Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#4641
21.02.2020 - 19:39 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.90min.de
Bei Leverkusen im Formtief:

Kriegt Demirbay noch mal die Kurve?
Demirbay, Schulz, Joelinton - so schmerzhaft & heftig es auch war, aber vielleicht war es (wirtschaftlich) wirklich der "perfekte Moment", diese Jungs auf dem absoluten & in dieser Form eventuell/wahrscheinlich nie mehr wiederkehrenden Peak zu verkaufen.

Gleichzeitig wird mir wieder - durchaus schmerzhaft - bewusst, dass JN auch aus diesen Spielern offenbar das absolute Maximum rausgeholt hat

Deshalb hauche an dieser Stelle nochmals ein sanftes "Danke" in Richtung Leipzig ... Zwinkernd


Ich stelle mir auch oft die Frage, wie gut wären dieses Spieler dieses Jahr gewesen? Vor allem Schulz und Joe haben sehr von Nagelsmann profitiert. Die Ablösesume von Joe konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, da er schon in der Rückrunde keine tolle Leistungen gebracht hat. Es war natürlich auch seinen Verletzungen geschuldet.

Ich habe gestern das ganze Spiel der Leipziger gesehen, es war ein Genuss zuzuschauen!!!
Ehemaligen-Thread II |#4642
21.02.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.90min.de
Bei Leverkusen im Formtief:

Kriegt Demirbay noch mal die Kurve?
Demirbay, Schulz, Joelinton - so schmerzhaft & heftig es auch war, aber vielleicht war es (wirtschaftlich) wirklich der "perfekte Moment", diese Jungs auf dem absoluten & in dieser Form eventuell/wahrscheinlich nie mehr wiederkehrenden Peak zu verkaufen.

Gleichzeitig wird mir wieder - durchaus schmerzhaft - bewusst, dass JN auch aus diesen Spielern offenbar das absolute Maximum rausgeholt hat

Deshalb hauche an dieser Stelle nochmals ein sanftes "Danke" in Richtung Leipzig ... Zwinkernd


Bei Schulz und Joelinton war es aber irgendwo auch absehbar oder zumindets nicht völlig ausgeschlossen, dass das Engagement bei ihren jeweiligen neuen Vereinen durchaus zum Flop mutieren könnte. Unschuldig

Schulz' Motivation, zum BVB zu wechseln, war dabei ja wenigstens noch nachvollziehbar, denn der BVB ist aus sportlicher Perspektive (regelmäßig CL, Mitfavorit auf die Meisterschaft) nun einmal die attraktivere Adresse. Was Joelinton sportlich(!) nach Newcastle bewogen hat, wird mir hingegen stets ein Rätsel bleiben. Als "Königstransfer" eines Clubs der englischen Abstiegsregion/des unteren Mittelfelds, der ansonsten nicht nennenswert in den Kader investierte, war doch nun wirklich nicht viel zu erwarten, oder etwa doch?! Und nein, die Tatsache, dass die PL die bessere und attraktivere Liga ist, reicht mir nicht aus. Vielleicht ist meine Sichtweise durch die TSG-Brille getrübt, aber ich würde lieber in der Bundesliga um die EL mitkicken als in der PL um den Klassenerhalt. Wie gesagt, finanzielle Interessen außen vor.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#4643
21.02.2020 - 20:03 Uhr
Gladbach-Duo vor dem Abgang

Für Fabian Johson (32) und Tobias Strobl (29) wird die Zeit bei Borussia Mönchengladbach voraussichtlich im Sommer zu Ende gehen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, stehen bei beiden Spielern „die Zeichen auf Trennung“.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#4644
24.02.2020 - 18:01 Uhr
Bayer 04: Saison-Aus für Volland

Wie bereits befürchtet, hat sich der Angreifer beim Europa-League-Spiel gegen den FC Porto einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen.

Die Werkself rechnet mit einer Ausfallzeit von rund drei Monaten. Dass der 27-Jährige in dieser Saison noch einmal für Leverkusen auf dem Rasen steht, ist unwahrscheinlich.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#4645
25.02.2020 - 00:23 Uhr
Zitat von Rorschach
Bayer 04: Saison-Aus für Volland

Wie bereits befürchtet, hat sich der Angreifer beim Europa-League-Spiel gegen den FC Porto einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen.

Die Werkself rechnet mit einer Ausfallzeit von rund drei Monaten. Dass der 27-Jährige in dieser Saison noch einmal für Leverkusen auf dem Rasen steht, ist unwahrscheinlich.

Ein herber Verlust für Leverkusen! Mal sehe inwiefern Alario diese Lücke füllen kann...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ehemaligen-Thread II |#4646
25.02.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Rorschach

Bayer 04: Saison-Aus für Volland

Wie bereits befürchtet, hat sich der Angreifer beim Europa-League-Spiel gegen den FC Porto einen Riss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen.

Die Werkself rechnet mit einer Ausfallzeit von rund drei Monaten. Dass der 27-Jährige in dieser Saison noch einmal für Leverkusen auf dem Rasen steht, ist unwahrscheinlich.

Ein herber Verlust für Leverkusen! Mal sehe inwiefern Alario diese Lücke füllen kann...


Was auch schade ist, ist dass somit auch die Chancen auf die EM oder Olympia sinken.
Es hätte mich wirklich für den ex U21 Kapitän gefreut, wenn er wenigstens diesesmal bei Olympia dabei wäre.
Ehemaligen-Thread II |#4647
25.02.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von DukNukem

Es hätte mich wirklich für den ex U21 Kapitän gefreut, wenn er wenigstens diesesmal bei Olympia dabei wäre.

Sandro Wagner steht doch bereit. Alle anderen müssen dann zwar mit FFP3-Schutzmasken spielen, aber das sollte kein Problem sein.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 25.02.2020 um 11:43 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#4649
27.02.2020 - 19:54 Uhr
F95: Darum hört Pfannenstiel auf

Holt den guten Lutz doch einfach als Scout & Botschafter für Afrika, Ozeanien & den Rest der Welt zurück zur TSG ! daumen-hoch

Das war hier bei uns gefühlt einfach sein Ding und nebenbei kann er dann auch problemlos & jederzeit völlig entspannt für exotische TV-Sender kommentieren ! Lächelnd Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 27.02.2020 um 20:23 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#4650
28.02.2020 - 12:03 Uhr
Im FC-Forum liest man übrigens schon erste Lobeshymnen auf Gisdol. Freut mich für ihn. Ich fand den Leistungseinbruch damals in seinem dritten (?) Jahr immer ein Stück weit unerklärlich. Andererseits beobachtet man solch einen Abnutzungseffekt ja bei vielen eigentlich guten Trainern.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.