Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Huchi
Das schöne bei Uli Hoeneß ist ja, dass du die Uhr danach stellen kannst wann er Mal wieder so einen raushaut. grins
Aber ich glaube, den nehmen mittlerweile die wenigstens noch richtig ernst.
Wieso hat sich Hoeneß eigentlich noch nicht beschwert, dass Manu nicht in der engeren Wahl zum Welttorhüter steht? Wird dieser Skandal etwa Tod geschwiegen?

Und ja, der Ruhestand für den Uli ist längst überfällig.
Er hätte nach dem Gefängnis Aufenthalt gar nicht zurück kommen sollen.

Aber so ist das mit der Macht...


Hoeneß legt sogar nochmal nach und behauptet ter Stegen würde einen "tadellosen Sportsmann beschädigen" und erwartet eine Entschuldigung.
Wäre mir neu, wenn ter Stegen Neuer kritisiert oder gar angegriffen hätte. Er hat lediglich gesagt, dass er momentan enttäuscht ist, was selbst ohne seine starken Leistungen vollkommen legitim wäre.
Ich sag ja, ich weiß nicht was da im Kopf bei dem guten Mann inzwischen schief läuft.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von Bierhoff
sollte man nicht vergessen, dass Jogi vor der WM in Russland bis zur letzten Sekunde auf Manu gewartet hat, der zuvor monatelang ausgefallen war. Er war entgegen einiger kritischer Stimmen die Nummer eins in Russland, ist nach dem eingeleiteten Umbruch unser Kapitän, hat in den zwölf Länderspielen seit der WM zehnmal komplett durchgespielt. Das sind doch eindeutige und ganz entscheidende Statements der Trainer.


Naja, der Uli schwenkt mit seiner Kritik bisschen um von DFB Team nun komplett auf ter Stegen.

Geil ist auch, was Bierhoff sagt, um zu zeigen wie sehr sie Neuer unterstützen. Damit zeigt er auch klar, dass Uli seine Kritik am DFB an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

Aber viel witziger finde ich eigentlich, dass der Satz von Bierhoff doch komplett zeigt, warum ter Stegen Recht hat. Das ist lächerlich, freier Kampf zwischen den Toren.
Der eine hat jetzt 10 von 12 spielen gemacht. Und ter Stegen hat Neuer ja wirklich null kritisiert, er hat nichts Personen bezogenes gesagt.

Schade, dass der DFB hier nicht Mal auf Konfrontationskurs geht und den Uli "Feuer macht", so wie er es androht

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
In Valencia steht die Fußballer Welt auch Kopf. Und zwischen all den auf und abs, gewinnen sie in der CL gegen Chelsea grins

Aber nachdem der Trainer marcelino gefeuert wurde, nach CL Quali und Pokal Gewinn, muss nun auch der Sportdirektor gehen.
Die Spieler sind am Dienstag geschlossen nicht zur üblichen Pressekonferenz erscheinen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
DFB-Team steigt in der Nations League wohl doch nicht ab
Hut ab vor Jogi Löw.
Unabsteigbar stark
Ob der DFB jetzt nochmals mit ihm verlängert?

Damit wird die erste Veranstaltung noch zu einem größeren Witz als sie sowieso schon ist.
Gott ich hoffe dieser Wettbewerb wird von den Fans nicht angenommen, sowas überflüssiges...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Ramos, Marcelo und Modric im Fifa Toty. Da muss ich selbst als Real Madrid Fan mit dem Kopf schütteln
Zitat von ColeWorld
Ramos, Marcelo und Modric im Fifa Toty. Da muss ich selbst als Real Madrid Fan mit dem Kopf schütteln

Die wurden immerhin Fifa Klub-Weltmeister ugly
Bei der gestrigen UEFA Sitzung wurde u.a. ein neuer Wettbewerb nun offiziell eingeführt: (Könnte ja hier bei hertha irgendwann in den 2020'ern auch mal treffen...)

UEFA Europa Conference League (ab 2021)
Anstoßzeiten: Donnerstag 18.45 und 21 Uhr
Die Europa Conference League wird unterhalb der Europa League angesiedelt und soll vor allem Klubs aus den kleineren Ligen die Möglichkeit auf Europapokalspiele geben. Die Einführung war bereits im Dezember 2018 beschlossen worden.
Aus der Bundesliga wird ein Klub dabei sein - vermutlich der jeweilige Bundesliga-Siebte der Vorsaison, sofern Deutschland unter den Top Vier der Fünfjahreswertung bleibt. Die Europa League wird von 48 auf 32 Mannschaften reduziert. Deutschland hätte dort nur noch zwei statt drei Teilnehmer und in der Champions League unverändert vier Starter.


[
Zitat von Landjunker84
Bei der gestrigen UEFA Sitzung wurde u.a. ein neuer Wettbewerb nun offiziell eingeführt: (Könnte ja hier bei hertha irgendwann in den 2020'ern auch mal treffen...)

UEFA Europa Conference League (ab 2021)
Anstoßzeiten: Donnerstag 18.45 und 21 Uhr
Die Europa Conference League wird unterhalb der Europa League angesiedelt und soll vor allem Klubs aus den kleineren Ligen die Möglichkeit auf Europapokalspiele geben. Die Einführung war bereits im Dezember 2018 beschlossen worden.
Aus der Bundesliga wird ein Klub dabei sein - vermutlich der jeweilige Bundesliga-Siebte der Vorsaison, sofern Deutschland unter den Top Vier der Fünfjahreswertung bleibt. Die Europa League wird von 48 auf 32 Mannschaften reduziert. Deutschland hätte dort nur noch zwei statt drei Teilnehmer und in der Champions League unverändert vier Starter.


[


überzeugt mich nicht so das Ganze... klingt wie UI Cup und der wurde doch damals schon iwie als Trostpreis verkauft. War es nicht sogar so, dass einige sich für das Ding dann gar nicht mehr angemeldet haben, weil die Reiseausgaben höher waren als die möglichen Einnahmen? Ist das nicht sogar beim UEFA Cup in den ersten Runden teilweise so? Keine Ahnung ob ich Hertha gg Tambukistan FC sehen möchte geschweige denn da hinreise...
Gibt's eigentliche ne größere Witzfigur als der Wurst Uli aus München? Was ne billige, armselig und vor allem leere Drohung
Zitat von ColeWorld
Gibt's eigentliche ne größere Witzfigur als der Wurst Uli aus München? Was ne billige, armselig und vor allem leere Drohung


Nein, gibt es in der Tat im Moment nicht. Egal, was er sagt, egal zu welchem Thema, es Unsinn. Ich weiß wirklich nicht, was mit ihm los ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.