentschieden raus, aber ich tippe auf eine Niederlage für unsere Jungs. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren, aber wie gesagt ich glaub einfach nicht dran :rolleyes
Zitat von Filip:
Unverdientes 1:0 würd mir schon reichen.
So richtig schön dreckig! Gegebenes Abseitstor durch Schlitte. Ja, das wäre richtig dreckig und saugeil.
Auf gehts Hansa!!!


Alter, du machst mir Angst :D

Aber für einen Sieg wäre ich auch mal :)
Man hofft natürlich auf einen Sieg. Angesichts unserer Situation würde aber auch ein Punkt weiterhelfen. Sollte es so kommen, wäre ich damit zufrieden.
Zitat von hansainhamburg:
Man hofft natürlich auf einen Sieg. Angesichts unserer Situation würde aber auch ein Punkt weiterhelfen. Sollte es so kommen, wäre ich damit zufrieden.


Je nach Spielverlauf stimme ich dir zu.
Mindestens ein Punkt sollte für uns drin sein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.