Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2301
29.08.2015 - 10:20 Uhr
Grifo gestern mit zwei Toren. Ich verstehe einfach nicht warum wir Potentialspieler kaufen und verleihen, wenn solche Leute bei uns schon einen Vertrag hatten.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Ehemaligen-Thread II |#2302
29.08.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von Lovin
Grifo gestern mit zwei Toren. Ich verstehe einfach nicht warum wir Potentialspieler kaufen und verleihen, wenn solche Leute bei uns schon einen Vertrag hatten.


Bei Grifo habe ich mich das schon letzte Saison gefragt. Und ich wusste, dass er in Freiburg mit seinen Leistungen weiter macht...

Schade drum...
Ehemaligen-Thread II |#2303
29.08.2015 - 11:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vor sechs Jahren spielte Aytac Sulu (29) für Hoffenheim in der Oberliga Baden-Württemberg. Jetzt ist der Innenverteidiger Kapitän von Darmstadt 98 und erwartet morgen den Ex-Verein als Gegner am Böllenfalltor.
Ehemaligen-Thread II |#2304
29.08.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Lovin
Grifo gestern mit zwei Toren. Ich verstehe einfach nicht warum wir Potentialspieler kaufen und verleihen, wenn solche Leute bei uns schon einen Vertrag hatten.


Ich glaube, für manches ist dieser Verein einfach zu dogmatisch. Grifo ist halt ein Schlawiner mit Höhen und Tiefen und kein hirnloser Balljäger. Selbst wenn man ihn zurückholt, bleibt dieser Zwischenschritt erstmal fragwürdig. Man erfährt ja auch Dankbarkeit in späteren Verhandlungen, wenn man Spieler eng an den Verein bindet (Volland, Firmino, Süle) - drei Leihen hintereinander sind da eher kontraproduktiv.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 29.08.2015 um 11:58 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2305
29.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von vcr07
Zitat von Lovin
Grifo gestern mit zwei Toren. Ich verstehe einfach nicht warum wir Potentialspieler kaufen und verleihen, wenn solche Leute bei uns schon einen Vertrag hatten.


Ich glaube, für manches ist dieser Verein einfach zu dogmatisch. Grifo ist halt ein Schlawiner mit Höhen und Tiefen und kein hirnloser Balljäger. Selbst wenn man ihn zurückholt, bleibt dieser Zwischenschritt erstmal fragwürdig. Man erfährt ja auch Dankbarkeit in späteren Verhandlungen, wenn man Spieler eng an den Verein bindet (Volland, Firmino, Süle) - drei Leihen hintereinander sind da eher kontraproduktiv.


Fand nur das man beim FSV gesehen hat, dass er nochmal einen Schritt weiter ist. Für mich besser als Nussi. Hätte ihm gerne bei uns zur zweiten Chance gesehen. Gut, wer weiß vielleicht wollte er auch nicht mehr. Schade.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Ehemaligen-Thread II |#2306
30.08.2015 - 08:55 Uhr
Exklusiv! VfB-Stürmer Vedad Ibisevic wechselt zu Hertha
Vedad nach Berlin !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2307
30.08.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Rorschach
Exklusiv! VfB-Stürmer Vedad Ibisevic wechselt zu Hertha
Vedad nach Berlin !

Das könnte wieder eine sehr spezielle Geschichte werden. Das nächste Spiel von Hertha geht gegen Stuttgart. Wenn Vedo da mal nicht zur Hochform aufläuft. Kennt man ja irgendwo her... ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ehemaligen-Thread II |#2308
30.08.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach
Exklusiv! VfB-Stürmer Vedad Ibisevic wechselt zu Hertha
Vedad nach Berlin !

Das könnte wieder eine sehr spezielle Geschichte werden. Das nächste Spiel von Hertha geht gegen Stuttgart. Wenn Vedo da mal nicht zur Hochform aufläuft. Kennt man ja irgendwo her... ugly

Ablösefrei!
Das heißt für mich, der VfB wollte ihn mit allen Mitteln loswerden...

•     •     •

EHiH!!!
Ehemaligen-Thread II |#2309
30.08.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von mazah
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach
Exklusiv! VfB-Stürmer Vedad Ibisevic wechselt zu Hertha
Vedad nach Berlin !

Das könnte wieder eine sehr spezielle Geschichte werden. Das nächste Spiel von Hertha geht gegen Stuttgart. Wenn Vedo da mal nicht zur Hochform aufläuft. Kennt man ja irgendwo her... ugly

Ablösefrei!
Das heißt für mich, der VfB wollte ihn mit allen Mitteln loswerden...

Er verdient sicher nicht mehr so dicke wie auf der Bank beim VfB. Würde mich interessieren, worauf er bereit war zu verzichten.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ehemaligen-Thread II |#2310
30.08.2015 - 11:24 Uhr
Wenn sogar jemand Ibisevic nimmt, dann sollte es doch möglich sein auch einen Szalai zumindest auszuleihen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.