Emmanuel Yeboah
Geburtsdatum 25.02.2003
Alter 21
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Bröndby IF
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 115-
53-
32-
2--
1--
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Yeboah zu Red Bull Salzburg?

09.01.2023 - 18:50 Uhr
Red Bull Salzburg soll an Emmanuel Yeboah (19) von CFR Cluj interessiert sein. Dem FC Augsburg wird ebenfalls Interesse am Offensivspieler aus Ghana nachgesagt. Kolportierte Ablösesumme: 3 Millionen Euro [
@ProSport
] #inundaut
Emmanuel Yeboah zu Red Bull Salzburg? |#1
02.04.2023 - 11:43 Uhr
Ich denke Salzburg hat da schon genug gute Flügelspieler. Dennoch wäre Yeboah gut, wenn Salzburg im Sommer ein paar Spieler verkauft.
Emmanuel Yeboah zu Red Bull Salzburg? |#2
02.04.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von EdyCovaci04

Ich denke Salzburg hat da schon genug gute Flügelspieler. Dennoch wäre Yeboah gut, wenn Salzburg im Sommer ein paar Spieler verkauft.
genug gute Flügelspieler?

Der einzige der als Flügelspieler durchgehen würde wäre Amankwah Forson, aber der hat es schwer, weil es im Salzburger System keine Position für Flügelspieler gibt.

Ja, Salzburg hat genug Flügelspieler. zwinker

Aber auch Okafor war ein Flügelspieler. In einem System wie der Raute müssen die Stürmer auch wie Flügelspieler spielen können. Jetzt ist die Frage ob sich Yeboah so umstellen kann wie Okafor.

Denke wir verlieren mindestens zwei Stürmer (Sesko und Okafor) und ich glaube das auch Adamu gehen wird. Wir verlieren dort quasi schon sehr viel Qualität und Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 02.04.2023 um 13:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.