Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3453
2322
711
21-
21-

Ellyes Skhiri [28]

29.07.2019 - 18:23 Uhr
Ellyes Skhiri [28] |#21
29.07.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von HarriFC
Seine guten Schüsse aus dem Rückraum könnten gut zu der in den Testspielen gesehenen Variante der zurückgelegten Bälle passen


Kann er denn auch Standards? Diese Eigenschaft fehlt nach der Nichtverpflichtung von Geis im Kader weiterhin

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Ellyes Skhiri [28] |#22
29.07.2019 - 22:01 Uhr
Herzlich Willkommen! Lachend

Ich hoffe so sehr dass er Einschlägt, was ich von ihm gelesen habe (auf dem Platz gesehen hab ich ihn noch gar nicht) sagt mir, er wäre genau die Art von Spieler die wir gesucht haben!

Jahrelang haben wir einen Sechser gesucht, dann doch eher Achter verpflichtet. Was habe ich hier gemault, und sicherlich auch einige Leute genervt. silent


Ein Montag der schöneren Art, Urlaub (kann zum Pokalspiel) endlich durch, Sechser endlich da, ein schöner Start in die Woche! grinsgrins

Natürlich etwas schade dass er weiter Urlaub macht, aber nach dem Afrika-Cup verständlich wie ich finde. Es wäre nicht förderlich ihn zu bringen, wenn er noch nicht richtig regeneriert ist. Er soll schließlich bei 100% sein wenn sein Abenteuer FC beginnt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ellyes Skhiri [28] |#23
29.07.2019 - 22:08 Uhr
Herzlich willkommen .
Bin schwer gespannt

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Ellyes Skhiri [28] |#24
30.07.2019 - 01:45 Uhr
So endlich!
Bienvenue Ellyes!

Was hab ich mir jahrelang einen taktisch klugen 6er aus der ligue 1 oder Primera Division gewünscht grins
Ellyes Skhiri [28] |#25
30.07.2019 - 02:09 Uhr
Herzlich Willkommen Ellyes!

•     •     •

Come on EffZeh
Ellyes Skhiri [28] |#26
30.07.2019 - 07:18 Uhr
Bienvenue Ellyes!

Klingt nach einem für unsere Verhältnisse starken und schlüssigen Transfer.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Ellyes Skhiri [28] |#27
30.07.2019 - 08:17 Uhr
Zitat von Lissi1910
Zitat von HarriFC

Seine guten Schüsse aus dem Rückraum könnten gut zu der in den Testspielen gesehenen Variante der zurückgelegten Bälle passen


Kann er denn auch Standards? Diese Eigenschaft fehlt nach der Nichtverpflichtung von Geis im Kader weiterhin


Nö, Schaub kann Standards.


Willkommen Ellyes Skhiri.
Ellyes Skhiri [28] |#28
30.07.2019 - 11:27 Uhr
Quelle: effzeh.com
Doch wer ist dieser Ellyes Skhiri überhaupt? Auf welchen Spielertypen dürfen wir uns freuen, welche Persönlichkeit bringt das Montpellier-Eigengewächs mit? Darüber sprechen wir mit Karim Ben Hamouda, dem Gründer vom Portal „Tunesische Talente“, einem deutschen Ableger der bekannten tunesischen Webseite „Les Talents Tunisiens“.
"Experten" Einschätzung zu unserem Neuzugang
Ellyes Skhiri [28] |#29
30.07.2019 - 11:31 Uhr
Quelle: effzeh.com
Mit Ellyes Skhiri hat der 1. FC Köln den nächsten Sechser verpflichtet und damit eine weitere Baustelle geschlossen. Doch wer ist dieser Tunesier, der den FC verstärkt? Unser Porträt.
Spieler Portrait zu Skhiri
Ellyes Skhiri [28] |#30
30.07.2019 - 12:15 Uhr
Mal ´ne Frage an die Beteiligten:

Kriegt der wirklich die Rückennummer 0? Normalerweise steht in der Threadüberschrift ein "-" wenn die Nummer noch nicht festgelegt wurde. Ausserdem wird er auch auf der FC-Homepage mit der Nummer 0 gelistet.
Wär´ ja geil - die coolste Rückennummer ever grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.