Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von hertha4fever
Schluss in Donezk! Rapid Wien scheidet aus...

Ebenso der FC Basel, Celtic Glasgow und der AS Monaco.


So ein Mist aber auch. Hatte gehofft Wien und Basel kommen weiter. Schauen wir mal ob morgen wenigstens Partizan raus fliegt.
Bin persönlich echt gespannt, ob Leverkusen das Ruder noch einmal rumreißt und in die Gruppenphase einzieht. Glauben tue ich es leider irgendwie nicht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
1-0 für Bayer 04 ..der Hakan war´s in der 39 min
2-0 für Bayer 04 Ahmed Mehmedi 47 Min

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 26.08.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
2:0 Mehmedi direkt nach Wiederanpfiff.

Das spielt jetzt Bayer 04 in die Karten. Lazio muss kommen und Leverkusen kann über die schnellen Spieler kontern.
In meinen Augen völlig verdient. Sehe sie insgesamt als überlegen und jetzt hat sich das vorherige Pech ausgeglichen (hätte vorhin auch einen Elfer gegen Lev geben können und dann hätten sie plötzlich 3 Tore gebraucht)...
Jetzt Lazio mit einem Mann weniger. Das Ergebnis ist aber trügerisch wenn Lazio noch ein Tor gelingt ist alles vorbei. Deshalb jetzt bloß keinen Unsinn machen und ruhig das Spiel zu Ende bringen.
Ich hoffe immer noch auf Lazio, aber glaube nicht so recht daran.
Mit Bayer und VW sind nun zwei Plastikvereine in der CL, wo ich immer für den Gegner bin.
Da kann man nur noch mit den Gladbachern mitfiebern schief

•     •     •


Der FC Astana macht das 1:1 in Nikosia (Hinspiel: 1:0 Astana) und steht kurz vor dem Einzug in die Gruppenphase. Da werden sich einige Mannschaften freuen ins weit entfernte Kasachstan reisen zu dürfen. Lachend

Und Leverkusen hat es tatsächlich geschafft. 3:0 Bellarabi.
Habe unrecht behalten. Glückwunsch an Leverkusen, ein verdienter Sieg !

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Bin gespannt was Leverkusen mit den knapp 50 Mio. durch die CL und den Son-Transfer anstellt. Mit Brandt haben die sowieso schon einen Top Ersatz für Son. Für mich stehen sie nach dem KDB Wechsel jetzt etwas besser da als VW.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.