Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2341
12.09.2015 - 18:31 Uhr
Prömel heute 90 Minuten auf der Bank
Ehemaligen-Thread II |#2342
12.09.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von Matt222
Prömel heute 90 Minuten auf der Bank


Gut. Dann war er schon nicht mitschuldig am erneuten Heimdebakel Unschuldig

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ehemaligen-Thread II |#2343
15.09.2015 - 16:41 Uhr
Quelle: www.welt.de
Wutentbrannt stürmte er aus einem Friseursalon, als eine Politesse seinem 1000-PS-Auto einen Strafzettel unter den Scheibenwischer steckte. Statt freundlich um Milde zu bitten oder das Knöllchen gar klaglos zu akzeptieren, warf der angehende Wrestler der Dame Geld vor die Füße. Eine ebenso kindische wie überhebliche Geste.
Ein echter "Wiese" smile

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ehemaligen-Thread II |#2344
16.09.2015 - 09:06 Uhr
Bei Vedad Ibisevics (31, Foto) Wechsel vom VfB Stuttgart zu Hertha BSC handelt es sich nach „Sport Bild“-Informationen um ein Leihgeschäft. Der Deal sehe vor, dass sich die Klubs das Gehalt des bosnischen Stürmers für die Saison 2015/2016 teilen – Hertha übernimmt 1,7 Millionen, der VfB zahlt 1,3 Millionen Euro. In Stuttgart stand Ibisevic noch bis 2017 unter Vertrag.
Im kommenden Sommer soll der feste Transfer finalisiert werden. Lediglich eine langfristige Verletzung oder „vereinsschädigendes Verhalten“, so berichtet die „Sport Bild“, könnten den Deal scheitern lassen. Während die Berliner den bosnischen Nationalspieler ablösefrei bekommen, soll der Wechsel den VfB auch 2016 erneut 1,3 Mio. Euro kosten – so hoch wird Ibisevics Abfindung. Demnach zahlen die Schwaben für den Transfer insgesamt 2,6 Mio. Euro.
Ich würde mich darüber ja amüsieren aber ich prinzipiell werden wir diesen goldenen Handschlag auch z.B. bei Tobi Weis zum Einsatz gebracht haben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2345
16.09.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Bei Vedad Ibisevics (31, Foto) Wechsel vom VfB Stuttgart zu Hertha BSC handelt es sich nach „Sport Bild“-Informationen um ein Leihgeschäft. Der Deal sehe vor, dass sich die Klubs das Gehalt des bosnischen Stürmers für die Saison 2015/2016 teilen – Hertha übernimmt 1,7 Millionen, der VfB zahlt 1,3 Millionen Euro. In Stuttgart stand Ibisevic noch bis 2017 unter Vertrag.
Im kommenden Sommer soll der feste Transfer finalisiert werden. Lediglich eine langfristige Verletzung oder „vereinsschädigendes Verhalten“, so berichtet die „Sport Bild“, könnten den Deal scheitern lassen. Während die Berliner den bosnischen Nationalspieler ablösefrei bekommen, soll der Wechsel den VfB auch 2016 erneut 1,3 Mio. Euro kosten – so hoch wird Ibisevics Abfindung. Demnach zahlen die Schwaben für den Transfer insgesamt 2,6 Mio. Euro.
Ich würde mich darüber ja amüsieren aber ich prinzipiell werden wir diesen goldenen Handschlag auch z.B. bei Tobi Weis zum Einsatz gebracht haben.


Das Leben besteht nun mal aus Kompromissen , und manchmal sind auch deren Faule dabei.Zunge raus
Ehemaligen-Thread II |#2346
17.09.2015 - 18:52 Uhr
Carlos Eduardo gegen Sion in der Startelf.
http://app.onefootball.com/#!/de/spiel/fc-sion-vs-rubin-kasan-aufstellung-7-459715

Für diejenigen die scouten wollen.
Ehemaligen-Thread II |#2347
17.09.2015 - 20:48 Uhr
Roberto Firmino heute ohne Einsatz für Liverpool in Bordeaux, stand nicht in der Startelf und wurde auch nicht eingewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 17.09.2015 um 20:48 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2348
19.09.2015 - 09:16 Uhr
zum Träumen, ein Film unseres Users Meia Atacante über Carlos Eduardo ab 5:00

https://www.youtube.com/watch?v=Ctl3Wf3BXfU
Ehemaligen-Thread II |#2349
19.09.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Gigondas1899
zum Träumen, ein Film unseres Users Meia Atacante über Carlos Eduardo ab 5:00

https://www.youtube.com/watch?v=Ctl3Wf3BXfU
Ich bin jetzt soweit, wenn man CE im Winter bekommen kann her damit. Und wenn Roberto dann auch die Schnauze voll von Liverpool hat können sie ja in Östringen eine WG aufziehen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2350
19.09.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Hapesa
Roberto Firmino heute ohne Einsatz für Liverpool in Bordeaux, stand nicht in der Startelf und wurde auch nicht eingewechselt.


Kein Wunder, dass er nicht eingewechselt wurde: er stand (scheinbar) nicht mal im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.