Ismaël Doukouré
Geburtsdatum 24.07.2003
Alter 20
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein RC Straßburg Alsace
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Eintracht Frankfurt interessiert an I. Doukouré

03.01.2023 - 21:07 Uhr
Les deux dernières titularisations d’Ismaël Doukouré avec Strasbourg ont braqué les projecteurs sur le jeune défenseur central de 19 ans. Francfort, le Feyenoord Rotterdam et l’Ajax Amsterdam sont intéressés.
Plusieurs d’entre eux prennent des renseignements. C’est le cas de Francfort.
Neben Rotterdam und Amsterdam zeigt auch Eintracht Frankfurt Interesse am jungen Verteidiger. Wie die Quelle berichtet sollen auch andere Vereine aus Deutschland Informationen zu dem Spieler eingeholt haben. So wie die Frankfurter es bereits getan haben.
Artikel von heute.
Cytat z Maris
Les deux dernières titularisations d’Ismaël Doukouré avec Strasbourg ont braqué les projecteurs sur le jeune défenseur central de 19 ans. Francfort, le Feyenoord Rotterdam et l’Ajax Amsterdam sont intéressés.
Plusieurs d’entre eux prennent des renseignements. C’est le cas de Francfort.
Neben Rotterdam und Amsterdam zeigt auch Eintracht Frankfurt Interesse am jungen Verteidiger. Wie die Quelle berichtet sollen auch andere Vereine aus Deutschland Informationen zu dem Spieler eingeholt haben. So wie die Frankfurter es bereits getan haben.
Artikel von heute.


Ich denke, die Bundesliga wäre der beste Ort für ihn.
Wenn ich mir das Spielerprofil ansehe:

19 Jahre, U19 Frankreich, Marktwert 2 Millionen, 3,5 Jahre Vertrag, einige Einsätze in der Ligue 1, kolpotiertes Interesse von mehreren anderen Vereinen

dann muss man mal davon ausgehen, dass der Spieler nicht ganz billig wird. Im Prinzip würde er gut in unser Beuteschema passen, ich habe aber Zweifel ob er für einen vernünftigen Tarif zu haben sein wird.
Doukouré bringt viel mit. Für die Innenverteidigung spricht seine eher geringe Grösse und schmächtige Statur gegen ihn, in einer Dreierkette könnte ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. Von seinem Traumtor gestern mal abgesehen ist er so ziemlich der einzige Lichtblick der Strasburger Abwehr in diesem Jahr. Hat sich gestern auch auf der RV-Position gut geschlagen. Gute Ballbehandlung, Technik und Tempo zeichnen ihn bisher aus, ich werde ihn die nächsten Spiele weiter im Auge behalten. Er dürfte nicht viel kosten, Strasbourg hat ihn vor einem Jahr für 1,5 Millionen verpflichtet, er ist bislang kein Stammspieler und falls Strasbourg absteigen sollte, dürfte das den Preis erneut drücken. Er ist allerdings noch ziemlich unerfahren und müsste körperlich sicher noch einmal zulegen, aber Talent hat der Junge allemal.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Radio Monte Carlo. Aber leider ein paar viele gehandelte Vereine.
Könnte ein Ersatz für Toure sein, bisher ja offen ob dieser bleibt. Genauso die Frage wie es mit Onguene weiter geht, sollte der tatsächlich nach Salzburg verliehen werden.

Bisher hat der junge Mann aus Lille nicht den großen Durchbruch geschafft. Verschenke. Wird ihn der Racing Club sicher trotzdem nicht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Eintracht Frankfurt beobachtet Strasbourg-Talent Doukoure

{...}

In den letzten Transferperioden gelang Eintracht Frankfurt der ein oder andere Coup auf dem Transfermarkt. Auch in Zukunft soll das der Fall sein. Die Hessen haben mehrere Spieler auf ihrer Liste, einer davon soll Ismael Doukoure (19) sein, der beim RC Strasbourg in Frankreich aktiv ist. Der Innenverteidiger wird laut Bild-Informationen von den Hessen beobachtet und könnte ein Kandidat für einen zukünftigen Transfer sein.

Die Eintracht soll den Spieler schon länger auf der Liste haben und auch schon mit der Spielerseite im Austausch gestanden haben. Acht Partien absolvierte der talentierte Defensivspieler in der laufenden Saison für die Elsässer in der Ligue 1, sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2026. Weil der Vertrag von Evan Ndicka (23) im Sommer ausläuft und es aktuell keine signifikanten Bewegungen in den Gesprächen gibt, könnte Doukoure eine perspektivische Lösung sein.
Laut dem dazugehörigen BILD+ Artikel sind übrigens auch Ajax Amsterdam und Rotterdam hinter Doukouré her. Müsste man also womöglich relativ schnell handeln, wenn er bei Ajax beispielsweise durch die Decke ginge, ist er mit Sicherheit nicht mehr bezahlbar. Laut BILD aber kein Transfer für den Winter, sondern wenn N'Dicka im Sommer wechselt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Selon nos informations, l'Eintracht Francfort qui suit depuis plusieurs mois les performances de Ismaël Doukouré, envisage de passer à l'offensive dès le mercato d'été.

La formation allemande serait disposée à mettre 12 millions d'euros sur la table pour convaincre Strasbourg de laisser partir sa pépite défensive.
Eintracht Frankfurt möchte den Spieler wohl im Sommer verpflichten und plant wohl ein entsprechendes Angebot. Laut der Quelle seien die Hessen bereit 12 Mio. Euro an Ablöse zu zahlen.
Artikel von gestern.
Ein sehr unterbewerteter Spieler, der der Eintracht gut tun würde.
3 Mio Marktwert und 12 Mio Angebot. Im Leben nicht.
Glaube da eher an etwas in Richtung gut gemeinten 6 Mio Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vordertaunus am 24.05.2023 um 19:58 Uhr bearbeitet
Mais à l'étranger aussi sa trajectoire ascendante est scrutée. En Allemagne, Francfort et Leipzig - qui possèdent eux aussi un effectif plutôt jeune - sont à l'affût. Et des clubs anglais sont également susceptibles de bouger dès cet été. Pour rappel, Doukouré est sous contrat jusqu'en 2026 avec le club alsacien. Un Racing qui évalue son joueur à 15 millions d'euros.
Ich glaube dies basiert auf einem Artikel von RMC von letzter Woche.
Die SGE, RB und vermutlich englische Vereine mit Interesse. Der Racing Club soll sich wohl 15Mio€ vorstellen bzw. dies als seinen Wert festgelegt haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Vordertaunus
3 Mio Marktwert und 12 Mio Angebot. Im Leben nicht.
Glaube da eher an etwas in Richtung gut gemeinten 6 Mio Ablöse.


Naja die 3 Millionen sind absolut unterbewertet, 19 Jahre, Stammspieler in der 1. Liga, letzten Monat Debüt für die französische U21 gegen Spanien gegeben, noch lange Vertrag, das sind alles Faktoren die die Forderung nach oben schrauben, natürlich sind 12 Millionen da allerdings auf jeden Fall ziemlich hoch angesetzt.

Dennoch bin ich mir bei ihm nicht sicher ob es vom körperlichen schon für die Bundesliga reicht, aber das dachte ich bei Ndicka damals zuerst auch zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.