Danny Blum
Geburtsdatum 07.01.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein CF Intercity

Leistungsdaten: 23/24

Danny Blum [verliehen]

30.06.2016 - 19:38 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Danny Blum.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 24.09.2018 um 17:53 Uhr bearbeitet
Danny Blum [verliehen] |#1
30.06.2016 - 19:40 Uhr
Willkommen bei der SGE!
Danny Blum [verliehen] |#2
30.06.2016 - 19:42 Uhr
Blum ist ein abslösefreier Spieler, der zumindest als Joker durchaus zu gebrauchen sein wird. Er dürfte nicht allzu viel verdienen und ist als Ergänzung des Kaders vollkommen risikolos (Option). Er wird hier sicher nicht als Startspieler angesehen, sondern als einer, der gegebenenfalls ünerraschen kann. Verstehe die Unruhe nicht, wie gesagt, wir reden hier über eine Kaderergänzung und nicht über den Transferhammer des Sommers.

Herzlich willkommen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 30.06.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
Danny Blum [verliehen] |#3
30.06.2016 - 19:53 Uhr
Herzlich Willkommen in Bembeltown!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Danny Blum [verliehen] |#4
30.06.2016 - 19:53 Uhr
Herzlich Willkommen, Danny Blum! Viel Erfolg in Frankfurt!
Danny Blum [verliehen] |#5
30.06.2016 - 20:38 Uhr
Ich freue mich auf jeden neuen Spieler der zu uns kommt. So auch auf Danny Blum.

Herzlich willkommen bei der g.S.d.W.

Hau rein und gib alles auf dem Platz. Dann ist alles in Ordnung !!

Viel Erfolg daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Danny Blum [verliehen] |#6
30.06.2016 - 22:39 Uhr
Hier gibt es nichts zu meckern. Spieler auch wieder aus der zweiten Liga zu holen haben viele gefordert und gerade in unserer aktuellen Situation sollten wir das auch hier und da so vollziehen. Zudem noch absolut kein finanzielles Risiko und dann schaun wir mal wie sich die Saison für ihn so entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 30.06.2016 um 22:39 Uhr bearbeitet
Danny Blum [verliehen] |#7
01.07.2016 - 06:49 Uhr
Herzlich Willkommen! Im Grunde ein Transfer bei dem man nichts falsch machen kann, sicherlich jetzt erstmal kein Kandidat für die erste Elf aber eine durchaus sinnvolle Kader Ergänzung. Ich bin gespannt ob er sich in der Vorbereitung zeigen kann.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Danny Blum [verliehen] |#8
01.07.2016 - 07:24 Uhr
Herzliche Willkommen. Könnte mit seiner Geschwindigkeit ein guter und wichtiger Joker werden. Vielleicht reicht es ja sogar für mehr.
Danny Blum [verliehen] |#9
01.07.2016 - 07:34 Uhr
Für mich eine absolut sinnfreie Verpflichtung!

Wenn wir in der Jugend keinen Spieler finden, der ebenso so gut ist dann steht es mit der Jugend nicht so rosig.
Und noch ein Stürmer! Wieviele haben wir jetzt? 5? 6? Da hätte ich mir gewünscht die 2-3 mal, wo er zum Einsatz kommt, lieber die Jugend mal reinzuwerfen.
Danny Blum [verliehen] |#10
01.07.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von 18Razo99
Für mich eine absolut sinnfreie Verpflichtung!

Wenn wir in der Jugend keinen Spieler finden, der ebenso so gut ist dann steht es mit der Jugend nicht so rosig.
Und noch ein Stürmer! Wieviele haben wir jetzt? 5? 6? Da hätte ich mir gewünscht die 2-3 mal, wo er zum Einsatz kommt, lieber die Jugend mal reinzuwerfen.


Unsere jungen Spieler müssen doch in der U23 spielen...

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.