Elias Huth
Geburtsdatum 10.02.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Jahn Regensburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 347-
317-
2--
1--

Elias Huth [32]

17.05.2018 - 14:35 Uhr
Elias Huth [32] |#11
17.05.2018 - 23:28 Uhr
Willkommen auf dem Betze, Elias Huth.

Spannende Personalie, auch wenn mir diese Rückkaufgeschichten nie so recht gefallen mögen.
Und auch wenn ich ähnlich wie manch Anderer hier durchaus ein gutes Gefühl habe was die bisherige Kaderzusammenstellung betrifft, bin ich doch noch ein gutes Stück von irgendeiner Euphorie oder Aufstiegsambitionen entfernt.
Elias Huth [32] |#12
18.05.2018 - 08:09 Uhr
Freut mich, jeden Tag wird der Kader weiter fertig gepuzzelt.

Willkommen beim FCK.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Elias Huth [32] |#13
29.10.2018 - 22:26 Uhr
Hi. Ich habe mal ne Frage Elias Huth betreffend. Da der Junge bei uns ausgebildet wurde wollte ich ihn ein wenig im Blick behalten und da ist mir aufgefallen dass er, obwohl er beim 1.FCK der beste Torschütze ist, kaum zu Einsatzzeiten kommt geschweige denn einen Stammplatz hat.
Wisst ihr den Grund dafür? War er verletzt? Hat er Trainingsrückstand oder ähnliches?

Schonmal danke im Vorraus und viel Erfolg beim Rest der Saison!
Elias Huth [32] |#14
29.10.2018 - 22:55 Uhr
Huth ging nach der Vorbereitung klar als Stürmer Nr. 3 in die Saison, an Spalvis und Thiele kam er scheinbar nicht vorbei. Nach der Verletzung von Spalvis spielte sich Kühlwetter in den Vordergrund und so konnte Huth auch diese Gelegenheit nicht nutzen sich in die Stammelf zu spielen, zumal wir meist nur mit einer nominellen Spitze starten in letzter Zeit.
Allerdings hat er sich durch seine 3 Treffer nach Einwechslungen durchaus als guter Joker etabliert.
Die meisten Tore (4) hat allerdings Kühlwetter erzielt.
Elias Huth [32] |#15
30.10.2018 - 08:31 Uhr
Ich würde ihn am Freitag für Biada mal aufstellen und damit einfach mal für gute Leistungen belohnen!

Er will,geht in die Flanken super rein und hat auch nen richtig guten Abschluss!
Weiter so.
Elias Huth [32] |#16
30.10.2018 - 08:43 Uhr
Wenn Thiele mal über 2, 3 Spiele keine Leistung bringen würde, wäre ich bei dir. Aktuell wäre das aber grober Unsinn, da das Offensivspiel aktuell zu einem Großteil auf Thiele und seine Spielweise zugeschnitten ist und funktioniert. Verstehe nicht, wieso man Änderungen fordert bei funktionierenden und siegreichen Spielen in den vergangenen Wochen? ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Elias Huth [32] |#17
30.10.2018 - 10:34 Uhr
Thiele hat schon unverkennbare fußballerische Schwächen und ist recht eindimensional in seiner Spielanlage. Insofern könnte ich es nachvollziehen, wenn man gegen tief stehende Gegner eher auf Huth setzt, der im Kopfball und im Abschluss deutlich stärker ist. Dagegen spricht vor allem, dass die Offensive mit dem beweglichen, arbeitenden Thiele und den einrückenden Wingern gut harmoniert.

Dass, wie Fox an anderer Stelle schreibt, Thiele auch klar vor Spalvis anzusiedeln wäre, sehe ich dagegen überhaupt nicht. Spalvis ist im Grunde genommen eine gute Mischung aus den beiden Stürmertypen und technisch klar der beste der drei.

Beste Grüße
Lullaby
Elias Huth [32] |#18
30.10.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Wenn Thiele mal über 2, 3 Spiele keine Leistung bringen würde, wäre ich bei dir. Aktuell wäre das aber grober Unsinn, da das Offensivspiel aktuell zu einem Großteil auf Thiele und seine Spielweise zugeschnitten ist und funktioniert. Verstehe nicht, wieso man Änderungen fordert bei funktionierenden und siegreichen Spielen in den vergangenen Wochen? ugly


Basti fordert Huth für Biada und nicht für Thiele - ich verstehe also nicht, warum Du das auf Thiele beziehst.

Ich kann durchaus verstehen, warum man sich Änderungen wünscht. Wir wurden gegen Aalen bspw. erst richtig gefährlich, als Huth und Thiele spielten - Thiele hatte bis dahin nicht viel gerissen. Gegen Uerdingen kann ich mich an eine Szene erinnern, wo Thiele vorne durchstartet, nach innen Flanken möchte und keiner mitgekommen war.


Ich glaube, dass Huth und Thiele gut harmonieren würden. Ein Stürmer (Thiele) der Räume schafft, der gute Vorlagen gibt und mit dem man gut Doppelpässe spielen kann, und ein Stürmer (Huth), der diese Räume nutzt und der einen Torriecher hat. So könnte sich die gegnerische Abwehr nicht so auf Thiele konzentrieren, was diesem bestimmt gut tun würde.


Wir hatten früher schon erfolgreiche, ähnliche Kombinationen: Kuntz und Kuka, Jendrisek und Lakic oder auch Idrissou und Zoller.

Von daher würde ich am Freitag - genau wie Basti - Biada draußen lassen und Huth bringen.
Elias Huth [32] |#19
31.10.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Fox_da_man

Wenn Thiele mal über 2, 3 Spiele keine Leistung bringen würde, wäre ich bei dir. Aktuell wäre das aber grober Unsinn, da das Offensivspiel aktuell zu einem Großteil auf Thiele und seine Spielweise zugeschnitten ist und funktioniert. Verstehe nicht, wieso man Änderungen fordert bei funktionierenden und siegreichen Spielen in den vergangenen Wochen? ugly


Basti fordert Huth für Biada und nicht für Thiele - ich verstehe also nicht, warum Du das auf Thiele beziehst.

Ich kann durchaus verstehen, warum man sich Änderungen wünscht. Wir wurden gegen Aalen bspw. erst richtig gefährlich, als Huth und Thiele spielten - Thiele hatte bis dahin nicht viel gerissen. Gegen Uerdingen kann ich mich an eine Szene erinnern, wo Thiele vorne durchstartet, nach innen Flanken möchte und keiner mitgekommen war.


Ich glaube, dass Huth und Thiele gut harmonieren würden. Ein Stürmer (Thiele) der Räume schafft, der gute Vorlagen gibt und mit dem man gut Doppelpässe spielen kann, und ein Stürmer (Huth), der diese Räume nutzt und der einen Torriecher hat. So könnte sich die gegnerische Abwehr nicht so auf Thiele konzentrieren, was diesem bestimmt gut tun würde.


Wir hatten früher schon erfolgreiche, ähnliche Kombinationen: Kuntz und Kuka, Jendrisek und Lakic oder auch Idrissou und Zoller.

Von daher würde ich am Freitag - genau wie Basti - Biada draußen lassen und Huth bringen.

Das kann ich zwar alles nachvollziehen, hätte aber die Befürchtung, dass dann wieder genau das Problem entsteht, dass die offensive Zentrale nicht mehr besetzt wird. In den ersten fünf, sechs Spielen war genau dies das Problem, warum es bei uns nicht lief. Erst mit der Umstellung auf ein 4-2-3-1 wurde das Offensivspiel wesentlich erfolgreicher. Biada und/oder Bergmann besetzten dann diesen neuralgischen Punkt und die Räume in der Offensive waren besser besetzt und die Löcher zwischen den Mannschaftsteilen - vor allem vorne - lösten sich in Luft auf. Außerdem sehe ich die Gefahr, dass die Außen wieder verstärkt auf ihren Außenbahnen kleben. Mit einem Biada oder Bergmann in der Mitte gab es durchaus interessante neue Wechselspielchen in der Offensive. Weder Huth noch Thiele können diese Position spielen.

Ich sehe das aktuell ähnlich wie Lullaby. Unser Offensivspiel funktioniert mit einem 4-2-3-1 wesentlich besser als mit einem 4-4-2. Natürlich hätte Huth mehr Einsatzzeit verdient, natürlich ist er, was die Treffsicherheit angeht, richtig effizient. Und er ist im Abschluss eine echte Hausnummer. Ich würde ihn daher lieber als Joker sehen, der irgendwann um die 60./70. Minute kommen und entweder die freien Räume (bei Führung) nutzen kann oder als Brett vorne drin für mehr Torgefahr sorgt.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Elias Huth [32] |#20
19.06.2019 - 11:43 Uhr
Auf Facebook und auch auf DBB habe ich gelesen , dass er vor einer Leihe nach Zwickau steht.
Mal abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.