Ehemaligen-Thread II

31.08.2012 - 12:02 Uhr
Ehemaligen-Thread II |#2061
24.06.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Hoffenheim have now identified Demba Ba as a target with the departure of Roberto Firmino. #wba #Besiktas #Hoffenheim


Zitat von Daily Star
West Brom face tough challenge to land former Chelsea star Demba Ba

WEST BROM will have to enter a bidding war to land Demba Ba after Shanghai Shenhua met his £10m price tag.


10 Mio. Pfund für Demba, also ich würde das Doppelte geben. Zunge raus
Ehemaligen-Thread II |#2062
24.06.2015 - 18:29 Uhr
Info zu einem Ehemaligen:

Dennis Thomalla verlässt RB Leipzig und schließt sich Lech Posen an (laut Zeitung Polska)

Irgendwas muß doch in Polen sein, daß diese Liga plötzlich interessant wird......
Ehemaligen-Thread II |#2063
24.06.2015 - 19:35 Uhr
Zitat von FVR4X
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Hoffenheim have now identified Demba Ba as a target with the departure of Roberto Firmino. #wba #Besiktas #Hoffenheim


Zitat von Daily Star
West Brom face tough challenge to land former Chelsea star Demba Ba

WEST BROM will have to enter a bidding war to land Demba Ba after Shanghai Shenhua met his £10m price tag.


10 Mio. Pfund für Demba, also ich würde das Doppelte geben. Zunge raus
ich glaube sogar dass uns demba sportlich weiterhelfen täte - wie schon mal gesagt ist er aber wohl kaum vermittelbar. Wobei der Fussball ja schon schlimmere kapriolen gedreht hat... zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 24.06.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2064
24.06.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von FVR4X
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Hoffenheim have now identified Demba Ba as a target with the departure of Roberto Firmino. #wba #Besiktas #Hoffenheim


Zitat von Daily Star
West Brom face tough challenge to land former Chelsea star Demba Ba

WEST BROM will have to enter a bidding war to land Demba Ba after Shanghai Shenhua met his £10m price tag.


10 Mio. Pfund für Demba, also ich würde das Doppelte geben. Zunge raus
ich glaube sogar dass uns demba sportlich weiterhelfen täte - wie schon mal gesagt ist er aber wohl kaum vermittelbar. Wobei der Fussball ja schon schlimmere kapriolen gedreht hat... zwinker


Solch ein "Transfer" würde das Konstrukt eines "Ausbildungsvereins" ad absurdum führen.
Ehemaligen-Thread II |#2065
24.06.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Hapesa
Info zu einem Ehemaligen:

Dennis Thomalla verlässt RB Leipzig und schließt sich Lech Posen an (laut Zeitung Polska)

Irgendwas muß doch in Polen sein, daß diese Liga plötzlich interessant wird......


Naja, Thomalla ist ja nun kein Fußballer mit hohem nationalen oder gar internationalen Standing, sondern einer, der in Deutschland bisher nur 3. Liga oder tiefer (die paar Minütlein in der 1. und 2. Liga ignoriere ich jetzt mal) und danach in der schwachen österreichischen Liga gespielt hat. Vielleicht hat er ja irgendwelche Verbindungen dahin (Verwandte oder Freundin/Frau aus Polen).

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#2066
24.06.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von FVR4X
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von FVR4X
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Hoffenheim have now identified Demba Ba as a target with the departure of Roberto Firmino. #wba #Besiktas #Hoffenheim


Zitat von Daily Star
West Brom face tough challenge to land former Chelsea star Demba Ba

WEST BROM will have to enter a bidding war to land Demba Ba after Shanghai Shenhua met his £10m price tag.


10 Mio. Pfund für Demba, also ich würde das Doppelte geben. Zunge raus
ich glaube sogar dass uns demba sportlich weiterhelfen täte - wie schon mal gesagt ist er aber wohl kaum vermittelbar. Wobei der Fussball ja schon schlimmere kapriolen gedreht hat... zwinker


Solch ein "Transfer" würde das Konstrukt eines "Ausbildungsvereins" ad absurdum führen.


Wenn es danach ginge, hätten wir auch keinen Schorloi verpflichten dürfen. Der war nämlich schon 26. Ohne ein paar erfahrene Kicker geht es auch nicht.

Ich meine aber auch, dass Ba hier nicht mehr vermittelbar ist. Dafür war der Abgang damals zu schäbig.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#2067
25.06.2015 - 15:02 Uhr
Gregoritsch wohl zum HSV. Wir bekommen bei einem Transfer noch anteilig eine Summe ausgezahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FVR4X am 25.06.2015 um 15:03 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2068
25.06.2015 - 15:33 Uhr
SEJAD SALIHOVIC GREAT DEBUT GOAL |
Changchun Yatai 2:1 Guizhou Renhe (24.06.2015)
Mein lieber Schwan - da hat Sali aber gleich mal einen rausgehauen ! ÜberraschtCool

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.06.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ehemaligen-Thread II |#2069
25.06.2015 - 17:10 Uhr
1860 München ist sich mit Mlapa einig

Der TSV 1860 München und Stürmer Peniel Mlapa sind sich über einen Wechsel einig. Vollzug kann allerdings noch nicht vermeldet werden, denn der 24-Jährige wartet aufgrund der unsicheren Situation bei den Löwen noch ab.
Ok, er wartet zwar noch ab - aber das würde irgendwie ins Gesamtbild passen: Karriere & Talent mehr oder weniger komplett in den Sand gesetzt und jetzt auch noch zurück zum Chaosverein 1860 ... ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2070
25.06.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Rorschach
1860 München ist sich mit Mlapa einig

Der TSV 1860 München und Stürmer Peniel Mlapa sind sich über einen Wechsel einig. Vollzug kann allerdings noch nicht vermeldet werden, denn der 24-Jährige wartet aufgrund der unsicheren Situation bei den Löwen noch ab.
Ok, er wartet zwar noch ab - aber das würde irgendwie ins Gesamtbild passen: Karriere & Talent mehr oder weniger komplett in den Sand gesetzt und jetzt auch noch zurück zum Chaosverein 1860 ... ugly

Talent hatte der Junge noch nie besonders viel,er war halt körperlich für sein Alter schon verdammt weit, was vieles kaschiert hat am Anfang.

Mittlerweile sieht man halt, dass es nie für ganz oben reicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.