Leandro Putaro
Geburtsdatum 07.01.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2561
213-
431
---

Leandro Putaro [11]

17.08.2018 - 18:31 Uhr
Eintracht Braunschweig hat mit Leandro Putaro einen weiteren Neuzugang für die Saison 2018/2019 verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2019 von Arminia Bielefeld zu den Löwen und wird zukünftig die Rückennummer 11 tragen.
Willkommen in Braunschweig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 21.08.2018 um 16:05 Uhr bearbeitet
Leandro Putaro [11] |#1
17.08.2018 - 23:10 Uhr
In meinen Augen ist Putaro ein riesen Talent.
Allerdings war er bei uns lt. Trainer nie sehr fleißig im Training.
Putaro sollte aber klar sein, dass es vermutlich seine letzte Chance ist. Packt er es nicht in Liga 3 wird es für ihn mit dem Profifussball gaaanz schwer.

Ich glaube das weiss der Junge...demnach gehe ich davon aus, dass bei Euch der berühmte Knoten platzt.

Dann werdet ihr viel Spaß mit einen spielintelligenten Offensivallrounder haben.

•     •     •

Arminia!!!
Leandro Putaro [11] |#2
18.08.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von Ugolini
In meinen Augen ist Putaro ein riesen Talent.
Allerdings war er bei uns lt. Trainer nie sehr fleißig im Training.
Putaro sollte aber klar sein, dass es vermutlich seine letzte Chance ist. Packt er es nicht in Liga 3 wird es für ihn mit dem Profifussball gaaanz schwer.

Ich glaube das weiss der Junge...demnach gehe ich davon aus, dass bei Euch der berühmte Knoten platzt.

Dann werdet ihr viel Spaß mit einen spielintelligenten Offensivallrounder haben.


Vielen Dank für die Einschätzung. Da müsste Putaro mit Pedersen genau den richtigen Trainer gefunden haben. Ich bin also erst einmal ziemlich optimistisch, was das betrifft....

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Leandro Putaro [11] |#3
18.08.2018 - 13:29 Uhr
... Sollte es aber nicht funktionieren, wäre man wegen der Leihe auf der sicheren Seite.

Wenn Pedersen ihm dabei helfen kann, seine Verkrampftheit und seine Lethargie abzulegen, werden wir an ihm eine Menge Spaß haben, das Potential dafür hat er auf jeden Fall.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Leandro Putaro [11] |#4
24.08.2018 - 00:46 Uhr
Seit einer Woche ist Leandro Putaro nun schon bei Eintracht Braunschweig. Höchste Zeit für eine kleine Fragerunde vor der Kamera!
Videointerview mit Leandro Putaro
Leandro Putaro [11] |#5
28.05.2019 - 12:30 Uhr
Eintracht Braunschweig hat den zu Saisonbeginn zunächst von Arminia Bielefeld ausgeliehenen Offensivakteur Leandro Putaro bis zum 30. Juni 2021 verpflichtet.
Ablösefrei kann man hier denke ich nichts falsch machen.

Von ihm erwarte ich mir in der neuen Saison dennoch einen Schritt nach vorne.
Leandro Putaro [11] |#6
01.02.2021 - 20:11 Uhr
Leandro Putaro verlässt Eintracht Braunschweig.

Der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem 24-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Zukünftige Themen zu dem Spieler bitte im Thread "Was macht eigentlich..." posten:

https://www.transfermarkt.de/was-macht-eigentlich-/thread/forum/63/thread_id/2586
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.