Elvis Rexhbecaj
Geburtsdatum 01.11.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Elvis Rexhbecaj [20]

06.01.2020 - 10:20 Uhr
Elvis Rexhbecaj [20] |#41
22.02.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
In der ersten Halbzeit der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn. Nächste Woche muss Hector eigentlich als LV spielen, da man Elvis so nicht rausnehmen kann.



Joa oder in einem 4-3-3 mit allen dreien.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Elvis Rexhbecaj [20] |#42
22.02.2020 - 20:36 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
In der ersten Halbzeit der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn. Nächste Woche muss Hector eigentlich als LV spielen, da man Elvis so nicht rausnehmen kann.


Hector macht den Uth, da dieser nicht gegen S05 spielen darf und Elvis bleibt auf der Doppel 6. Ich hoffe S05 bekommt kein Bein auf den Boden.
Elvis Rexhbecaj [20] |#43
22.02.2020 - 21:49 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Colonia_rocas

Zitat von Mr Ripley


Joa, wie war das noch mal mit Rexhbecaj und Özcan? Da hätte man auch letzteren behalten können?

Okay, es war eine Halbzeit, aber von null auf hundert und dann so eine Leistung, das ist sehr beeindruckend.

Hector wird keinen Millimeter vermisst und das ist wohl das größte Kompliment, welches man diesem 22jährigen machen kann.


Und deine Glaskugel sagt dir, dass das jetzt immer so weitergeht!?


Danke für Ihren Beitrag. Schönen Abend noch!


Merkste selber..
Elvis Rexhbecaj [20] |#44
22.02.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CristianoRonaldo7

In der ersten Halbzeit der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn. Nächste Woche muss Hector eigentlich als LV spielen, da man Elvis so nicht rausnehmen kann.



Joa oder in einem 4-3-3 mit allen dreien.

Da Uth eh raus ist, würde ein 4-3-3 perfekt passen. Horn - Schmitz, Leistner, Bornauw, Easy - Hector, Rexhbecaj, Shkiri - Jakobs, Kainz, Cordoba
Elvis Rexhbecaj [20] |#45
22.02.2020 - 23:26 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von Mr Ripley

Zitat von CristianoRonaldo7

In der ersten Halbzeit der beste Mann auf dem Platz. Wahnsinn. Nächste Woche muss Hector eigentlich als LV spielen, da man Elvis so nicht rausnehmen kann.



Joa oder in einem 4-3-3 mit allen dreien.

Da Uth eh raus ist, würde ein 4-3-3 perfekt passen. Horn - Schmitz, Leistner, Bornauw, Easy - Hector, Rexhbecaj, Shkiri - Jakobs, Kainz, Cordoba


Ja, genau. Hector müsste dann die höhere Acht spielen, um den gegnerischen Sechser zuzustellen, was für ihn sowohl mit als auch gegen den Ball kein Problem wäre.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Elvis Rexhbecaj [20] |#46
23.02.2020 - 00:18 Uhr
Super Spiel, mir gefällt besonders, wie schnörkellos und geradlinig er spielt und das er in den Überzahlsituationen einen kühlen Kopf behalten und den richtigen Zeitpunkt für die Abspiele gefunden hat. Das geht mir nämlich sonst bei vielen unserer Spieler ab.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Elvis Rexhbecaj [20] |#47
23.02.2020 - 12:18 Uhr
Ich habe ihn im Spieltagsthread gelobt, sehr gute Antizipation im Ball erobern und in der Spieleröffnung. Hier möchte ich das 0-2 hervorheben, perfekt mit dem ersten Ballkontakt den Angriff eingeleitet. Ist zwar nur eine Vermutung, aber die meisten hätten den so nicht gespielt. Ein extrem gutes Auge für die Räume, dazu extrem laufstark. Ich gehe mal davon aus, das Gisdol einen Platz gegen Schalke für ihn finden wird.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Elvis Rexhbecaj [20] |#48
23.02.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von rhing_no1
Ich habe ihn im Spieltagsthread gelobt, sehr gute Antizipation im Ball erobern und in der Spieleröffnung. Hier möchte ich das 0-2 hervorheben, perfekt mit dem ersten Ballkontakt den Angriff eingeleitet. Ist zwar nur eine Vermutung, aber die meisten hätten den so nicht gespielt. Ein extrem gutes Auge für die Räume, dazu extrem laufstark. Ich gehe mal davon aus, das Gisdol einen Platz gegen Schalke für ihn finden wird.


Auch beim 1:0 und 4:0 hatte er größere Anteile. Das ist für einen 22jährigen Startelfdebütanten, der auf der Sechs spielt schon mal nicht soooo schlecht.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Elvis Rexhbecaj [20] |#49
23.02.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von rhing_no1

Ich habe ihn im Spieltagsthread gelobt, sehr gute Antizipation im Ball erobern und in der Spieleröffnung. Hier möchte ich das 0-2 hervorheben, perfekt mit dem ersten Ballkontakt den Angriff eingeleitet. Ist zwar nur eine Vermutung, aber die meisten hätten den so nicht gespielt. Ein extrem gutes Auge für die Räume, dazu extrem laufstark. Ich gehe mal davon aus, das Gisdol einen Platz gegen Schalke für ihn finden wird.


Auch beim 1:0 und 4:0 hatte er größere Anteile. Das ist für einen 22jährigen Startelfdebütanten, der auf der Sechs spielt schon mal nicht soooo schlecht.


Richtig, ich wollte nur den Unterschied hervorheben. beim 1-0 und 4-0 hat er den Ball erst einmal treiben können. Beim 2-0 war es ein Bruchteil einer Sekunde für die richtige Entscheidung.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Elvis Rexhbecaj [20] |#50
24.02.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von rhing_no1
Ich habe ihn im Spieltagsthread gelobt, sehr gute Antizipation im Ball erobern und in der Spieleröffnung. Hier möchte ich das 0-2 hervorheben, perfekt mit dem ersten Ballkontakt den Angriff eingeleitet. Ist zwar nur eine Vermutung, aber die meisten hätten den so nicht gespielt. Ein extrem gutes Auge für die Räume, dazu extrem laufstark. Ich gehe mal davon aus, das Gisdol einen Platz gegen Schalke für ihn finden wird.


Elvis hat ein überragendes Spiel gemacht, keine Frage. Es beruhigt mich ungemein, dass wir Hector zumindest vorübergehend auch mal ersetzen können im Zentrum und bestätigt mich in der Vermutung, dass wir hier auch einem möglichen Abgang schon vorgebeugt haben.
Gleichzeitig muss man aber auch festhalten, es gibt einen Spieler über den viel zu wenig geredet wird, und das ist Shkiri. Dieser taktisch geniale, unauffällige Nebenmann ermöglicht es zu glänzen und ist für mich im Zentrum bei uns der absolute Schlüsselspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.