Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3252
2121
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt?

25.01.2023 - 17:47 Uhr
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#11
25.01.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Benton90
Absolut verständlich.
Sportlich bessere Perspektive (CL).
Würde weh tun ihn gegen Köln spielen zu sehen.
Hatte immer den Eindruck ihm ist es wichtig wieder FR-sprachig zu leben.

er will regelmäßig international spielen.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#12
25.01.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von Tdinho0090

Wäre ein guter Transfer.

Denke aber er wird bessere und lukrativere Angebote haben.



da wird sicher ein ordentliches Handgeld fällig werden. Also ganz "ablösefrei" wird das nicht.

Würde gut zur Eintracht passen um einen Rode Schritt für Schritt zu ersetzen.
Frankfurt kann sicher ein attraktives Gehalt bieten und vorallem eine gute Mannschaft, die nächste Saison vermutlich CL spielt.
Klar, wenn ein Verein aus der PL kommt, ist man finanziell raus. Kommt halt drauf an was der Spieler will.
Er hat in seiner Karriere vermutlich noch keinen wirklich hoch dotierten Vertrag gehabt. Im Sommer könnte er mit dann 28 Jahren das letzte mal die Chance nutzen einen wirklich großen Vertrag abzuschließen um damit ausgesorgt zu haben. Könnte mir vorstellen, dass er da schon genau auf die Zahlen schaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeVFB am 25.01.2023 um 19:52 Uhr bearbeitet
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#13
25.01.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von peoplesplace
Zitat von Tdinho0090

Zitat von peoplesplace

Zitat von Tdinho0090

Wäre ein guter Transfer.

Denke aber er wird bessere und lukrativere Angebote haben.


Lukrativer vllt, bessere eher fraglich.

Für eine kleinere Millionensumme sollte man ihn direkt im Winter holen, um der Konkurrenzsituation zu entgehen. Zusätzlich könnte man das Köln mit einer Leihe von Alario für ein halbes Jahr schmackhaft machen.


Wenn man sich Gerüchte aus dem Sommer anschaut mit Dortmund,Milan,Neapel sind das alles bessere Stationen als Frankfurt.
Woher soll denn die kleine Millionensumme kommen wenn man noch nicht mal das Geld hat für einen Knauff oder um Verträge von Kamada und Co zu verlängern.


Finanziell sicherlich, sportlich aktuell noch fraglich.

Ob man jetzt eine kleine Millionensumme zahlt oder im Sommer ein größeres Handgeld, wird keinen so signifikanten Unterschied machen.

Ist zwar Off-Topic, aber Kamada hat ein finanziell sehr gutes Angebot vorliegen. In England kann er aber wahrscheinlich deutlich mehr verdienen. Nach Dortmund wird er jedenfalls nicht wechseln.

Knauff würden wir gerne kaufen & haben auch das Geld. Aber wir sind ja nicht beim FIFA Karrieremodus, daher hat Dortmund die Zügel hier in der Hand.


Jeder dieser Vereine steht sportlich über Frankfurt,und das ist Fakt. Da helfen auch 2 gute Jahre von Frankfurt nichts.

Das Handgeld wird für den Spieler eine sehr große Sache sein,auch da steht Frankfurt hinten an.
Kennst du Kamada persönlich!?

•     •     •

TD0090
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#14
25.01.2023 - 20:26 Uhr
Oh Mann, immer diese Schwa.. Vergleiche, der eine kann mehr als der andere, der ist besser weil, der kann mehr da er… usw. usw. …

Am Ende des Tages ist es immer das Geld das direkt (Handgeld) und indirekt (Bezahlung) für Spieler und Berater fließt PLUS die Perspektive, die die Verantwortlichen aufzeigen.

Wer hier die besseren Argumente hat, zieht den Deal, that’s it!

Und wenn die SGE hier gut überzeugen kann, dann ist es möglich auch andere besser gestellte Vereine auszustechen, siehe Randal Kolo Muani !
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#15
25.01.2023 - 20:35 Uhr
Frankfurt wird wohl nur eine Chance haben, wenn wieder die Championsleague winkt.
Skhiri will dauerhaft international spielen. Aber sicher auch mehr verdienen. Er hat im Sommer, nachdem sich seine Wechsel zu Interessenten aus Italien zerschlagen haben, gewechselt. Und hier war klar von einer Absicherung seiner Familie für die Zukunft die Rede.
Ich bin gespannt, rechne mit einer Entscheidung erst spät, wenn fest steht, wo ungefähr die Interessenten spielen.
Reschke sprach im Interview ja davon, dass man Skhiri einige Interessenten präsentieren wird.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#16
25.01.2023 - 23:22 Uhr
Vor einem "und" setzt man kein Komma. Ansonsten: Der Klügere gibt nach. Auf Wiedersehen!


Wohl ein besonders Schlauer? Oder Klugscheisser. Natürlich kann man vor einem «und» ein Komma setzen, es kommt darauf an, ob der Satz nach dem «und» eigenständig ist und kein Nebensatz.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#17
26.01.2023 - 02:35 Uhr
Jo und (sorry:,) das ist es natürlich worum es in diesem Forum geht smile
Immerhin jemand, der sich die Mühe macht, Kommata zu setzen, manche verzichten da ja ganz drauf und das macht es erst schwierig die Beiträge zu lesen.

•     •     •

"Hey! It's Enrico Palazzo!"
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#18
26.01.2023 - 08:13 Uhr
Auf das Gerücht haben viele gewartet. Ich auch. Er wäre der lange ersehnte echte 6er, den wir im Kader einfach nicht haben. Dazu ablösefrei. Hätte mich sehr gewundert, wenn wir hier nicht unser Interesse bekunden.

Jetzt liegt es natürlich am Spieler und die Frage was ihm wichtiger ist. Geld? Dann wechselt er auf die Insel. Sportliche Herausforderung? Dann könnten wir aus folgenden Gründen eine Chance haben:
  • Einsatzwahrscheinlichkeit - die wäre bei uns einfach sehr hoch. Mit Kamada und Sow werden die beiden Stammspieler wechseln. Papa Rode wird leider nicht jünger. Bleibt im Prinzip noch Jakic, den ich aber bei aller Qualität die er hat nicht als besser einschätzen würde.
  • International - Natürlich gibt es bei uns keine Garantie auf das internationale Geschäft und schon gar nicht auf die CL. Aber wo gibt es das schon? Bei den Big-3 der Liga. Und da wäre Punkt 1 ein völlig anderes.
  • Finanzen - Natürlich können wir nicht mit England mithalten. Ausserhalb sieht das aber anders aus, wenn man Skhiri als Stammkraft einschätzt. Dann wird er bei uns schon nicht arm.
  • Liga - Ich würde das nicht unterschätzen. In der Buli weiß er einfach, dass er mit den Gegnern grundsätzlich klarkommt. Dazu müsste er wahrscheinlich nicht umziehen. Das sind sicherlich die entscheidenden Argumente, können aber amn Ende vielleicht den Unterschied ausmachen.


Fazit:
Das könnte mMn ein richtig gutes Match sein. Sowohl für uns, alsauch für den Spieler. Nach allem was man aus Köln hört, scheint er auch menschlich top zu sein, was man nicht unterschätzen sollte. Unser ZM/DM wird im Sommer ja ordentlich durcheinander gewürfelt. Ich würde besser schlafen, wenn ich wüsste, dass Skhiri kommt...

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#19
26.01.2023 - 08:49 Uhr
Würde es Frankfurt gönnen, da ich sie mag.
Ich glaube aber ehrlicherweise nicht daran.
Ohne das Frankfurt gegenüber böse zu meinen, aber ich bin seit über einem Jahr der Meinung, dass Skhiri viel zu gut für uns ist und aus meiner Sicht ist er mittlerweile auch zu gut für Frankfurt.

Das da wirklich kaum Gerüchte bei sind, dass da größere Namen dran sind, ist für mich immer noch ein absolutes Rätsel.
Skhiri ist nach Aussage von Christoph Kramer einer der, wenn nicht sogar der unterschätzest Spieler der Bundesliga.
Die letzten beiden Ligaspiele war er wieder absolut überragend.
Jeder Verein kann froh sein, wenn er einen solch zuverlässigen Arbeiter in seinem Team hat.
Macht nie Stunk gibt immer 100%.
Ich gönne Skhiri nur das Beste! Wenn das für ihn die Eintracht sein sollte, dann sei es der Eintracht ebenfalls gegönnt.

Für uns nur schade, dass wir mit ihm kein Geld verdienen werden.
Ellyes Skhiri zu Eintracht Frankfurt? |#20
26.01.2023 - 09:39 Uhr
Lieber Frankfurt als Leverkusen grins

Schade, dass wir wohl keine Chance haben werden, diesen Ausnahmespieler zu halten. Und, wenn wir ihn schon abgeben müssen, nichts daran verdienen.
Aber Skhiri hat uns mit seinen Leistungen den Transfer schon hundertfach zurückgezahlt.
Ich will nicht wissen, wo der FC in den Jahren vor Baumgart gestanden hätte, wenn er nicht gewesen wäre.

Allerdings verstehe Ich auch nicht, warum sich zb. Ein FC Bayern nicht mit Skhiri beschäftigt.
Aus meiner Sicht wäre er ein Puzzlestück, dass die Bayern erheblich verbessern würde.
Er kann alleine die 6 beackern und lässt alle anderen neben sich glänzen, ohne zu murren. Gerade diese Eigenschaften sollten in einem Bayern-Kader, der ein solche Elemente nicht hat, und bei einer so offensiven Ausrichtung, mindestens mal eine Überlegung wert sein.
Mit seiner Schnelligkeit würde er zusammen mit Upa jeden Konter unterbinden können, wenn die Schönspieler mal wieder alle zu weit aufgerückt sind Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.