Emmanuel Iyoha
Geburtsdatum 11.10.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Emmanuel Iyoha [19]

22.12.2015 - 10:33 Uhr
Emmanuel Iyoha [19] |#61
07.08.2018 - 13:35 Uhr
Hier groß zu glänzen stelle ich mir auch sehr schwer vor. Du wirst in der 86 eingwechselt, nur um ne Minute später das 0:1 zu kassieren und hast dann ganze 6 Minuten Zeit das zu reparieren...

Aue nun auch mit nominell 7 Stürmern - Sofern er nicht auch für die Außen eingeplant ist, dürfte das nen sehr sehr hartes Jahr für ihn werden.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Emmanuel Iyoha [19] |#62
07.08.2018 - 13:57 Uhr
Zitat von Ddorf_F95
Hier groß zu glänzen stelle ich mir auch sehr schwer vor. Du wirst in der 86 eingwechselt, nur um ne Minute später das 0:1 zu kassieren und hast dann ganze 6 Minuten Zeit das zu reparieren...

Aue nun auch mit nominell 7 Stürmern - Sofern er nicht auch für die Außen eingeplant ist, dürfte das nen sehr sehr hartes Jahr für ihn werden.


Wenn Emma den Durchbruch schaffen und Spieler in der 1. Bundesliga werden will, muss er sich gegen solche Konkurrenz duchsetzen.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Emmanuel Iyoha [19] |#63
07.08.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Fortuna6095

Wenn Emma den Durchbruch schaffen und Spieler in der 1. Bundesliga werden will, muss er sich gegen solche Konkurrenz duchsetzen.



Da gebe ich dir prinzipiell Recht aber ich denke nicht, dass er direkt zu einem 1.Liga-Spieler avancieren kann sondern es darum geht ihn auf Niveau der 2. Liga zu etablieren. Alles andere empfände ich als Erwatungshaltung für zu Hoch

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ddorf_F95 am 07.08.2018 um 14:36 Uhr bearbeitet
Emmanuel Iyoha [19] |#64
07.08.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von Ddorf_F95
Zitat von Fortuna6095

Wenn Emma den Durchbruch schaffen und Spieler in der 1. Bundesliga werden will, muss er sich gegen solche Konkurrenz duchsetzen.



Da gebe ich dir prinzipiell Recht aber ich denke nicht, dass er direkt zu einem 1.Liga-Spieler avancieren kann sondern es darum geht ihn auf Niveau der 2. Liga zu etablieren. Alles andere empfände ich als Erwatungshaltung für zu Hoch



Ich habe keine Erwartungshaltung, was den sehr sympatischen jungen Mann betrifft.

Um uns nach der Leihe helfen zu können ist das aber der Anspruch, dass mindestens ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler zurück kommt. Ansonsten dürfte Emma nach der Leihe endgültig wechseln.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Emmanuel Iyoha [19] |#65
09.08.2018 - 21:00 Uhr
Sehe es ähnlich, interessant für die erste Mannschaft wird er nur wenn er in Aue "explodiert". Sollte die Saison mittelmäßig für Ihn verlaufen und Fortuna in der 1. Liga bleiben, wäre eine weitere Leihe (weiß grad nich ob sein Vertrag das zu lässt) das maximale was Sinn macht. Ich mag den Burschen, leider lässt er seine mögliche Genialität zu selten aufblitzen...oftmals wirkt es wie ein gelangweiltes mit schwimmen.
Emmanuel Iyoha [19] |#66
10.08.2018 - 00:07 Uhr
Zitat von Don321
...wäre eine weitere Leihe (weiß grad nich ob sein Vertrag das zu lässt) ...


Und warum schaust Du nicht nach bevor Du schreibst ?
(Ist nicht persönlich gemeint, aber diese Fragen tauchen ja öfters auf)
Unsere Paten und Datenpfleger bei TM machen sich viel Arbeit die Daten auf dem aktuellen Stand zu halten. Daher stellt sich für mich immer die Frage wenn ich so etwas lese, warum guckt der User nicht einfach nach ?
Alle Daten sind doch ersichtlich und aktuell.

Zu Emma.
Ich wünsche ihm wirklich den Durchbruch, aber habe doch erhebliche Zweifel das es für ihn reichen wird. Manchmal fehlt trotz gutem Talent auch die letzte Konsequenz sich im harten Konkurrenzkampf durchzusetzen. Auch die letzte Bereitschaft sich über einen längeren Zeitpunkt zu quälen um den nächsten Step zu machen, ist nicht jedem Spieler gegeben. Das soll kein Vorwurf sein, denn er ist ein guter Fußballer. Ob er zu den Besten zählt (die in der 1. + 2.Bundesliga auch wirklich dauerhaft spielen können), wird sich noch herausstellen. Ein Trainer nannte es mal "Erwachsenen-Fußball". In der U17 und U19 gehts noch, die U23 ist schon ein Sammelbecken für Talente. Nur wer dort deutlich heraussticht, wird es weiter oben schaffen und gefeiert werden. Von selbst geht das nicht (Ausnahmetalente mal ausgenommen). Mal sehen wie weit Emma kommen wird. Aue ist ein guter Ort um die Leistungsfähigkeit für weiter oben unter Beweis zu stellen. Nun liegt es an ihm selbst was er daraus macht.
Emmanuel Iyoha [19] |#67
10.08.2018 - 01:41 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Don321

...wäre eine weitere Leihe (weiß grad nich ob sein Vertrag das zu lässt) ...


Und warum schaust Du nicht nach bevor Du schreibst ?


Kommt nicht wieder vor....
Emmanuel Iyoha [19] |#68
25.08.2018 - 12:55 Uhr
Iyoha heute im Spiel gegen Köln nicht mal im Kader.sad
Ob diese Leihe nicht ein Schuss ins eigene Bein war.

Versteht mich nicht falsch, wenn er es bei Aue nicht packt wird er es bei uns auch nicht schaffen, aber das die Auer imsgesamt 7 MS haben macht die Sache auch nicht leichter.

Klar gegen diese alle muss er sich durchsetzen aber durch die reine Anzahl an Stürmern sind seine Chancen noch geringer als sonst wo und wenn man dort dann einmal durchgesiebt ist kommt man wohl nicht zurück.

Edit: Ach es sind inzwischen doch nur noch 5 MS. Davon stehen heute zwei auf dem Platz, einer ist verletzt und die anderen beiden sind nicht im Kader.
Heute wollen die sich wohl zum Punkt mauern.augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 25.08.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
Emmanuel Iyoha [19] |#69
16.09.2018 - 14:01 Uhr
Emma heute endlich mal in der Startelf

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Emmanuel Iyoha [19] |#70
16.09.2018 - 14:42 Uhr
Und am ersten Tor beteiligt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.