Philipp Max
Geburtsdatum 30.09.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2714
2314
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Eintracht Frankfurt interessiert an Philipp Max

29.01.2023 - 22:38 Uhr
Bin nach wie vor nicht überzeugt, dass PSG ihn abgeben will spricht Bände. Wenn er schon nicht mehr als echter Mehrwert in der schwächeren Ehrendivison gilt, was soll er dann in der Buli reißen.
Vor 1-2 Jahren stand er auch bei mir auf der Wunschliste, aber er scheint abgebaut zu haben, obwohl "erst" 29.
Ich denke zwar nach wie vor man bekommt einen soliden Spieler, etwas langsam aber dafür mit gutem linken Fuß, allerdings sehe ich zu einem fitten Lenz kein upgrade. Ich hätte mir spätestens im Sommer etwas anderes gewünscht, gerade wenn man weiterhin mit 3er Kette agieren will.
Wenn es wirklich eine Leihe wird, mit einer 2Mio Kaufoption kann man allerdings auch nicht viel verkehrt machen. Vielleicht kann er ja doch nochmal an frühere Leistungen anknüpfen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Bin nach wie vor nicht überzeugt, dass PSG ihn abgeben will spricht Bände. Wenn er schon nicht mehr als echter Mehrwert in der schwächeren Ehrendivison gilt, was soll er dann in der Buli reißen.
Vor 1-2 Jahren stand er auch bei mir auf der Wunschliste, aber er scheint abgebaut zu haben, obwohl "erst" 29.
Ich denke zwar nach wie vor man bekommt einen soliden Spieler, etwas langsam aber dafür mit gutem linken Fuß, allerdings sehe ich zu einem fitten Lenz kein upgrade. Ich hätte mir spätestens im Sommer etwas anderes gewünscht, gerade wenn man weiterhin mit 3er Kette agieren will.
Wenn es wirklich eine Leihe wird, mit einer 2Mio Kaufoption kann man allerdings auch nicht viel verkehrt machen. Vielleicht kann er ja doch nochmal an frühere Leistungen anknüpfen.


Zuerst möchte ich mal Lothar Matthäus zitieren: PSG oder PSV, Hauptsache Italien.

Spielsystem, Trainer, Vertrauen, Umfeld ... eine Luftveränderung kann manchmal einiges bewegen. Ob Max an seine früheren Leistungen anknüpfen kann oder nicht werden wir sehen. Ich denke aber mit 2 Millionen Ablöse und mit reduziertem Gehalt geht man nicht viel Risiko. Deine Aussage "zu einem fitten Lenz" trifft doch aber schon des Pudels Kern. Letztes Jahr war Lenz in 17 von 34 Spielen verletzt und dieses Jahr sind es auch schon wieder 6 von 18 Spielen. Pellegrini war bisher genauso oft verletzt wie Lenz und konnte bisher generell nicht überzeugen. Selbst wenn Max nicht besser wäre als Lenz, so scheint er mir zumindest schon mal stabiler. Außerdem haben Max und Lenz nicht das gleiche Verhalten auf dem Platz, wodurch sich Glasner sicher auch taktisch nochmal Optionen auftun. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Transfer.

Ich bin aber auch Optimist, ich sehe einfach lieber erstmal die Chance als nur die Risiken.
https://twitter.com/Eintracht/status/1620356246187687936
Auch dann durch.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.