Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2261
18.08.2015 - 12:43 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Beck feiert 5:2-Sieg mit Besiktas

Andreas Beck ist mit Besiktas Istanbul gut in die türkische Süper Lig gestartet.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2262
18.08.2015 - 19:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
ROTTHAUS „Zu 100 Prozent Leverkusen“

Ex-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus (49) leitet jetzt bei Bayer die Direktion „Marketing/Kommunikation“. Im feinen Klub-Anzug sagte er: „Ein wichtiger Sieg für uns. Ich bin jetzt 100 Prozent Leverkusen.“

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2263
19.08.2015 - 03:05 Uhr
https://youtu.be/0qPb9Rqqpjw
Demba macht Schlagzeilen in China...

https://youtu.be/u4GhNCRdOGE
Und hier alle Ballberührungen von Firmino bei seinem Debüt gegen Swindon. So Videos soll der nette Herr doch bitte nach jedem Spiel hochladen. tung

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.08.2015 um 03:35 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2264
20.08.2015 - 15:57 Uhr
Moin!

Keine Ahnung warum mir das gerade durch den Kopf ging, aber gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Boris Vukcevic? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das er eine Reha macht und wieder Fahrrad fahren kann und kurze Strecken Joggen. Aber das ist bestimmt ein halbes Jahr her.

Grüße aus Hannover
Ehemaligen-Thread II |#2265
22.08.2015 - 12:19 Uhr
Wenn das Fitness-Studio mal nicht offen hat, nimmt sich Tim Wiese anscheinend Kleinwagen statt Hanteln vor. Der Ex-Keeper des SV Werder Bremen schafft sich eine Parklücke, in dem er ein rotes Auto kurzerhand zur Seite wuppt.
Ehemaligen-Thread II |#2266
22.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Matt222
Wenn das Fitness-Studio mal nicht offen hat, nimmt sich Tim Wiese anscheinend Kleinwagen statt Hanteln vor. Der Ex-Keeper des SV Werder Bremen schafft sich eine Parklücke, in dem er ein rotes Auto kurzerhand zur Seite wuppt.

Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#2267
22.08.2015 - 13:36 Uhr
Grifo mit dem 0:1 für den SC.smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#2268
22.08.2015 - 16:03 Uhr
TSG Ausenstelle Hannover mit Karaman in der Startelf.
Hirsch nicht aufzufinden sad
Ehemaligen-Thread II |#2269
22.08.2015 - 16:23 Uhr
Modeste mit der Vorlage auf Zoller zur Kölner Führung gegen Wolfsburg. Der Junge blüht da richtig auf Stirnrunzelnd
Ehemaligen-Thread II |#2270
22.08.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Stef236
Modeste mit der Vorlage auf Zoller zur Kölner Führung gegen Wolfsburg. Der Junge blüht da richtig auf Stirnrunzelnd

Wen wundert's? Mich nicht!

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.