Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05.06.2013 - 00:24 Uhr
Danke für die Antworten, @SGE_GG und @Kuemmjen
Die Frage zielte auch nur darauf ab, ob Bunjaki aushilfsweise dort noch einmal auflaufen könnte. Dass er selbst sich schon bei den Profis sieht und man bei der U19 vermutlich nicht besonders scharf auf eine "Rückholaktion" wäre, kann man sich ja denken

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
(...)
Demnächst möchte er sich verstärkt dem Nachwuchs widmen. „In Stuttgart habe ich jeden Spieler von der U15 an gekannt“, blickt er zurück auf seinen letzten Arbeitgeber. Dieses Wissen will er sich nun auch bei der Eintracht aneignen. „Ich freue mich auf die U17 und die U19 und werde nachschauen, ob alles so schlecht ist, wie es manchmal heißt“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Junge Spieler heranzuführen, sei einer der Hauptaufgaben von Trainer und Management. Voll des Lobes ist Bobic in diesem Zusammenhang mit den beiden jugendlichen Abwehrspielern Noel Knothe und Furkan Zorba, die mit den Profis im Trainingslager arbeiten. „Sie machen einen richtig guten Job, das gefällt uns“, sagt der Sportvorstand.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von Chancentod
(...)
Demnächst möchte er sich verstärkt dem Nachwuchs widmen. „In Stuttgart habe ich jeden Spieler von der U15 an gekannt“, blickt er zurück auf seinen letzten Arbeitgeber. Dieses Wissen will er sich nun auch bei der Eintracht aneignen. „Ich freue mich auf die U17 und die U19 und werde nachschauen, ob alles so schlecht ist, wie es manchmal heißt“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Junge Spieler heranzuführen, sei einer der Hauptaufgaben von Trainer und Management. Voll des Lobes ist Bobic in diesem Zusammenhang mit den beiden jugendlichen Abwehrspielern Noel Knothe und Furkan Zorba, die mit den Profis im Trainingslager arbeiten. „Sie machen einen richtig guten Job, das gefällt uns“, sagt der Sportvorstand.

Ich kenne den VfB zu wenig, um einschätzen zu können, wir sehr diese Jugendkenntnisse Bobics auch für Durchlässigkeit in den Profibereich (ob beim VfB oder anderswo) geführt haben. Grundsätzlich klingt die Aussage natürlich super.
Die Einsätze der beiden IV mögen der Not geschuldet sein, setzen aber hoffentlich ein positives Signal. Dass die beiden auch gebraucht werden könnten, um die Regeln hinsichtlich Kaderregeln zu erfüllen, ist klar. Aber vielleicht zeigt sich nach Kempf auch mal ein weiteres Talent in der IV aus eigenem Stall. Ich warte mal ab und merke mir die Namen Knothe und Zorba smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher
Zitat von Chancentod

(...)
Demnächst möchte er sich verstärkt dem Nachwuchs widmen. „In Stuttgart habe ich jeden Spieler von der U15 an gekannt“, blickt er zurück auf seinen letzten Arbeitgeber. Dieses Wissen will er sich nun auch bei der Eintracht aneignen. „Ich freue mich auf die U17 und die U19 und werde nachschauen, ob alles so schlecht ist, wie es manchmal heißt“, sagt er mit einem Augenzwinkern. Junge Spieler heranzuführen, sei einer der Hauptaufgaben von Trainer und Management. Voll des Lobes ist Bobic in diesem Zusammenhang mit den beiden jugendlichen Abwehrspielern Noel Knothe und Furkan Zorba, die mit den Profis im Trainingslager arbeiten. „Sie machen einen richtig guten Job, das gefällt uns“, sagt der Sportvorstand.

Ich kenne den VfB zu wenig, um einschätzen zu können, wir sehr diese Jugendkenntnisse Bobics auch für Durchlässigkeit in den Profibereich (ob beim VfB oder anderswo) geführt haben. Grundsätzlich klingt die Aussage natürlich super.
Die Einsätze der beiden IV mögen der Not geschuldet sein, setzen aber hoffentlich ein positives Signal. Dass die beiden auch gebraucht werden könnten, um die Regeln hinsichtlich Kaderregeln zu erfüllen, ist klar. Aber vielleicht zeigt sich nach Kempf auch mal ein weiteres Talent in der IV aus eigenem Stall. Ich warte mal ab und merke mir die Namen Knothe und Zorba smile



Bislang fand ich die Beiden in den Testspielen nicht schlecht und sah keinen großen Leistungsunterscheid zu den anderen Spielern im Kader. Man hätte als Außenstehender nicht unbedingt damit gerechnet, dass die beiden Jugendspieler sind.

Wäre schön die Beiden im ein oder anderen Einsatz in der BuLi zu sehen.
sind die Frankfurter nun bei Sahverdi Cetin dazwischen gegrätscht.

Der U-16-Nationalspieler steht zwar noch bis 2018 bei der Eintracht unter Vertrag, und doch wollte RB Leipzig einen Vereinswechsel erzwingen. Die Eintracht hat dies erfolgreich verhindert. Wenn möglich, soll der Vertrag mit dem bald 16 Jahre alten Mittelfeldspieler aus der U 17 vorzeitig verlängert werden.
silent

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Einer dieser hoffnungsvollen Nachwuchsspieler ist der siebzehnjährige Verteidiger Noel Knothe, der aktuell in den Genuss seiner ersten Vorbereitung bei den Profis kommt.
Kleines Interview mit Noel.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
(...)
„Wir haben drei, vier Talente, die wir uns näher anschauen werden“, sagt der Sportchef. Es sei ein Ziel der Eintracht, „junge Burschen heranzuführen“. Die Frage wird sein: „Können wir aus ihnen in den nächsten ein, zwei Jahren eine Entwicklung rauskitzeln?“
Die Talente sollen möglichst schnell und möglichst sorgsam an den Profifußball gewöhnt werden, deshalb sollen sie regelmäßig bei den Profis mittrainieren aber in der U19 spielen, deshalb werden für sie eigene Trainingspläne erstellt. Da stehe Stabilität und Kraft im Vordergrund, wie Bobic berichtet. „Viele junge Spieler waren ja unheimlich schnell verletzt, wenn sie zu den Profis kamen.“
Ein paar Aspiranten haben die Verantwortlichen bereits ins Auge gefasst, Stürmer Nelson Mandela etwa, Sahverdi Cetin oder auch Nils Stendera, den jüngeren Bruder des am Kreuzband verletzten Eintracht-Spielmachers Marc Stendera.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Der Bruder meines besten Freundes hat einige Jahre mit Zorba in der Eintracht Jugend zusammen gespielt. Mein Kollege und ich haben uns oft die Spiele angesehen. Schon damals war er aus dem Jahrgang einer von vielleicht 2 Leuten denen wir den Sprung zu den Profis zugetraut haben. Mich erinnerte seine Spielweise ein bisschen an Lucio, wäre schön wenn er ebenfalls so eine Karriere hinlegen würde. zwinker Der Andere war übrigens Murat Akcay. Leider hat es bei ihm nicht gereicht. sad
Stefan Lanz

Eintracht meldet nächste Saison wieder eine Zweite Mannschaft, es gibt nur noch Streitigkeiten wo sie wieder anfangen müssen, theoretisch ja Kreisliga B, dafür sind sie sich aber bisher zu schade...
Ist das Möglich?
Oder ist das nur ein Wichtigster?

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Zitat von Simplicissimus
Stefan Lanz

Eintracht meldet nächste Saison wieder eine Zweite Mannschaft, es gibt nur noch Streitigkeiten wo sie wieder anfangen müssen, theoretisch ja Kreisliga B, dafür sind sie sich aber bisher zu schade...
Ist das Möglich?
Oder ist das nur ein Wichtigster?


Blätter mal ein paar Seiten zurück. Wurde hier schon mehrfach drüber gesprochen. Möglich isses. Wie - ob K-B oder höher - keine Ahnung.

Ich finde es aber bedenklich, wenn hier Leserkommentare als Quelle angegeben werden. Löblich ist es ja das du es genau machen möchtest, aber eine Quelle ist es mMn nicht.

So lange nicht irgend ein Fachblatt einen Artikel darüber bringt, welche Möglichkeiten man hat (das scheint denen ja zu viel Arbeit zu sein, hier muss man immer das selbe irgend jemand anderem erzählen, nur weil wieder irgendwo die U23 erwähnt wird und scheinbar viele entweder zu lesefaul sind oder sich gelesenes nicht merken können) nehme ich nichts ernst was die U23 angeht. Entweder kommt vom Verein ein Kommentar oder ich ignoriere hier ab jetzt alles was mit der U23 zu tun hat.

Ich habe mir mit einigen anderen Usern mittlerweile so viel Arbeit gemacht, dieses Thema etwas zu beläuchten und finde es mittlerweile erbärmlich, dass es kein Journalist fertig bringt mal einen gescheiten Artikel zu dem Thema zu bringen und die Möglichkeiten zu recherchieren (man kann ja auch mal beim Verband anfragen etc.). Nein immer wieder der selbe Rotz "keine U23 hier, blabla" und der Leser wird stehen gelassen und kann rumpöbeln. Anstatt den Leser mal anständig zu informieren, was mMn die Aufgabe eines Journalisten wäre. Aber da müsste man ja mehr machen als ein paar Wörter in die Tasten zu kloppen, man müsste ja mal - bäh - arbeiten. Scheint zu viel verlangt zu sein. Warte ich seid Monaten drauf. Interesse in der Bevölkerung scheint es ja zu geben. Aber bloß nicht informieren, sondern einfach nur billig Stimmung machen. Die Zunft Sportjournalismus geht mir seid Jahren immer mehr auf den Zeiger!

Sorry, habe mich in Rage geschrieben - nichts persöhnliches. zwinker

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.