Elias Huth
Geburtsdatum 10.02.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Jahn Regensburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 337-
307-
2--
1--

Elias Huth [32]

17.05.2018 - 14:35 Uhr
Elias Huth [32] |#91
08.07.2020 - 08:42 Uhr



Ich finde ehrlich gesagt seine Aussage wichtiger, dass er das Signal erhalten hat, fest für den Kader des FCK in der Saison 20/21 eingeplant zu sein und eine direkte Rückkehr nach Zwickau ausschließt.
Elias Huth [32] |#92
08.07.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von Marbod



Ich finde ehrlich gesagt seine Aussage wichtiger, dass er das Signal erhalten hat, fest für den Kader des FCK in der Saison 20/21 eingeplant zu sein und eine direkte Rückkehr nach Zwickau ausschließt.

Man sollte ihm als Belohnung für seine tolle Entwicklung und als Wertschätzung das man wirklich mit ihm plant bei seiner Ankunft in KL einen neuen Vertrag zur Vertragsverlängerung vorlegen . Er hat soviel ich weiß sowieso nur noch bis 2021 Vertrag wenn man irgendwann also Ablöse erhalten will muss man sogar vorzeitig mit ihm verlängern!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Elias Huth [32] |#93
08.07.2020 - 11:12 Uhr
.........und wenn er keine Leistung bzw. Ergebnisse bringt, kostet er nur Geld.
Elias Huth [32] |#94
08.07.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Marbod




Ich finde ehrlich gesagt seine Aussage wichtiger, dass er das Signal erhalten hat, fest für den Kader des FCK in der Saison 20/21 eingeplant zu sein und eine direkte Rückkehr nach Zwickau ausschließt.

Man sollte ihm als Belohnung für seine tolle Entwicklung und als Wertschätzung das man wirklich mit ihm plant bei seiner Ankunft in KL einen neuen Vertrag zur Vertragsverlängerung vorlegen . Er hat soviel ich weiß sowieso nur noch bis 2021 Vertrag wenn man irgendwann also Ablöse erhalten will muss man sogar vorzeitig mit ihm verlängern!


Als würde Huth jetzt sein Vertrag verlängern.
Elias Huth [32] |#95
20.08.2020 - 10:58 Uhr
Ich wünsche Huth Eine erfolgreiche Saison beim FCK.
Dieser Junge hat bestimmt Bock im FCK Trikot ab zu liefern.

Zehn Tore plus wären eine schöne Quote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 20.08.2020 um 11:00 Uhr bearbeitet
Elias Huth [32] |#96
20.08.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Milchschnitte

Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Marbod




Ich finde ehrlich gesagt seine Aussage wichtiger, dass er das Signal erhalten hat, fest für den Kader des FCK in der Saison 20/21 eingeplant zu sein und eine direkte Rückkehr nach Zwickau ausschließt.

Man sollte ihm als Belohnung für seine tolle Entwicklung und als Wertschätzung das man wirklich mit ihm plant bei seiner Ankunft in KL einen neuen Vertrag zur Vertragsverlängerung vorlegen . Er hat soviel ich weiß sowieso nur noch bis 2021 Vertrag wenn man irgendwann also Ablöse erhalten will muss man sogar vorzeitig mit ihm verlängern!


Als würde Huth jetzt sein Vertrag verlängern.


was spricht dagegen? Das ist auch nicht unwahrscheinlicher wie ein Verwirklichen eines Transfers des Kalibers eines Rieders.
Außerdem hat man das ja auch bei Sickinger probiert.. auch wenn dieser abgelehnt hat wüsste ich nicht warum man das bei Huth nicht auch versuchen sollte. Ganz so utopisch ist die Idee nicht. Sicher aber wäre das eine gezeigte Wertschätzung, die auch so bei Huth ankommen dürfte.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 20.08.2020 um 13:26 Uhr bearbeitet
Elias Huth [32] |#97
24.08.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Milchschnitte

Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Marbod




Ich finde ehrlich gesagt seine Aussage wichtiger, dass er das Signal erhalten hat, fest für den Kader des FCK in der Saison 20/21 eingeplant zu sein und eine direkte Rückkehr nach Zwickau ausschließt.

Man sollte ihm als Belohnung für seine tolle Entwicklung und als Wertschätzung das man wirklich mit ihm plant bei seiner Ankunft in KL einen neuen Vertrag zur Vertragsverlängerung vorlegen . Er hat soviel ich weiß sowieso nur noch bis 2021 Vertrag wenn man irgendwann also Ablöse erhalten will muss man sogar vorzeitig mit ihm verlängern!


Als würde Huth jetzt sein Vertrag verlängern.


was spricht dagegen? Das ist auch nicht unwahrscheinlicher wie ein Verwirklichen eines Transfers des Kalibers eines Rieders.
Außerdem hat man das ja auch bei Sickinger probiert.. auch wenn dieser abgelehnt hat wüsste ich nicht warum man das bei Huth nicht auch versuchen sollte. Ganz so utopisch ist die Idee nicht. Sicher aber wäre das eine gezeigte Wertschätzung, die auch so bei Huth ankommen dürfte.


Hä? Habe ich irgendwo geschrieben, die sollen es nicht versuchen? Können sie doch gerne tun. Ich habe nur gesagt, ER wird mit Sicherheit nicht jetzt verlängern, wenn überhaupt.
Elias Huth [32] |#98
25.08.2020 - 12:31 Uhr
Ich habe Huths Weg ein wenig verfolgt, weil er mir mal als Nachwuchsspieler bei 96 aufgefallen ist. Er ist ein klassischer Strafraumstürmer, der überall seine Tore machen wird und perfekt eingesetzt die klare Nummer 1 im Sturm sein kann.

Ich an FCK-Stelle würde den Vertrag ebenfalls verlängern, um im nächsten Sommer mit ihm ein wenig Geld zu verdienen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 3. Liga für ihn nicht Endstation ist und er dementsprechend ein wenig Ablöse einbringen kann.

Er wird sich hoffentlich bei euch durchsetzen und euch in Liga 2 schießen =)

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Elias Huth [32] |#99
08.09.2020 - 18:53 Uhr
Huth will angreifen: "Ich bin hochmotiviert"
Dabei hat der Stürmer vor allem ein Ziel: "Sportlich möchte ich an meine Zeit bei Zwickau anknüpfen. Ich möchte Spielzeit bekommen, das wird sicher in Kaiserslautern schwieriger werden als beim FSV, ich werde aber alles geben. Ich hoffe, der Mannschaft mit meinem Einsatz und einer hohen Torquote, die ich generieren möchte, am Ende helfen zu können, ihre Ziele zu erreichen. Die Erwartungshaltung ist auch dieses Jahr wieder hoch, aber die nehmen wir als Mannschaft an", erzählt Huth und ergänzt
Zitat von Coolwetter
Ich wünsche Huth Eine erfolgreiche Saison beim FCK.
Dieser Junge hat bestimmt Bock im FCK Trikot ab zu liefern.

Zehn Tore plus wären eine schöne Quote.


Huth brennt auf Einsatzzeit.
Elias Huth [32] |#100
08.09.2020 - 19:02 Uhr
Sollte im Sturm wirklich noch nachgelegt werden,dann fällt Huth hinten runter.Für seine Skills,spielen wir nicht den erforderlichen Ball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.