Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube

Elferschießen gegen Trapp: DFB-Keeper zeigt Herz

06.06.2019 - 09:20 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zum Video Elferschießen gegen Trapp: DFB-Keeper zeigt Herz.

Im Rahmen des öffentlichen Trainings der deutschen Nationalmannschaft in Aachen trat Kevin Trapp im Elfmeterschießen gegen drei Kinder an. Der Schlussmann zeigte sich dabei gnädig.

•     •     •

Fußball pro: FC St. Pauli, FC Roland Wedel
Basketball pro: Oklahoma City Thunder, Dallas Mavericks, Atlanta Hawks
Football pro: New England Patriots, San Francisco 49ers, NY Giants

´|o/` ÖRS ´|o/`
Mal wieder eines von zahlreichen Videos, wo das hinterlegte Video ein anderes ist. Ich klicke auf das Video "Elferschiessen gegen Trapp" und abgespielt wird "Pavard zum VFB: Abstieg hat mich mitgenommen"...

Dieser Fehler tritt bei mir sehr häufig auf, ist das bei anderen auch so oder habe ich das exklusiv?

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Zitat von subbe24
Dies ist der Diskussions-Thread zum Video Elferschießen gegen Trapp: DFB-Keeper zeigt Herz.

Im Rahmen des öffentlichen Trainings der deutschen Nationalmannschaft in Aachen trat Kevin Trapp im Elfmeterschießen gegen drei Kinder an. Der Schlussmann zeigte sich dabei gnädig.


Ich kann leider meinen o.g. Beitrag nicht mehr editieren, das beschriebene Problem ist aber nach wie vor bei mir existent.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Nein, geht mir genauso. Sieht fast nach "Methode" aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.