Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1781
04.08.2021 - 14:31 Uhr
Der Topos, dass wir zu wenig investieren würden, hält sich hartnäckig. Und war natürlich früher auch zutreffend. Ich persönlich bezweifle ein bißchen, dass dies immer noch stimmt, wenn man sich die unterschiedlichen Umgangsweisen mit den Etats unter Coronabedingungen anschaut. Da haben wir verhältnismäßig wenig abgespeckt. Und ein aktuelles Transferminus von ca. 1,4 Mio.... Tatsächlich gucken viele andere Fans auf St. Paulis Zugänge und fragen sich, warum wir das können, sie aber nicht (trotz erheblich höheren TV-Einnahmen, siehe Kiel, D98 usw.).

Sei es wie es sei, bei solchen Transfers ist es immer sehr schwer zu sagen, woran es lag. Kein Interesse unsererseits mehr, da man mit Irvine den Nachfolger verpflichtet hat?
Wollte Zalazar lieber zu S04, weil er dort mittelfristig bessere Chancen auf BuLi-Einsätze als bei uns (oder bei einem direkten Wechsel nach Augsburg, die wohl auch interessiert waren) gesehen hat?
Hat Frankfurt uns nicht zugetraut, eine adäquate Ablöse zahlen zu können - immerhin wären die im Raum stehenden 2,5 Mio. knapp das Doppelte unseres bisherigen Rekords? Bei 20 % Umsatzminus, Verlust und nun auch noch sinkenden TV-Einnahmen dürften wir so eine Ausgabe tatsächlich nur im Aufstiegsfall tätigen können (bei S04 hingegen ist es womöglich auch in Liga 2 denkbar). Spekuliert wird zudem, dass es eine Kaufpflicht gibt, die wir mit Sicherheit in dieser Höhe nicht akzeptiert hätten. Schalke ist halt in vielen Bereichen eine ganz andere Hausnummer als wir, sicher auch mit Blick auf das Gehalt (jedenfalls nach dem Kauf). Finanznot und Etat sind zwei paar Schuhe, wie ja auch unser Nachbar über Jahre demonstriert hat.
Ehemaligentreffen... |#1782
10.08.2021 - 17:33 Uhr
Quelle: www.bbc.com
Stoke City sign Brighton & Hove Albion defender on season-long loan
Und die nächste Leihe für Leo Østigård, diese Saison nach Stoke. Vertrag in Brighton wurde vorher um ein Jahr verlängert.

Irgend- Irgendwann soll er dann aber doch noch mal am Millerntor auflaufen..
Ehemaligentreffen... |#1783
10.08.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von BlavittGBG
Quelle: www.bbc.com
Stoke City sign Brighton & Hove Albion defender on season-long loan
Und die nächste Leihe für Leo Østigård, diese Saison nach Stoke. Vertrag in Brighton wurde vorher um ein Jahr verlängert.

Irgend- Irgendwann soll er dann aber doch noch mal am Millerntor auflaufen..


Ist die Verlängerung die vielfach erwähnte Option, die gezogen wurde? Das legen die Daten von tm nämlich nahe. Demnach liefe sein Vertrag in Stoke bis zum 31.5. und der bei BHA bis zum 30.6.
Nächsten Sommer wäre er dann endlich ablösefrei. Herr Bornemann, es wird Zeit, den nächsten klasse Deal einzufädeln! So als zukünftiger Aufsteiger... zwinker

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Ehemaligentreffen... |#1784
10.08.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von BlavittGBG

Quelle: www.bbc.com
Stoke City sign Brighton & Hove Albion defender on season-long loan
Und die nächste Leihe für Leo Østigård, diese Saison nach Stoke. Vertrag in Brighton wurde vorher um ein Jahr verlängert.

Irgend- Irgendwann soll er dann aber doch noch mal am Millerntor auflaufen..


Ist die Verlängerung die vielfach erwähnte Option, die gezogen wurde? Das legen die Daten von tm nämlich nahe. Demnach liefe sein Vertrag in Stoke bis zum 31.5. und der bei BHA bis zum 30.6.
Nächsten Sommer wäre er dann endlich ablösefrei. Herr Bornemann, es wird Zeit, den nächsten klasse Deal einzufädeln! So als zukünftiger Aufsteiger... zwinker


Ach, herrlich wäre das.

Es hört sich aber leider nach einer erneuten Verlängerung an:
„ The central defender has signed a fresh one-year deal with Brighton ahead of his loan move to the Potteries.“
Ehemaligentreffen... |#1785
18.08.2021 - 23:53 Uhr
Unsere ehemalige Flügelrakete wechselt per Leihe nach Sandhausen

https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel
Ehemaligentreffen... |#1786
19.08.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von deadboy30
Unsere ehemalige Flügelrakete wechselt per Leihe nach Sandhausen

https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel

Joa, hab ich gestern auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Ich trauere ihm nicht groß nach. Wer in dem Alter nach ein paar Spielen schon meint, er wäre der geilste und zu höherem berufen, der darf danach gerne zu Bayern gehen oder wie in diesem Fall nach Rotterdam und dort so krachend scheitern, wie Conteh es jetzt ist und wie es schon unzählige vor ihm sind. Und solche Leute brauchen wir beim FCSP nicht.

In diesem Alter direkt das Angebot eines großen Vereins anzunehmen (und dort natürlich viel mehr zu verdienen als beim fcsp), ist halt ein hohes Risiko und wer hohe Risiken eingeht, kann scheitern und tut das häufig auch.

Naja, so darf er jetzt in Sandhausen spielen. Hat sich ja richtig gelohnt, weil ich sicher viel geiler als am Millerntor... nicht ugly
Ehemaligentreffen... |#1787
19.08.2021 - 08:02 Uhr
Zitat von deadboy30
Unsere ehemalige Flügelrakete wechselt per Leihe nach Sandhausen

https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel

Joa, hab ich gestern auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Ich trauere ihm nicht groß nach. Wer in dem Alter nach ein paar Spielen schon meint, er wäre der geilste und zu höherem berufen, der darf danach gerne zu Bayern gehen oder wie in diesem Fall nach Rotterdam und dort so krachend scheitern, wie Conteh es jetzt ist und wie es schon unzählige vor ihm sind. Und solche Leute brauchen wir beim FCSP nicht.

In diesem Alter direkt das Angebot eines großen Vereins anzunehmen (und dort natürlich viel mehr zu verdienen als beim fcsp), ist halt ein hohes Risiko und wer hohe Risiken eingeht, kann scheitern und tut das häufig auch.

Naja, so darf er jetzt in Sandhausen spielen. Hat sich ja richtig gelohnt, weil ich sicher viel geiler als am Millerntor... nicht ugly
Ehemaligentreffen... |#1788
19.08.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von phippswe
Zitat von deadboy30

Unsere ehemalige Flügelrakete wechselt per Leihe nach Sandhausen

https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel

Joa, hab ich gestern auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

Ich trauere ihm nicht groß nach. Wer in dem Alter nach ein paar Spielen schon meint, er wäre der geilste und zu höherem berufen, der darf danach gerne zu Bayern gehen oder wie in diesem Fall nach Rotterdam und dort so krachend scheitern, wie Conteh es jetzt ist und wie es schon unzählige vor ihm sind. Und solche Leute brauchen wir beim FCSP nicht.

In diesem Alter direkt das Angebot eines großen Vereins anzunehmen (und dort natürlich viel mehr zu verdienen als beim fcsp), ist halt ein hohes Risiko und wer hohe Risiken eingeht, kann scheitern und tut das häufig auch.

Naja, so darf er jetzt in Sandhausen spielen. Hat sich ja richtig gelohnt, weil ich sicher viel geiler als am Millerntor... nicht ugly


Du weißt aber auch, gegen wen er dann seine zwei besten Saisonspiele bestreiten wird ugly.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1789
19.08.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Tobster
Du weißt aber auch, gegen wen er dann seine zwei besten Saisonspiele bestreiten wird ugly.

Na hoffentlich doch gegen den test, oder wie? grins
Ehemaligentreffen... |#1790
22.09.2021 - 08:06 Uhr
Nach Zalazar hat Schalke jetzt den nächsten ehemaligen Spieler unter Vertrag genommen.

https://www.transfermarkt.de/schalke-holt-vereinslosen-rzatkowski-16-neuzugang-hat-bdquo-keine-sekunde-lang-gezogert-ldquo-/view/news/393138
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.