Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2371
04.10.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von MasterBlaster


Sali im Stadion heute, leider kein Glück gebracht


Wenn ich nur an seine Standards und Vorlagen denke! schief
Und das, was manche im Mittelfeld zusammenwurschteln, könnte Sali noch allemal.
Und langsamer als manch Kollege im MF ist er auch nicht.

Und wenn manche denken, seine Zeit ist vorbei, dem empfehle ich einen Blick nach Berlin!


Fand es übrigens richtig schwach, dass man nicht mal ne Stadiondurchsage gemacht hat. Sorry aber da kommt der Spieler, der den Verein geprägt hat wie sonst keiner, aus China zurück ins eigene Stadion und man ist sich scheinbar zu fein, um das den Fans mitzuteilen. Hätte bestimmt den verdienten Applaus bekommen, wenn schon nicht mal eine anständige Verabschiedung drin war.
Ehemaligen-Thread II |#2372
04.10.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Zitat von Gigondas1899

Zitat von MasterBlaster



Sali im Stadion heute, leider kein Glück gebracht


Wenn ich nur an seine Standards und Vorlagen denke! schief
Und das, was manche im Mittelfeld zusammenwurschteln, könnte Sali noch allemal.
Und langsamer als manch Kollege im MF ist er auch nicht.

Und wenn manche denken, seine Zeit ist vorbei, dem empfehle ich einen Blick nach Berlin!


Fand es übrigens richtig schwach, dass man nicht mal ne Stadiondurchsage gemacht hat. Sorry aber da kommt der Spieler, der den Verein geprägt hat wie sonst keiner, aus China zurück ins eigene Stadion und man ist sich scheinbar zu fein, um das den Fans mitzuteilen. Hätte bestimmt den verdienten Applaus bekommen, wenn schon nicht mal eine anständige Verabschiedung drin war.


Lässt ja nur einen Schluss zu , oder?
Ehemaligen-Thread II |#2373
04.10.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von MasterBlaster

Zitat von Gigondas1899


Zitat von MasterBlaster




Sali im Stadion heute, leider kein Glück gebracht


Wenn ich nur an seine Standards und Vorlagen denke! schief
Und das, was manche im Mittelfeld zusammenwurschteln, könnte Sali noch allemal.
Und langsamer als manch Kollege im MF ist er auch nicht.

Und wenn manche denken, seine Zeit ist vorbei, dem empfehle ich einen Blick nach Berlin!


Fand es übrigens richtig schwach, dass man nicht mal ne Stadiondurchsage gemacht hat. Sorry aber da kommt der Spieler, der den Verein geprägt hat wie sonst keiner, aus China zurück ins eigene Stadion und man ist sich scheinbar zu fein, um das den Fans mitzuteilen. Hätte bestimmt den verdienten Applaus bekommen, wenn schon nicht mal eine anständige Verabschiedung drin war.


Lässt ja nur einen Schluss zu , oder?


Gisdol raus... ?
(zwinker)
Ehemaligen-Thread II |#2374
04.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von MasterBlaster
Zitat von gallo_nero_2002

Zitat von MasterBlaster


Zitat von Gigondas1899



Zitat von MasterBlaster





Sali im Stadion heute, leider kein Glück gebracht


Wenn ich nur an seine Standards und Vorlagen denke! schief
Und das, was manche im Mittelfeld zusammenwurschteln, könnte Sali noch allemal.
Und langsamer als manch Kollege im MF ist er auch nicht.

Und wenn manche denken, seine Zeit ist vorbei, dem empfehle ich einen Blick nach Berlin!


Fand es übrigens richtig schwach, dass man nicht mal ne Stadiondurchsage gemacht hat. Sorry aber da kommt der Spieler, der den Verein geprägt hat wie sonst keiner, aus China zurück ins eigene Stadion und man ist sich scheinbar zu fein, um das den Fans mitzuteilen. Hätte bestimmt den verdienten Applaus bekommen, wenn schon nicht mal eine anständige Verabschiedung drin war.


Lässt ja nur einen Schluss zu , oder?


Gisdol raus... ?
(zwinker)


Es muß ein Ereignis gegeben haben , wer mit wem auch immer, das dazu führte daß a.) Sali nach China ging , b.) es quasi grußlos geschah , ohne jede Form der Würdigung.
Ehemaligen-Thread II |#2375
04.10.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von MasterBlaster

Zitat von gallo_nero_2002


Zitat von MasterBlaster



Zitat von Gigondas1899




Zitat von MasterBlaster






Sali im Stadion heute, leider kein Glück gebracht


Wenn ich nur an seine Standards und Vorlagen denke! schief
Und das, was manche im Mittelfeld zusammenwurschteln, könnte Sali noch allemal.
Und langsamer als manch Kollege im MF ist er auch nicht.

Und wenn manche denken, seine Zeit ist vorbei, dem empfehle ich einen Blick nach Berlin!


Fand es übrigens richtig schwach, dass man nicht mal ne Stadiondurchsage gemacht hat. Sorry aber da kommt der Spieler, der den Verein geprägt hat wie sonst keiner, aus China zurück ins eigene Stadion und man ist sich scheinbar zu fein, um das den Fans mitzuteilen. Hätte bestimmt den verdienten Applaus bekommen, wenn schon nicht mal eine anständige Verabschiedung drin war.


Lässt ja nur einen Schluss zu , oder?


Gisdol raus... ?
(zwinker)


Es muß ein Ereignis gegeben haben , wer mit wem auch immer, das dazu führte daß a.) Sali nach China ging , b.) es quasi grußlos geschah , ohne jede Form der Würdigung.


Und ich war so naiv anzunehmen, dass Sali wegen der Verabschiedung gekommen ist.
Einfach nur traurig.
Ehemaligen-Thread II |#2376
04.10.2015 - 20:25 Uhr
Wie man in diesem Verein mit Menschen umgeht ist unter aller Kanone. Beck hat man auch wortlos abgeschoben, Vestergaards Aussagen sind bekannt, Modeste ist zwar ein Wandervogel aber Vertrauen hat man ihm auch nie wirklich geschenkt und so geht es diese Saison nahtlos weiter. Uth macht sich wahrscheinlich auch schon seine Gedanken, wenn ein Kuranyi bevorzugt wird (den man kurz vor knapp verpflichtet hat). Zuber, am Anfang der Saison nicht aus der Startelf wegzudenken, bekommt auch keine Chance mehr. Der Trainer hat seine Lieblinge, die sind gesetzt, dazu kommen noch ein paar Rogen Jünger, die auch immer spielen dürfen. Die Personalführung von Gisdol und Rosen ist äußerst fragwürdig.

Hier fehlt ganz klar ein Mann, der sowohl sportliche Kompetenz hat, wie auch als Vermittler agieren kann zwischen dem operativen Geschäft und Hopp. Eine Konstante im Verein und die kann weder ein Trainer noch ein Manager sein. Normalerweise ist das ein Präsident aber das scheidet hier ja aus. Dementsprechend würde ich mir wünschen, wie ich es schon seit Jahren tue, dass man hier Oliver Bierhoff installiert und ihm eine ähnliche Funktion gibt wie Sammer in München oder Völler in Leverkusen. Ansonsten geht hier das übliche Spielchen weiter. Neuer Trainer, Manager kommen, Hopp schenkt ihnen blind das ganze Vertrauen, bis es irgendwann nicht mehr weitergeht und dann kommt das große Rätselraten, wie es denn jetzt weitergehen soll. Bierhoff hat nen Drang zu Hopp, sind befreundet und er ist auch bekennender Unterstützer von Hoffenheim. Das fehlt hier meines Erachtens am meisten, jemand der ganz klar die Richtung vorgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterBlaster am 04.10.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2377
09.10.2015 - 10:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Außenverteidiger: „Die Tabelle spiegelt nicht die Leistung. Wenn man die letzten Minuten wegnimmt, würde Hoffenheim weiter vorne stehen. Wenn man die Führungen besser verteidigen würde, sogar auf Platz fünf oder sechs.“

Der Verteidiger fordert Geduld für 1899: „Wenn da Konstanz rein kommt, ist Hoffenheim für mich immer noch ein Aspirant fürs obere Tabellendrittel und kann am Ende der Saison vielleicht sogar noch um Europa mitspielen. Die TSG kommt ganz sicher da unten raus.“
... blonder Optimist smile

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ehemaligen-Thread II |#2378
09.10.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von inliner
Quelle: www.bild.de
Der Außenverteidiger: „Die Tabelle spiegelt nicht die Leistung. Wenn man die letzten Minuten wegnimmt, würde Hoffenheim weiter vorne stehen. Wenn man die Führungen besser verteidigen würde, sogar auf Platz fünf oder sechs.“

Der Verteidiger fordert Geduld für 1899: „Wenn da Konstanz rein kommt, ist Hoffenheim für mich immer noch ein Aspirant fürs obere Tabellendrittel und kann am Ende der Saison vielleicht sogar noch um Europa mitspielen. Die TSG kommt ganz sicher da unten raus.“
... blonder Optimist smile


Auch wenn ich seine Meinung nicht teile , aber es ist schön zu lesen , dass da einer nicht nachtritt , sondern Stil hat.cool
Ehemaligen-Thread II |#2379
10.10.2015 - 18:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
CHINEDU OBASI

Schnäppchen-Angebot für 96-Boss Bader

Stürmer hat keinen Klub, trainiert in Salzburg – und könnte sofort spielen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2380
10.10.2015 - 18:57 Uhr
Gylfi schon wieder mit einer Vorlage und einem Treffer für Island.
Der hat richtig Spaß! smile

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.