Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Und ich ***** geh zur Halbzeit schlafen ...oh man -.-

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Zitat von Basti77
Zitat von Cunning-fox

ich denke das wird dem BVB jetzt einen knacks versetzt haben...


unsere pokal chance ist denke ich erheblich gestiegenstark


Ich befürchte, die werden jetzt alles dran setzen, um nicht komplett leer auszugehen. Das wird Wahnsinn nächste Woche.


Wie schon weiter oben steht, alles könnte passieren, aber realistisch betrachtet ist der Saisonhöhepunkt des BVb überschritten, die kräfte sind auch weg. Die Spieler werden sich - so blöd es vielleicht auch klingt - für den DFB-pokal mit der Aussicht von bayern den nächsten tiefschlag zu erhalten sicherlich nicht mehr so motivieren können alles zu geben. Wenn auch unterbwusst. Und mit halber Konzentration verlierst du dann nunmal. Also keine Sorge, Finalheimspiel kommt.daumen-hoch

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
Man hätte in der Liga einfach Spieler schonen müssenugly

Manman was für harte Wochen beim BVB Viertelfinalaus, 2.ter in der Liga und HalbfinalausCool

Ganz Gelsenkirchen hat zumindest dieses Jahr wieder ein Highlight augen-zuhalten ( bald klappt das auch mal mit ihrer eigenen Truppe, gaaaanz sicher)

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 15.04.2016 um 08:22 Uhr bearbeitet
Ich denke auch dass die Chancen eher gestiegen sind für Hertha dadurch.
Die komplette Dortmunder Mannschaft Plus Trainerstab und Fans waren auf das Halbfinale fixiert, spätestens nach dem 3-1.

Die wurden doch mental einmal quer durch den Kuhstall getrieben.

Natürlich ist Hertha nicht sicher weiter im Pokal. Aber diese Saison wollte der BVB den internationalen Titel.
Sie wollten kein Zweiter werden schon wieder.
Sondern den Titel. Wurde ja auch von jedem so ausgesprochen, selbst nach dem Spiel.

Selbst derjenige der sein Team aufbauen soll/ einstellt, war völlig fertig danach.
T.Tuchel muss ja selber erstmal aufgebaut werden, damit er das an die Mannschaft und das restliche Trainerteam wieder weitergeben kann.
Fand es sehr schade, hätte mich über das Weiterkommen sehr gefreut. So bleiben international wieder nur die Bayernspiele.

Mein Traum wäre ja ein richtig geiles Finale mit Hertha gegen Bremen.
Auch wenn es zumindest die Bayern wohl wieder ins Finale schaffen. Alles wäre attraktiver als ein erneutes Match Bayern vs. Dortmund.
Und der Hertha wäre das i-Tüpfelchen der Saison zu gönnen.
Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

•     •     •

blubb...
Zitat von Kiam_Nomis
Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

erklär mal.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Zitat von LichtBerlin
Zitat von Kiam_Nomis

Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

erklär mal.


Sehe uns auch insgesamt recht glücklich da oben und denke, dass es bald ein paar Plätze runter geht. Ist aber auch kein Drama für mich. Die Saison bleibt so oder so genial.
Zitat von Flascheleer
Zitat von LichtBerlin

Zitat von Kiam_Nomis


Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

erklär mal.


Sehe uns auch insgesamt recht glücklich da oben und denke, dass es bald ein paar Plätze runter geht. Ist aber auch kein Drama für mich. Die Saison bleibt so oder so genial.


weil Hertha in der RR-Tabelle nur noch Neunter ist und von den Patzern der Konkurrenz profitiert wahrscheinlich. Das ist aber nichts, wofür sich die Hertha schämen müsste. So richtig hat sich ja bis auf die beiden Groß-Clubs auch niemand so wirklich herauskristallisiert, der in die CL möchte.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zitat von guerteltier

Zitat von Flascheleer


Zitat von LichtBerlin



Zitat von Kiam_Nomis




Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

erklär mal.


Sehe uns auch insgesamt recht glücklich da oben und denke, dass es bald ein paar Plätze runter geht. Ist aber auch kein Drama für mich. Die Saison bleibt so oder so genial.


weil Hertha in der RR-Tabelle nur noch Neunter ist und von den Patzern der Konkurrenz profitiert wahrscheinlich. Das ist aber nichts, wofür sich die Hertha schämen müsste. So richtig hat sich ja bis auf die beiden Groß-Clubs auch niemand so wirklich herauskristallisiert, der in die CL möchte.

nach diesen erklärungen hätten wir aber eher in der hinrunde glück (da wir in der rückrundentabelle ja "nur" 9ter sind).
und man profitiert immer davon, dass andere schlechter sind, da ist der eigene tabellenplatz völlig egal.
so ne aussagen sind einfach mumpitz.
eine tabelle nach 34 spieltagen (oder 30) lügt nicht, fertig.

edit:
und dass man spiele auch mal glücklich gewinnt, da sind wir nicht die einzigen.
hund die schiri-entscheidungen waren wohl mehr als unglücklich.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 15.04.2016 um 11:41 Uhr bearbeitet
Bayern muss also nun gegen Athletico ran. Halte ich für das gefährlichste Los. Mal schauen, ob es Pep zu seinem Abschied endlich mal in das CL-Finale schafft.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von LichtBerlin
Zitat von guerteltier


Zitat von Flascheleer


Zitat von LichtBerlin


[quote=Kiam_Nomis

Auch wenn man in der Re-Runde mehr glücklich noch auf den Internationalen Platzierungen steht.

erklär mal.


Sehe uns auch insgesamt recht glücklich da oben und denke, dass es bald ein paar Plätze runter geht. Ist aber auch kein Drama für mich. Die Saison bleibt so oder so genial.


weil Hertha in der RR-Tabelle nur noch Neunter ist und von den Patzern der Konkurrenz profitiert wahrscheinlich. Das ist aber nichts, wofür sich die Hertha schämen müsste. So richtig hat sich ja bis auf die beiden Groß-Clubs auch niemand so wirklich herauskristallisiert, der in die CL möchte.

nach diesen erklärungen hätten wir aber eher in der hinrunde glück (da wir in der rückrundentabelle ja "nur" 9ter sind).
und man profitiert immer davon, dass andere schlechter sind, da ist der eigene tabellenplatz völlig egal.
so ne aussagen sind einfach mumpitz.
eine tabelle nach 34 spieltagen (oder 30) lügt nicht, fertig.

edit:
und dass man spiele auch mal glücklich gewinnt, da sind wir nicht die einzigen.
hund die schiri-entscheidungen waren wohl mehr als unglücklich.

In der Hinrunde fand ich uns verdammt souverän und wie Du schreibst, hatten wir da eher noch Pech mit fraglichen Entscheidungen.

Inzwischen finde ich uns deutlich weniger souverän, aber immer noch relativ solide. Ich bin weiterhin äußerst zufrieden. Zugleich empfinde ich den Tabellenrang zunehmend glücklich und denke, dass jetzt bald der Punkt erreicht ist, wo es leicht abwärts geht. Ist aber wahrscheinlich nicht der richtige Thread für das Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.