Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

11.07.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von Castellano
Angst ist hierbei natürlich auch das falsche Wort. Angst braucht man vor niemanden zu haben, erst recht nicht wenn man selbst Real Madrid heißt.

Ich finde das Gesamtkonstrukt beider Vereine momentan aber besser und stabiler angelegt als beim Rest von Europa. Pep und Klopp sind dazu beide absolute Elite-Trainer, die ihre Teams jeweils in eine sehr erfolgsversprechende Richtung geführt haben.

Mir ist völlig klar, dass wir August haben und dort meistens keine Titel vergeben haben. Mir ging es ja auch nur darum, eine ungefähre Einschätzung zu beiden Teams im Vergleich zum Rest abzugeben. Und die sieht bei mir zur Zeit so aus, dass beide dem Rest etwas voraus sind. Kann sich selbstredend im Laufe der Saison ändern, denn gerade der CL-Titel ist kaum zu prognostizieren.

Zu Betis:
Ich finde den eingeschlagenen Weg sehr gut und freue mich, dass man dort in dieser Form den nächsten Schritt wagt. Sicherlich auch mit Risiko verbunden, da Betis sich einen möglichen 20-30Mio.-Flop nicht so oft leisten kann, aber bisher scheint es sich auszuzahlen. Geht das weiter bergauf, kann vielleicht sogar auch am stadtinternen Thron der Sevillistas gekratzt werden. Aber dürfte noch ein weiter Weg sein.


Am meisten Angst macht mir Madrid, ganz egal wie alle anderen arbeiten.
Grandios was Lukaku abzieht. augen-zuhalten Ist in Belgien, leitet die eine oder andere Einheit von der U18.(Stürmertraining) zieht die Trainingskleider an. Der nächste Streik....
Zitat von Adis17
Grandios was Lukaku abzieht. augen-zuhalten Ist in Belgien, leitet die eine oder andere Einheit von der U18.(Stürmertraining) zieht die Trainingskleider an. Der nächste Streik....


Zählt das denn als Streik?

Wurde er denn nicht von United nicht mit zu Tour genommen? Da steht ja schon die ganze Zeit ein Wechsel im Raum.
Dann hält er sich halt beim Jugend-Club fit.
Wahrscheinlich wäre es United lieber, wenn er sich individuell fit hält und ohne Anderlecht-Trikot. Aber United hat ihn ja quasi zum Abschied gedrängt.
Zitat von NieThePiet
Zitat von Adis17

Grandios was Lukaku abzieht. augen-zuhalten Ist in Belgien, leitet die eine oder andere Einheit von der U18.(Stürmertraining) zieht die Trainingskleider an. Der nächste Streik....


Zählt das denn als Streik?

Wurde er denn nicht von United nicht mit zu Tour genommen? Da steht ja schon die ganze Zeit ein Wechsel im Raum.
Dann hält er sich halt beim Jugend-Club fit.
Wahrscheinlich wäre es United lieber, wenn er sich individuell fit hält und ohne Anderlecht-Trikot. Aber United hat ihn ja quasi zum Abschied gedrängt.



Der Wechsel zu Inter ist durch. grins
Richtig gute TP der Spurs. Haben sogar Lo Celso eingetütet stark

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Liverpool zum Ligaauftakt nach 28 Minuten bereits 3:0 gegen Norwich in Front. Wahnsinnig starke Truppe. Da hat gefühlt jeder einen genauen Plan was er machen muss. Kaschiert dann auch den ein oder anderen individuell schwächeren Spieler.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Liverpool mittlerweile einfach eine absolut geile Truppe unter Klopp, hoffe die bleiben lange so zusammen und stoppen City. Allgemein macht die Premier League richtig Spaß, schneller und intensiver Fußball, selbst Norwich ohne teure Leute kann man sich ansehen.
Citys Bank gerade u.a. mit Aguero, Cancelo, Bernardo Silva und Gündogan.

Die Breite des Kaders ist schon klasse, muss man so anerkennen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


João Felix hat das Zeug zum absoluten Weltstar zu werden. Krass was der bisher bei Atlético zeigt. Kann man nur hoffen er macht so weiter.
ich lege mich fest:
egal was noch passieren mag, die transfers der saison in europa werden joao felix und f. de jong heißen.

grandios.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.